preload
basicPlayer

Ich bitte um Kaderbewertung. 100% RH! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:40   Titel: Ich bitte um Kaderbewertung. 100% RH! :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, was haltet ihr von meinem Kader? Wen würdet ihr evtl. abgeben? Wo sind Schwachstellen? Welche Spieler wären gute Neuverpflichtungen für die Schwachstellen?

TW: Ulreich, Kirschbaum, Vlachomidis

Abwehr: Alaba, Jung, Donati, Hector, Wimmer

Mittelfeld: Mikhytarian, Schmid, Reinartz, Vogt

Sturm: Volland, Joselu, S. Parker

Budget: ca. 6,5 Mio.

100% RH, postet einfach den Link Danke schonmal
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. Dann hier mein Senf dazu:

Tor: topp

Abwehr: Alaba bombastisch. Donati war Ende letzte Saison gut, aber ob es für nen Stammplatz reicht? Jung ist, falls rechtzeitig fit, zumindest akzeptabel. Ich setze eher auf IVler. Hector und Wimmer raus. Nimm nie Außenverteidiger von Aufsteigern oder AWler von todsicheren Absteigern.

Mittelfeld: Micky genial. Schafft dieses Jahr den Durchbruch. Schmid ist mir zu unkonstant. Reinartz finde ich persönlich gut, ist wohl aber nicht gesetzt, v.a. nicht, wenn Bender wieder da ist. Vogt halte ich für nen Minuskandidaten. Hier definitiv nachbessern! Offensivstarke MFler suchen: Maxim, M. Meyer, Draxler, de Bruyne, Gentner ... Weiß nicht, wer bei euch noch auf dem TM ist. Mit 6,5 Mio und dem Verkauf von Vogt, Joselu, Hector und/oder Wemmer und Reinartz sollte da noch was gehen ...

Sturm: Volland toll. Joselu ist riskant und ich persönlich halte nicht viel von ihm. Verkaufen! Parker kann sich als guter Backup erweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ullreich, sehr solide. Die meisten Hüter schenken sich am Ende eh nicht viel.
AW:Alaba, Donati & Jung sind solide und werden vernüftig punkten! Hector soll stark sein, kenn ich aber zu wenig.
MF: Micky u. Schmid werden gut punkten. Reinartz wird sicher nicht regelmäßig spielen,hat starke Konkurenz. Vogt war in Augsb. sehr gut, ob das in Köln so bleibt..?
ST: Volland, Topmann!!! Joselu hat mir bisher nicht so gut gefallen, könnte aber bei 96 einschlagen.

Würde die 6.5 mio noch in einen Stürmer&Mittelfeldspieler investieren, und evtl. Wimmer, Vogt, Parker, Joselu abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Passt, solide und gut für 100 Punkte +

Abwehr: Alaba --> TOP, Donati solide für das Geld, bei zwei Kölnern bin ich etwas skeptisch. Würde ich wenn möglich einen noch Austauschen bzw. immer nur mit einem spielen

MF: Micky und Schmid beides gute Punkter. Bei Reinartz bin ich mir mit dem Stammplatz nicht sicher, unter einem neuen Trainer ist viel Möglich. Vogt kenne ich zu wenig um etwas über den sagen zu können.

Sturm: Volland habe ich selber, denke er wird wieder gut punkten.
Joselu hat zwar nur Sobiech als Konkurrent, dieser Präsentiert sich aktuell jedoch stärker als Joselu in der Vorbereitung.
Bei S. Parker, ist die Frage was in Mainz nun auf N.Müller folgt.

Überlegungen für mich zum Verkauf, wären:
Wimmer, Reinartz, Vogt, Joselu und S.Parker.
Dann vom Geld noch einen Stürmer (Olic oder ähnliches) 2-3 MF (Schwegler, Bittencourt etc.) und noch einen für die Abwehr z.B. Johnson.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung.
TW: Super, alle drei einer Mannschafft, ist eh immer zu empfehlen.

AW: Alaba sowieso TOP! .. Jung wird in Wolfsburg einschlagen wenn er wieder fit ist , Donati ist denke ich gesetzt und die beiden Kölner auch. Ich denke Köln könnte allg. eine kleine Überraschung darstellen.

