preload
basicPlayer

Der Berlusconi´s Private Club sucht genau dich...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 01:20   Titel: Der Berlusconi´s Private Club sucht genau dich... Antworten mit Zitat

Moin aus HH,

wir gehen in unsere fünfte Comunio Saison und ich suche noch 2-3 Mitspieler für unsere Com...

Zu den Möglichkeiten die wir bieten..

-ProPlayer Liga mit vielen Features
-55 Millionen Budget
-Keine Mannschaft, das heißt du alleine bestimmst wer in deine Truppe kommt
-Tippspiel und Pokal während der Saison
-Viele freie Topstars wie Ribery,Lewandowski und Reus
-Erfahrene Mitspieler die über ein gutes Know How verfügen
-Verletzte Spieler und Spieler ohne Einsatzchance werden deaktiviert, das heißt der Transfermarkt mit 25!!! Spielern ist jeden Tag aktuell
-9 Mitspieler die jeden Tag aktiv sind

Bei Interesse gerne Mail-Adresse hinterlassen oder mir eine Mail an 4theisen@gmail.com schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:11   Titel: push Antworten mit Zitat

push!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

11 Mitspieler sind an Bord!!!1 Platz ist noch frei..Bei bedarf kann auch gerne eine Mannschaft zugelost werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group