preload
basicPlayer

Onur Capin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:24   Titel: Onur Capin Antworten mit Zitat

Super-Bubis steigen in die Bundesliga auf
Dierßen, Capin, Sulejmani und Teichgräber mit ins Trainingslager


Onur Capin (16): Fehlte 5 Monate nach Schulter-OP. Trotzdem 14 Tore in der B-Junioren-Bundesliga. Skeledzic: „Toller Torriecher, sehr guter Schuss mit links und rechts, listig im Zweikampf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Onur Capin verstärkt Werders U 23

Werders U 23 erhält weitere Verstärkung. Von Hannover 96 wechselt Angreifer Onur Capin mit sofortiger Wirkung an die Weser. Der 18-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 2016 bei den Grün-Weißen.

„Aufgrund der angespannten Personalsituation bei unserer U 23 haben wir uns noch einmal auf dem Transfermarkt umgeschaut. Onur Capin ist ein sehr interessanter Spieler. Bei Hannover 96 hat er bereits einige Male bei den Profis mittrainiert. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und möchten ihm über unsere U 23 den nächsten Schritt in seiner Entwicklung ermöglichen", erklärt Frank Baumann, Werders Direktor Profifußball und Scouting.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group