preload
basicPlayer

Fernando Gaibor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:24   Titel: Fernando Gaibor Antworten mit Zitat

Talentsuche: BVB findet Mittelfeld-Juwel in Ecuador

Die Weltmeisterschaft in Brasilien sollte Fernando Gaibor als Laufsteg dienen, um sich den großen Klubs aus Europa zu präsentieren. Obwohl das 22-jährige Mittelfeld-Juwel bisher auf lediglich zwei Länderspiele kommt, war er im Kader von Ecuadors Nationaltrainer Reinaldo Rueda fest eingeplant. Eine Sprunggelenksverletzung machte im Frühjahr aber alle Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme zunichte. Ein Wechsel nach Europa steht nun offenbar aber dennoch kurz bevor.

Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet. hat der AC Florenz den Mittelfeldspieler, der noch bis 2017 an seinen Jugendklub CS Emelec gebunden ist, ins Visier genommen. Laut der italienischen Sporttageszeitung rüstet sich die ‚Fiorentina‘ für einen Weggang von Superstar Juan Cuadrado und plant mit Gaibor als Nachfolger.

Die Rechnung hat Florenz aber offenbar ohne Borussia Dortmund gemacht. Demnach steht der BVB schon seit längerem mit dem Mittelfeld-Strategen in Kontakt und ist bei einem Wechsel in der Pole Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group