preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Brobb hat folgendes geschrieben:
wie sehen denn jetzt nach dem EM-Sieg die Chancen für Stendera auf einen Stammplatz aus?


total falsche Thread hier gehts um mögliche "heiße" Eisen, schau mal im Fragethread von Frankfurt dort habe ich gestern etwas geschrieben.

Stendera hat keine Vorbereitung mitgemacht und bekommt jetzt wohl erstmal ein paar Tage Urlaub, die ersten 5 Spieltage würde ich nicht mit ihm rechnen, vorallem da in der Startelf im Moment(System nicht 100% klar) eh kein Platz für ihn wäre.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Brobb hat folgendes geschrieben:
wie sehen denn jetzt nach dem EM-Sieg die Chancen für Stendera auf einen Stammplatz aus?


total falsche Thread hier gehts um mögliche "heiße" Eisen, schau mal im Fragethread von Frankfurt dort habe ich gestern etwas geschrieben.

Stendera hat keine Vorbereitung mitgemacht und bekommt jetzt wohl erstmal ein paar Tage Urlaub, die ersten 5 Spieltage würde ich nicht mit ihm rechnen, vorallem da in der Startelf im Moment(System nicht 100% klar) eh kein Platz für ihn wäre.


Finde überhaupt gar nicht, dass es der falsche Thread ist. Man kann mit Fug und Recht behaupten,dass Stendera zumindest marktwerttechnisch ein heißes Eisen ist. Deswegen ist es auch vollkommen legitim nach seinen Einsatzmöglichkeiten zu fragen.
Wenn ich hier so andere Beiträge anschaue, hat meiner durchaus eine Berechtigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread hier ist aber dafür da um konkrete Spieler zu nennen und zu begründen warum sie heiße Eisen sind.
Für schlichte Fragen nach Spielern bzw Fragen nach deren Potential sind die Fragethreads der Vereine da.
Da wollte Heiko dir sagen.

Davon abgesehen ist Stendera für mich absolut kein heißes Eisen, da er eben wie von Heiko gesagt zunächst fehlen wird. Vielleicht kann er sich dann im Laufe der Hinrunde zu einem entwickeln, aber aktuell ist er keines und dafür mit fast einer Million schon recht teuer (da wird auch marktwerttechnisch nicht mehr viel gehen). Und das sage ich, obwohl ich ihn im Kader habe
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik hat einen Marktwert von nur 2 Millionen, dürfte wahrscheinlich Stammspieler sein und ist sehr torgefährlich. Zudem traue ich Stuttgart durchaus zu diesmal eine insgesamt bessere Saison zu spielen. Also die 2Mio dürften aufjedenfall eine gute Investition sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik ist nicht fit, mit Didavi und Maxim haben sich zwei Talente von letzten Jahr im offensiven Mittelfeld festgespielt und Rojas macht eine bomben Vorbereitung.
Wenn von 4-2-2-2 auf 4-2-3-1 umgestellt wird, rutscht Werner vermutlich auf den Flügel.

Neben den unklaren Stammplatz-Aussichten von Harnik sehe ich generell auf Stuttgart diese Saison eher keine sonderlich rosigen Zeiten zukommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Harnik ist nicht fit, mit Didavi und Maxim haben sich zwei Talente von letzten Jahr im offensiven Mittelfeld festgespielt und Rojas macht eine bomben Vorbereitung.
.

Hilft alles nichts, wenn Harnik in den nächsten 3 Wochen Fit wird und sich in die 1. Elf aufdrängt!
Aber ich bin auch noch sicher, ob Harnik bis dahin Fit sein wird.
Jedoch auf Dauer ist er eine gute Investition, denn wenn er Fit wird und sich in guter Form präsentiert, spielt er auch da bin ich sicher! Auch Punkte Technisch ist er ein ganz heißer Kandidat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Traue dem VfB(Platz 5-8 ) und Harnik(>90 Punkte) eine gute Saison zu. Ist auf meiner Watchlist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Traue dem VfB(Platz 5-8 ) und Harnik(>90 Punkte) eine gute Saison zu. Ist auf meiner Watchlist.