MF: Mkhi wird diese Saison meiner Meinung nach noch besser aufspielen, ist in Dortmund angekommen und kommt mit dem eher komplizierten System nun besser klar. Schmid gesetzt und auch Freiburg mit seinen jungen sollte man auf dem Zettel haben. Reinartz würde ich verkaufen, momentan bei Leverkusen nicht gesetzt und daher sein geld nicht wert. Vogt das gleiche wie oben , gesetzt und Köln kann überraschen.

ST: Volland TOP; Joselu würde ich abgeben . S. Parker kann überraschen.

Von dem Geld auf deinem Konto und aus evt. verkäufen nen Hochkaräter im Sturm und evt. noch einen Stammspieler fürs Mittelfeld.

Hoffe das hilft.

/Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ulreich, Kirschbaum, Vlachomidis

wunderbar, muss man glaub ich nicht viel zu sagen

Note: 2+


Abwehr: Alaba, Jung, Donati, Hector, Wimmer

Alaba natürlich genial. Jung solide, wenn er spielt. Donati scheint gesetzt zu sein, auch solide. ja das klassische problem mit den aufsteiger verteidigern. sind günstig und werden wohl auch beide spielen, aber 2 kölner wären mir defintiv zu heikel!

Note: 2-3

Mittelfeld: Mikhytarian, Schmid, Reinartz, Vogt

Micky is top, würde auch vermuten, dass der sich diese saison noch steigert! Schmid könnte auch nach hinten losgehen, da ich nicht sagen kann, was der SC diese saison zu leisten im stande ist. Ansonsten etwas unkonstant, der gute. reinartz ist an sich gut, aber wie hier bereits geschrieben wurde, wird er sich wohl mittelfristig nicht durchsetzen. Vogt ist auch nicht unbedingt der super punkte holer. würde hier auch empfehlen, jemand in der richtung gentner, koo, darida, etc. zu holen. billige MFs die vor allem auch offensiv aktiv sind.

Note: 2-3

Sturm: Volland, Joselu, S. Parker

Volland klasse. Joselu war bei frankfurt relativ wichtig, bisher schein aber tatsächlich sobiech besser in form zu sein. etwas wacḱelig. Parker könnte diese saison zu mehr spielzeit kommen, aber auch er ist kein sicherer punkter.

Note: 2-

Insgesamt hast du halt pro reihe immer einen richtig guten, aber in der breite sieht es etwas dünn aus. würde vielleicht versuchen, die geldanlagen etwas breiter zu streuen!

LG und RH gerne hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492445
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Ich habe es vergessen - kommt heute abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Sorry Sorry - hier meine RH:

TW: Ja solide. Ulreich macht zwischendurch immer Riesenspiele, aber ich finde ueber die Saison gibt es meistens bessere und gleichpreisige Keeper. Dennoch denke ich, dass er seine 100 P machtm von daher Note 2.

Abwehr: Hector, Wimmer kann ich leider GAR nichts zu sagen. Alaba und Jung finde ich aber gut. Mein Tipp, achte so jetzt am Anfang der Saison auf Abwehrspieler, deren Einsaetze, Noten usw. da kannst du richtige Schnaeppchen machen, die auch so um die 70-90P machen koennen. Note stand jetzt: 3.

Mittelfeld: Gefaellt mir leider gar nicht. Ich glaube die Muecke wird auch diese Saison nicht zuenden. Leverkusen... neue Trainer, neue Spieler, da wirds nicht rund laufen zu Saisonbeginn, die anderen beiden generell zu schwach. Note 4.

Sturm: Volland top. Rest muss man abwarten, finde ich zum Saisonstart fast Ok - S. Parker weiss ich aber nicht ob der ueberhaupt spielt. Note 3

Mein Ratschlag: Mach was am Mittelfeld und investiere in einen 6 Mio Kracher in dem du einen anderen verkaufst und 4,5 Mio aus deinem Budget nimmst. Bewahr dir noch 1-2 Mio Spielgeld auf fuer den Saisonstart und dann kann es losgehen.

Ingesamt geb ich deinem Team ne 3, Stand jetzt.


100% RH, postet einfach den Link Danke schonmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group