preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:26   Titel: Suche Mitspieler für neue Liga Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich suche neue Mitspieler für unsere Basis Liga. Es soll ein langfristiges Projekt werden und daher wollen wir keine inaktiven Mitspieler. D.h. dass Mitspieler die zulange nicht mehr aktiv waren erst verwarnt und später rausgeschmissen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr interesse habt.
Es werden nicht zuviele Prämien ausgeschüttet, und am 15.08 wird es einen Neustart geben, damit alle die gleichen Chancen haben.
Name : Die einzig wahre bundesligaaaa
Passwort: bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jonas,

es hört sich so an, als würden wir genau das Gleiche wollen! Ich suche auch Mitspieler, und sogar der Name ist ähnlich:
DEWEL - Die einzige wahre erste Liga

Also, entweder kommt ihr rüber, oder ich zu euch... wobei mir DEWEL vom Namen her besser gefällt als "Bundesligaaaaaaa"

Schick mir eine Mail an hans-imglueck@web.de

Ich will allerdings nur mit Leuten spielen, die schon Comunio Erfahrung haben... aber denke, das passt bei Dir.

Hans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns die Coms zusammenlegen. Wir sind 4 Spieler bei

Drei Ecken-ein Elfer

Neustart erfolgt wenn wir mindestens 10 sind. Kommt rüber, wenn ihr Ahnung von Comunio habt.

Gruß

Tim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich unserer Comunity anschließen möchte, kann es gerne tun
Wir sind Aktuell 24 Manager und spielen dieses Jahr um die Quali zur Bundesliga. Jeder hat die Change dabei zu sein

Saisonstart mit: Team + 50 Mio Startbudget
Weitere Infos in unserer Homepage

--> schau unsere Homepage an und überzeuge DICH SELBST

Die Anmeldung ist in der Homepage zufinden

--->http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g

Wir warten auf DICH/EUCH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group