preload
basicPlayer

Bitte um Kritik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 02:40   Titel: Bitte um Kritik Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
würde mich über eure Meinung zum Kader und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

System 3-4-3

Tor:

- Trapp (E.Ff)
- Wiedwald (E.Ff)


Abwehr:

- Schwaab (VFB S.)
- Knoche (VFL W.)

- Ginter (BVB)
- Westermann (HSV)
- Fritz (SVW)


Mittelfeld:
- Sahin (BVB)
- Hunt (VFL W.)
- Aogo (S04)

- Romeu (VFB S.)
- Bargfrede (SVW)


Sturm:
- Okazaki (M05)
- Valdez (E.Ff)
- Seferovic (E.Ff)



grün = überzeugt vom Spieler
rot = unsicher beim Spieler
blau = nur Ersatz

Habe noch ein Budget von etwas über 2Mio.
Grade im Sturm ist auf jeden Fall Handlungsbedarf und emin. einen Frankfurter werde ich wohl verkaufen.

Also bitte um eure Meinung.
Feuer frei.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Trapp und Wiedwald gut aufgestellt.

In der Abwehr glaube ich nicht, dass Ginter bei Dortmund viel spielen wird. Schwaab ist für mich solide, bei Knoche kann ich wenig sagen, kenne ihn nicht, weiß nur, dass er zumindest gesetzt ist.

Dann zum Mittelfeld, Hunt hat ne sehr starke Konkurrenz, weiß nicht, ob er unbedingt gesetzt sein wird. Aber wenn, dann wird er bei der Wolfsburger Offensive gut punkten. Auch Aogo sehe ich im Moment nicht in der ersten Elf, dazu kommt, dass er im moment angeschlagen ist, ich weiß nicht wie schlimm die Zerrung bei ihm ist. Und dann hast du noch Sahin, der ganz sicher am Anfang nicht in der ersten Elf steht, ist noch etwas verletzt und hat auch dann eine sehr starke Konkurrenz mit Gündogan auf der Position.

Zu deinem Sturm kann ich leider wenig sagen, da ich Okazaki und Valdez nicht wirklich kenne. Aber Seferovic traue ich viel zu.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4773048#4773048
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group