preload
basicPlayer

kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:26   Titel: kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hier mein Kader : Tor :krarius,langeraak und kraft
Abwehr:Verhaegh,Lustenberger,Sarr,Marcelo,Jansen,Rafinha,Zambrano und Maroh
Mittelfeld:Polanski,P.Herrmann,A.Meier,Badelj,Arslan,Kirch,Höger,Clemens,Saller(evt. verkaufen),Kacar
Sturm: Matavz,Saglik,Schlaudraff,Mehmedi,Ginzcek und Wagner

Evt. Soll noch ein weiterer Mittelfeldspieler kommen (z.b.Zimling)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Langerak brauchst du nicht. Wenn du ihn verkaufst, hast du schonmal 200.000 mehr zur Verfügung.
Verhaegh ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis nicht optimal, aber solide. Mit Lustenberger, Sarr, Marcelo, Zambrano und Rafinha hast du sicher nicht viel falsch gemacht. Von Maroh halte ich null komma null, den würde ich verkaufen, bevor er seinen Stammplatz verliert.
Herrmann, Meier und Badelj sind stark, wobei Arslan und Polanski in ihren Vereinen um ihren Stammplatz kämpfen müssen. Clemens hat in meinen Augen diesen Kampf schon verloren, genauso wie Kirch, Kacar (der sich gestern auch noch verletzt hat!) und Höger.
Schlaudraff, Ginzcek und Wagner sind potentielle Bankwärmer in ihren Vereinen, Matavz wird meiner Einschätzung nach nicht viele Punkte holen. 6 Stürmer sind auch zu viel. Lieber noch 3-4 verkaufen und dafür einen oder zwei bessere kaufen.

Das ist meine bescheidene Einschätzung, aber ich bin neu in dem Spiel, also gib nicht ZU viel drauf
Viel Erfolg

EDIT: Rafinha hat sich gestern verletzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group