preload
basicPlayer

bitte um kurze Hilfe, kaderplanung zu 60% fertig. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:07   Titel: bitte um kurze Hilfe, kaderplanung zu 60% fertig. 100% RH Antworten mit Zitat

Benötige noch Hilfestellung zum aktuellen Kader bzw, möglichen einkäufen. Sicher behalten werde ich Kraft, langkamp, jantschke, sakai, stindl, badelj, neustädter und volland. Kontostand liegt bei ca. 10 Mille. Seht ihr das ähnlich? Wen würdet ihr vom Rest verkaufen, wen halten und wie würdet ihr den restbetrag investieren?
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Parker noch behalten. Der ist jetzt, durch den Ausfall von Esswein, Stamm. Kann er auch auf dem Platz überzeugen, steigt er ordentlich.

Die die du schon genannt hast, würde ich auch behalten. Den Rest verkaufen.

Kaufen würde ich mir noch einen richtig guten Torwart ala Uhlreich, Trapp etc. und Kraft dafür verkaufen.
Kraft ist einer der schwächsten der ganzen Liga.

Deine Abwehr brauch auch noch einen guten, der immer seine Punkte macht, z.B. Höwedes, Stranzl, Toprak etc.

Im Mittelfeld würde ich auch nochmal kräftig investieren.
z.B. Boateng, Draxler, Van der Vaart, Stocker etc.

Sturm bist du mit Parker, Volland eigentlich ganz gut dabei.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfestellung reus@bvb. Brauche noch den link für die RH.

Außerdem wäre ne 2. oder 3. Meinung noch hilfreich. Parker werde ich dann wohl weiterhin halten.

Sollte ich Kraft abstoßen und einen anderen Torwart holen? Bin eigentlich nicht der Fan von so teueren Schlussmännern. Bei wem ist das Preisleistungsverhältnis denn empfehlenswert?

Auf einen soliden Abwehrspieler im mw Bereich warte ich noch, evtl. Wäre auch alaba lahm oder rodriguez eine Option, da in unserer Liga die meisten schon ihr Geld ausgegeben haben. Würdet ihr mir dazu raten?
Pander wird vermutlich auch stamm spielen. Ist es sinnvoll ihn abzustoßen?

Größtes Fragezeichen ist Kim bei mir. Scheint wohl am ersten Spieltag gute Chancen auf einen Einsatz zu haben, kann ihn aber garnicht einschätzen. Mit nem Mw von ca. 1.000.000 aber schon nicht das günstigste Fragezeichen.

Im Sturm und Mittelfeld würde ich gerne noch einen Einkauf tätigen. Wie bewertet ihr Gerhardt. Scheint sich wohl en Kopf an Kopf rennen mit lehmann zu liefern. Lieber verkaufen oder hoffen. Der junge soll ja recht talentiert sein.

Danke für Eure Einschätzung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group