preload
basicPlayer

BUG MW Berechnung! Stagnation?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:16   Titel: BUG MW Berechnung! Stagnation? Antworten mit Zitat

Seferovic ist heute morgen bei Comstats auf 5 Mio gestiegen und jetzt bei Comstats/Comunio von gestern auf heute stagniert ?! Das kann doch schon wieder nicht wahr sein solch ein Fehler kurz vor Saisonbeginn!!

Als ich heute morgen rein geschaut habe hatte ich einen Wert von 47 Mio, jetzt habt ihr wieder an irgendetwas herumgefuscht und er ist um 9.15 Uhr auf 44 Mio. Das ist echt schon wieder unfassbar.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Martkwertberechnung läuft immer über einen längeren Zeitraum diesmal hat es bis halb 10 gedauert, in der Zeit schwanken die Marktwerte bis der entgültige Wert ermittelt wurde. Das ist vollkommen NORMAL!

Seferovic ist heute von 4,85 Mio auf 4,67 Mio gefallen...also alles normal,

kein Bug
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht, er ist nicht von 4,85 Mio auf 4,67 gefallen. Aber da hast du gleich noch einen Bug aufgedeckt, der MW Strahl von heute ist nämlich gar nicht eingetragen deswegen dachtest du er ist entsprechend gefallen.

Naja 2 Tore und auf sich aufmerksam gemacht und keine Reaktion im MW ist schon merkwürdig.

Also ganz komische Sachen über heute Nacht passiert.
Thiago fällt mir nichts dir nichts um 800000- ist richtig alles in Ordnung.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

das ist vielleicht deine subjektive Meinung, auch wenn du Enttäuscht bist das der Spieler den du besitzt gefallen ist, liegt hier kein Bug vor, wobei ich das mit der Kurve noch einmal überprüfe.

Weiterhin viel Erfolg diese Saison
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt mein Recht auf freie Meinungsäusserung?!
Wo sind wir denn hier, dass mir der Mund verboten wird ?!
1940 oder was ?

Von gestern Nacht auf heute sind allgemein komische Dinge passiert. Wieso ist bei Seferovic der heutige Tag nicht in der Marktwertanalyse des Spielers hinterlegt ? Hier warte ich auch noch auf eine Antwort, das hat nichts mit Subjektivität zu tun!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat dir hier den Mund verboten, ich weiße dich darauf hin das hier KEIN Fehler vorliegt! Ob du das nun akzeptieren möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen.

Mit den Grafiken habe ich wie oben bereits geschrieben weiter geleitet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal bitte deine Temp Dateien, bei allen Kollegen ist die Grafik richtig

http://s7.directupload.net/images/140811/dvockb6c.png
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt ist der Punkt drinnen. Heute morgen nicht.
Des weiteren ist bei Comstats der heutige Tag in der Gesamtmarktwertentwicklung nicht drinnen.
Kann mir doch ernsthaft niemand erzählen, dass da alles korrekt abgelaufen ist von gestern auf heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung hat heute etwas länger gedauert, dann kann es auch mal zu einem Problem kommen.

Mit Comstats haben wir aber nichts zu tun, das ist eine selbsständige Seite. Wenn du dort einen Fehler findest, kannst du auf der Seite das Kontaktformular nutzen oder an info@comstats.de schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group