preload
basicPlayer

Kurze Bewertung / Hunter ertauscht / 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:48   Titel: Kurze Bewertung / Hunter ertauscht / 100 % RH Antworten mit Zitat

Hi Leute, wollte mal nach meinem Tausch (Drmic+Bittencourt+Hamad gegen Hunter) fragen wie ihr mein Team findet bzw. was ich noch machen soll.

Hatte vermutlich ein 352 System aber stelle nun auf 442 (da bittencourt weg ist)

Tor:
Benaglio
Grün

Top besetzt denke ich.

Abwehr:
Toprak
Verhaegh
S. Jung
Hector

Alles Stammspieler. Toprak Abwehrchef in LEV, Verhaegh Kapitän und 11m Schütze. Jung und Hector aufstrebende AV, allerdings Hector eben bei Köln


Mittelfeld:
Schmid
Vogt
Vieirinha
Didavi
Gruezo
Thommy

Thommy könnte ich noch abgeben, war ein Spekukauf.. Vogt genau so.. Genaueres bitte am Schluss beachten.

Sturm:

Volland
Huntelaar
Zulechner
Rojas

Hier könnte ich noch Zulechner abgeben und bei Bedarf auch Rojas..

ABGEBEN KÖNNTE ICH:

Zulechner ~500k
Rojas ~850k Tendenz steigend
Vogt ~1 Mio
Thommy ~270k
+0,05k auf der "hohen" Kante
___________________________
2,4 Mio ca.

Wie würdet ihr die 2,4 Einnahmen ausgeben? Könnte Öztunali für 0,75k kaufen.. Oder Rojas + Vogt behalten? Gebt mir Tipps!

Bei Link gibts RH.

Gruß

Yannick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr und auch dein Sturm sehen hervorragend aus.
Im Mittelfeld könnte man durchaus noch etwas machen. Ich würde auf jeden Fall versuchen durch die Verkäufe der von dir genannten Spieler noch da rein zu investieren.
Durch die Verpflichtung von Romeu ist Gruezo evt nicht mehr Stamm, da könnte man dann auf einen Baier o.Ä. upgraden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

da dir im Mittelfeld noch ein starker stammspieler fehlt, würde ich die verkaufen und versuchen einen MF für dein geld zu holen.
Baumjohann,Baumgartlinger, Andreassen könnte ich empfehlen.
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Abwehr: Toprak ist mMn leicht überbewertet, aber ne gute Wahl. Verhaegh in dem Preissegment auch. Jung ist, soweit ich weiß verletzt. Ist er fit aber wohl bei WOB gesetzt, was sich als gut erweisen kann. Hector find ich mutig. Als AV eines Aufsteigers kriegt der jedes zweite Spiel so den Arsch aufgerissen, dass du heulen musst.

Mittelfeld: Didavi könnte diesebSaison einschlagen, zumindest wenn man der Vorbereitung trauen darf. Der Rest ist maximal durchwachsen. Schmid ist nicht konstant und Freiburg wird Probleme haben. Von Vierinha hab ich noch nie ein gutes Spiel gesehen. Zu dem Preis ein Witz. Verkaufen! Vogt halte ich eher für nen Minuskandidaten und Gruezo hat keinen sicheren Stammplatz (Gentner, Kvist, Romeu). Thommy kann ich null einschätzen. Kauftipps zu vertretbaren/ähnlichen Preisen: Geis, Junuzovic, Maxim, Traore

Sturm: im 442-System stark. Aber Backups gibt's sicher bessere ( Sobiech z. B.)

Also Vierinha, Vogt, Rojas, Hector und Zulechner würde ich verkaufen. Dafür holst du nen guten MFler und ne kleine Lösung als Sturm-Backup und für die AW (Süle, Klein, Wendt, Galvez) ...

Rh wäre Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492625
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wofuer willst du jetzt genau Hilfe? Nur wen du abgeben sollst oder auch eine generelle Bewertung?

Ich fang mal mit dem Abgeben an. Wuerde die Verkaufe alle unabhangig von Neuzugaengen machen.

Halte von den Spekulationen nicht viel. Du hast doch einen Bomben 2er Sturm, was willst du da mit einer nicht hochpreosigen Nr.3 zu Saisonstart rumexperimentieren. Solide Comunio Stuermer kosten Geld, oder man muss halt wirklich einen richtigen Volltreffer landen, haette ich keine Lust drauf zu spekulieren. Im Mittelfeld kann man mit weniger Kohle schon mehr ausrichten und in der Abwehr sowieso.

Mein Ratschlag ist, miste ruhig etwas aus, wie du beschrieben hast und behalte Geld auf der hohen Kante. Zu Saisonbeginn wird es die ein oder andere Ueberraschung geben, wie immer - aber du kannst dann immer noch zuschlagen, bis Oktober explodiert da keiner im Preis. So bist du flexibler und musst nicht unnoetig Risiko gehen und auf Spekus hoffen, die dir dann zu Saisonstart Minuspunkte einfahren.

Ansonsten find ich dein Team okay und gut fuer den Saisonstart.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group