preload
basicPlayer

Joseph Akpala

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala: Reading will zugreifen

„Es gibt eine Möglichkeit, dass er bei uns bleibt“, wird Reading-Coach Nigel Adkins in englischen Internet-Medien zitiert. Angeblich soll der Premier-League-Absteiger Akpala einen Dreijahresvertrag bieten. Allerdings ist zwischen den Clubs noch nicht geklärt, ob der Nigerianer – bei Werder mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet – verkauft oder verliehen wird

(Syker Kreiszeitung)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala beendet Probetraining (heute, 13:42 Uhr)

Joseph Akpala hat das Probetraining beim FC Reading beendet und kehrt nach Bremen zurück. Damit ist ein Transfer zum englischen Zweitliga-Klub aber noch nicht vom Tisch. "Wir hatten in dieser Woche die Möglichkeit, ihn genau unter die Lupe zu nehmen", erklärte Trainer Nigel Adkins, kündigte aber auch an, möglichst noch im aktuellen Transferfenster ein paar Spieler zu verpflichten. Ziel ist die Rückkehr in die Premier League. In Reading stehen unter anderem bereits der Ex-Stuttgarter Pavel Pogrebnyak und Daniel Williams (Hoffenheim, Freiburg) unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder plant vier Ausleihgeschäfte

Eichin nannte am Sonntag die Türkei als mögliches Ziel. „Es gibt Anfragen“, sagte Eichin, „dort hat er einen guten Namen, und es ist unstrittig, dass er die Qualität für gewisse Ligen mitbringt.“ Wozu der Werder-Sportchef die Türkei zählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joseph Akpala wird in die Türkei ausgeliehen

Joseph Akpala wird vom SV Werder Bremen an den türkischen Erstligisten Kardemir D. C. Karabükspor bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen. Der türkische Klub erhält keine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

NACH DER LEIHE
Keine Rückkehr für Akpala


Eine Rückkehr schließt der Manager aus: „Joseph ist ein tadelloser Junge. Aber er hat ein gewisses Alter. Statt ihn auf die Bank zu setzen, integriere ich lieber junge Spieler wie Davie Selke. Geplant ist, Joseph zu verkaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Achillessehnenriss: Saison für Bremer Akpala beendet

Für Werder Bremens Stürmer Joseph Akpala ist die Saison vorzeitig gelaufen. Der 27 Jahre alte Nigerianer, seit August vom Bundesliga-Elften bis zum Ende der Spielzeit an den türkischen Erstligisten Karabükspor ausgeliehen, zog sich im letzten Pflichtspiel des Jahres einen Achillessehnenriss zu. Bei den Hanseaten steht Akpala noch bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFER-FLOP
Akpala vor Werder-Rückkehr


Thomas Eichin: „Grundsätzlich ist die Bereitschaft, ihn abzugeben, weiter da. Aber kommt dies nicht zustande, ist es überhaupt kein Problem. Joseph ist ein Super-Junge. Wir nehmen ihn gern wieder bei uns auf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Akpala drängt die Zeit

In China ist er nicht dabei – erst in der kommenden Woche soll Joseph Akpala wieder ins Training einsteigen können.

Dabei wird es weniger darum gehen, den Nigerianer fit zu machen für den Saisonstart in der Bundesliga. Er soll verkauft werden, weshalb wiederum die Zeit drängt. Denn Akpala muss rechtzeitig vor dem Ende der Transferperiode am 1. September beweisen können, dass er nach seiner siebenmonatigen Verletzungspause wieder uneingeschränkt einsetzbar ist.

Interessenten gäbe es für den Stürmer, sagt Sportchef Thomas Eichin: „Aber die Vereine warten erst mal noch ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala hat zwei Probleme

Zu Beginn des Trainingslagers, berichtet Akpala, habe Werders Geschäftsführer Thomas Eichin ihm gesagt, was Sache ist. Dass er Teil des Teams sei. Und dass man reden werde, wenn ein interessantes Angebot kommt. Akpala sagt: „Das ist okay, das ist vernünftig.“ Trainer Robin Dutt erzählt, es gebe Spieler, die in so einer Situation „richtig nerven“. Weil sie wissen, dass sie bald nicht mehr da sein werden. Akpala aber nerve nicht: „Er ist ein ganz, ganz feiner Mensch.“



Dafür war Joseph Akpala gestern Vormittag wieder dabei – zumindest ein bisschen. Bei einigen Übungen wurde der nigerianische Stürmer ins Mannschaftstraining integriert. Mehr aber noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zeit für Akpala und Ekici

Doch es ist gar nicht mehr seine Mannschaft. Denn Akpala, daraus macht auch Trainer Robin Dutt keinen Hehl, soll den Club verlassen. Genauso wie Mehmet Ekici (24). „Ihre Berater suchen für sie einen Verein“, sagt Dutt.

Beide dürfen zwar weiter bei Werder mittrainieren, mehr aber auch nicht. Bei den Testspielen würden Ekici und Akpala nur auflaufen, „wenn noch Einsatzzeit übrig ist“, erklärt Dutt. Will heißen: Alle anderen im Kader – selbst die ganz jungen Spieler – haben Vorrang. Deswegen geht Dutt davon aus, dass Ekici und Akpala „eher nicht mehr spielen werden“. Ekici steht beim SV Werder noch ein Jahr unter Vertrag, Akpala besitzt sogar noch einen Kontrakt bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Karabükspor lockt Akpala

Bisheriges Problem: Für den lange verletzten Stürmer gab es wenig Interessenten. Doch könnte jetzt Bewegung in die Sache kommen. Denn Karademir Karabükspor hat den Nigerianer laut türkischen Medien im Blick. Wie Vereins-Präsident Kustafa Yolbulan türkischen Medien sagte, sei man sich mit Akpala schon in vielen Fragen einig. Möglicherweise könne der Spieler schon am Sonntag in der Türkei eintreffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala geht endgültig in die Türkei

Das Abenteuer Bundesliga ist für Joseph Akpala beendet. Der Angreifer, der sich im Sommer 2012 Werder Bremen anschloss, wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Karabükspor. Das bestätigte der Tabellensiebte der abgelaufenen SüperLig via Twitter. Bereits in der vergangenen Saison spielte der 27-Jährige beim Verein aus der Schwarzmeerregion. Akpala absolvierte im Werder-Trikot 21 Bundesligaspiele, in dem ihm ein Treffer gelang.


https://twitter.com/k_karabukspor/status/498845424653172738



Joseph Akpala wechselt zu Karabükspor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group