preload
basicPlayer

Abo-Abzockwerbung bei mobilem Zugriff aufs Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:36   Titel: Abo-Abzockwerbung bei mobilem Zugriff aufs Forum Antworten mit Zitat

Ich wurde gerade vom Comunio-Forum (Startseite) per autoredirect auf eine Abobestätigung von "quizawin" für 5€/Monat weitergeleitet, die ich mit einem Klick hätte bestätigen und auf meine Handyrechnung buchen können... richtig bitter.

Gerade noch einmal gut gegangen.

Bitte passt ein wenig auf eure Werbekunden auf. Mir ist klar, dass ihr Keime direkte Kontrolle auf einzelne Inhalte habt, aber so was ist argerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dein letzter Satz ist der entscheidene

Ich gebs weiter, damit die Werbung entfernt wird. Bei sowas schreib beim nächsten Mal bitte direkt an info@comunio.de, damit das Problem so schnell wie möglich behoben werden kann.

Danke für den Hinweis !

Ps.: Wir Keime ? Das macht dann 4 Wochen Gelb für deine Autokorrektur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung: Die Werbung sollte mittlerweile ausgeschlossen sein (sollte weil sie zunächst nicht rekonstruiert werden konnte). Sollte sie dennoch nochmal auftreten bitte unbedingt melden und wenn möglich mit einem Screenshot. Das würde die Sache erleichtern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ein Screenshot der zwischen deinen beiden Posts entstand (kam jetzt erst zum Hochladen):
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group