preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:22   Titel: Bitte um Bewertung! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, Leute! Würde hier gerne einige Meinungen zu meinem Kader einholen. Spiele in einer Fünf-mitnehmen-Comunio mit 8 Leuten.

Tor: Ulreich

Abwehr: Lahm, Matip, Süle, (Galvez, Klein)

Mittelfeld: L. Bender, K.-P. Boateng, Maxim, Traore, (Kerk, Höfler)

Sturm: Raffael, Mehmedi, Drmic (kein Ersatz)

Kontostand: unter 100.000.

V.a. interessiert bin ich an Einschätzungen zu Maxim, Traore, Süle und Drmic.

Danke! RH bei Link garantiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Ulreich habe ich auch. Ist ein Top (Comunio-)Torwart und sicherer Punktelieferer. Hier evtl. noch Kirchstein sichern.

Abwehr: Lahm, Matip, Galvez und Klein halte ich für eine starke und solide 4er bzw. 3er-Kette (Klein oder Galvez auf der Bank). Ich würde Süle abgeben, da er nicht 100% Stammspieler ist und Hoffenheim nicht so Defensivstark ist.

Mittelfeld: Bender und Boateng werden gesetzt sein und sichere Punkte liefern. Maxim wird unter Veh auch eine gute Rolle spielen. Den würde ich behalten. Bei Traore bin ich unsicher, da er mit Herrmann, Hahn und Hazard starke Konkurrenz hat. Aber eigentlich sollte er im linken Mittelfeld gesetzt sein. Kerk und Höfler sind gute Backups.

Sturm: Raffael wird ähnlich stark punkten wie letzte Saison, Evtl. ein bisschen weniger wg. Doppelbelastung. Mehmedi sehe ich auch stark. Hat eine Bombenrückrunde gespielt und kennt nun die Buli. Bei Drmic bin ich unsicher. Er ist bei einem neuen Verein und tut sich im mom schwer. Evtl. sitzt er auf der Bank. Ihn würde ich abgeben und einen Okazaki, N. Müller etc. kaufen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4770086#4770086
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Tor: Ersatztorwart noch verpflichten!
Abwehr: Lahm, Matip Süle, sollten alle drei gesetzt sein wenn nichts mehr vorfällt. (Galvez und klein als back up kann man so stehen lassen)
Sturm: Raffael und Mehmedi Top Stürmer! Punkten konstant und sollte man aufjedenfalll halten! Drmic würde ich vielleicht verkaufen, da es noch nicht sicher ist ob er gesetzt ist. Bellarabi spielt eine bomben Vorbereitung und kann sich durch die Testspiele und allgemein der Vorbereitung neben Kießling spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe - sorry das es was länger gedauert hat.

Tor: Guter Mann, holt seine 100+ im Normalfall ~ 2+

Abwehr: Lahm, Süle sehr gut. Matip ist so ne Sache, Schalker Abwehr würde ich tendenziell die Finger von lassen. Die werden Notenmässig immer brutal abgestraft, wenns nicht optimal läuft... Für den Saisonstsrt aber ok. Tipp: schau dir genau die Abwehrspieler aller Vereine zu Saison Beginn an - Noten, Einsatzzeiten, Trends... Da findet man richtige Preisleistungsperlen. Ich selbst habe letzte Saison 1:1 Schwaab gegen Rodriguez für 3 Mio ausgetauscht... Brachte mir den Titel. ~ 2

Mittelfeld: Ist mir auf dem Papier nicht torgefahrlich genug. Maxim und Traore machen zwar gute Spiele, aber über die Saison schwanken mir diese Leistufen in der Vergangnheit zu viel, dank der nicht ganz so großen Namen werden sie dann auch öfter mal für schlechte Mannschaftsleistungen mit abgestraft. Boatenf wird seine 100p wohl holen, Bender eignentlich auch 90-100. ingesamt fehlt dir hier so ein richtiger Preis-Leistungskracher, würde die Augen offen halten und evt dann Maxim und Traore gegen diesen und einen höherpreisigen Spieler (würden ja dann finanzielle Kapazitäten von dem PL-Spieler frei), der ca 150 P machen kann holen (einen Typ "Draxler"). ~ 3+

Sturm: Schwer Schwer Schwer. Kann DER Bombensturm für dieses Geld werden, aber auch zum Problem wenn es nicht so läuft. Beobachte hier genau und scheu dich nicht früh die Reisleine zu ziehen, 3-4 Spieltag kann man ne Entwicklung abschätzen, ab 5 Jemanden durchzuziehen weil er es ja vielleicht doch noch bringt diese Saion ist gefährlich. ich denke hier gerade an Rafael (den ich mir für die letzte Rückrunde gekauft hatte), der wäre mir ohne Vorleistung in DIESER Saison für die 8 Mio zu teuer. ~ 2 bis 4, macht 3

Hoffe es hilft was - Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group