preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:20   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Kaderbewertung mit Noten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Bewertung!

Zu deinem Kader:

TW: Adler hat die letzten beiden Jahre seine beiden Gsichter gezeigt. Einmal Top und einmal Flop! Auch diese Saison ist alles möglich aber ich denke er wird wieder stabiler sein. Note: 2-

AW:
Jara und Donati sind die einzigen die evtl mal in der Startelf stehen werden. Aber viele Punkte werden sie auch nicht bringen. Deine restlichen Verteidiger werden kaum spielen. Note: 4-

MF:
Mit Kuba, Jojic, Meyer, Schuster, Maxim und Hunt wie ich finde gut besetzt. Kuba wird wenn er fit ist auch wieder seine Einsätze bekommen, Jojic wird gerade zu Saisonstart wohl spielen, Meyer wird seine 100Pkt von letzter Saison denke ich wiederholen können, Schuster und Maxim sind Stammspieler wie es aussieht und besonders Maxim ist offensiv bereitet Tore vor und macht auch selbst welche, Hunt wird nicht jedes Spiel machen aber auch seine Einsätze bekommen und punkten.
Note: 2


ST: T. Müller 120-160Pkt sicher brauch man nichts zu sagen.
Brandt, Selke haben bei der U20EM gezeigt was sie können und ich hoffe sie werden auch in den vereinen ihre Chance bekommen.
Kachunga ist wohl nur Stürmer Nr.3 in Paderborn und kann verkauft werden.

Note: 2-

Insgesamt find ich dein Team nicht schlecht aber ich würde mir noch min. 1 guten Verteidiger zulegen.

Wünsch dir viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group