preload
basicPlayer

Bicakcic vs Wendell vs Heitinga vs Baba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Bicakcic
42%
 42%  [ 8 ]
Wendell
31%
 31%  [ 6 ]
Heitinga
5%
 5%  [ 1 ]
Baba
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:04   Titel: Bicakcic vs Wendell vs Heitinga vs Baba? Antworten mit Zitat

Habe Bicakcic in meinen Reihen und weiß nicht, ob die Abwehr von 1899 gut Punkten wird... Als Ersatz stehen Wendell, Heitinga und Baba auf dem TM. Wem von den 4 traut ihr am meisten zu?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Ich würde die Füße still halten und bei Ermin bleiben. Gehe davon aus, dass er sich von Anfang an als Stamm etabliert. Was er bei Braunschweig abgeliefert hat, war schon erstaunlich, und jetzt spielt er noch im besseren Team. Der Rest ist entweder nicht sicher gesetzt und/oder muss sich noch in der Liga beweisen. Viel Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

- Baba: Fällt erstmal raus, würde ich sagen. Ist zwar ein interessanter Mann und man kann ne schnelle Mark mit ihm machen - ABER: Du brauchst jemanden, der am 1. Spieltag Hummels ersetzen kann. Das wird Baba nicht können, weil wohl de Jong spielen wird und Baba erst noch Zeit braucht. Punktepotenzial: 30-70.

- Heitinga: Souveräner, alter Mann. Dürfte auch erstmal gesetzt sein - zumindest solange Lustenberger noch nicht fit ist. Herthas Defensive hat auch zuletzt sehr gut gepunktet muss man sagen - Lusti, Langkamp, Brooks haben alle gute Punkte geholt, wenn sie jeweils gespielt haben. ABER: Er ist als Liganeuling immer noch ein bißchen zu teuer - gefühlte 700.000 mindestens. Dazu ist Hertha ziemlich umstrukturiert und ein kleines Überraschungsei. Fällt auch raus. Punktepotenzial: 40-80.

Jetzt wirds schwer...

Wendell ist für mich der Interessanteste von allen. Jung, talentiert, Topverein, günstig, vermutlich Stamm - außer ein bißchen Rotation. Das kann auf Dauer einiges geben. Leider am ersten Spieltag in Dortmund und - weißte selbst - da gibts nix zu holen... Und leider müsstest du ihn da wohl einsetzen. Punktepotenzial: 40-100.

Also zusammenfassend: Ich traue Bicakcic (wegen Torgefahr, Punktepotenzial 50-90) und Wendell ähnlich viele Punkte zu, ABER bei Wendell könnte ich mir auch noch ein kleines "+X" vorstellen. Dazu ist Wendell 700k günstiger. Problem könnte der erste Spieltag sein.

Jetzt überlass ichs dir - je nachdem, wie langfristig du planen willst. Über die Saison würde ich Wendell haben wollen, zumal der eh nur Backup bei dir wäre. Wenn du aber meinst, dass du da sowieso noch nachlegst und den zb auch später bekommen würdest, würde ich allein für den 1. Spieltag Bicakcic halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group