Die Vorhersage ist mutig -- Watchlist ist natürlich auch kein Punktekonto.
Ne im Ernst: Zwischen 10 - 13 vielleicht lautet meine Prognose und ob Harnik so sicher bei Veh spielt weißt du momentan auch noch nicht. Die Jungen drücken schon nach vorne wie Ibisevic - Scherz.
Mit Ibi wirds nicht besser mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Davon abgesehen ist Stendera für mich absolut kein heißes Eisen, da er eben wie von Heiko gesagt zunächst fehlen wird. Vielleicht kann er sich dann im Laufe der Hinrunde zu einem entwickeln, aber aktuell ist er keines und dafür mit fast einer Million schon recht teuer (da wird auch marktwerttechnisch nicht mehr viel gehen). Und das sage ich, obwohl ich ihn im Kader habe


Stendera ist für mich mittelfristig so ziemlich das heißeste Eisen dieser Saison, habe ihn auch in fast jeder Liga bereits seit längerem. Ich rechne eigentlich relativ fest mit Einwechslungen von Beginn der Saison an und späterem Stammplatz.

Die Vorbereitung macht er doch vor allem deswegen nicht mit, weil Frankfurt ihm bei der EM Wettkampfpraxis nach seiner Verletzung ermöglichen wollte.

Natürlich kann man nicht damit planen, dass er vom Saisonauftakt an jedes Spiel über 90 min macht, aber zum derzeitigen Preis muss man ihn meiner Meinung nach kaufen.

Außerdem scheint langsam der Rode-Hype einzusetzen. MW-technisch ist da sicherlich was drin, insbesondere falls er zu Beginn der Saison zu benoteten Einsätzen kommen sollte. Chancen darauf bestehen sicherlich wegen der kurzen Vorbereitung der vielen WM-Fahrer und ich traue ihm auch halbwegs realistisch zu, an Rafinha vorbeizukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Traue dem VfB(Platz 5-8 ) und Harnik(>90 Punkte) eine gute Saison zu. Ist auf meiner Watchlist.


Die Vorhersage ist mutig [...]

Vor allem mit dieser Sig dadrunter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als Karlsruher fällt es mir nicht leicht solch eine Aussage zu treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan - vielleicht kein Insidertipp aber der gute Mann ist endlich wieder am schwitzen und trainiert, ich denke nach der OP kann man guter Hoffnung sein - er wird wohl bald wieder auf dem Platz stehen können, mmn auch vielleicht schon schneller als gedacht wieder in der Startelf. Für 3,5 Millionen ein absolutes Schnäppchen mit zumindest theoretisch super Punktepotential.


Parker
(Augsburg) noch ziemlich günstig aber kann dank vieler Verletzungen in den Reihen der Augsburger vielleicht profitieren und richtig durchstarten von Beginn an.
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Operation an der lädierten Schulter vor zwei Monaten konnte Martin Harnik heute wieder ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart einsteigen.

also in 3 wochen sollte er wohl fit werden
didavi und maxim sind übrigens keine talente mehr
sehe rojas auch schon an harnik vorbeiziehen, schließlich ist harnik schon weit überm zenit was das alter angeht und budet auch nicht regelmäßig
über die platzierung von stuttgart kann man streiten aber für 2mio ist harnik aufjedenfall ein heißes eisen. man muss es einfach mit anderen stürmern vergleichen vom marktwert und bedenken das harnik schon öfters >=10 tore in einer saison geschossen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Denke hier kann man Hany Mukhtar (Hertha BSC) nennen.

Er kann auf der 10, den Flügeln bishin zur 8 alles spielen. Da sich Cigerci verletzt hat und länger ausfällt, Hegeler nach seiner Verletzung keine gute Vorbereitung spielt und noch etwas braucht, wird Mukhtar vor allem in der Hinrunde sich seine Spielzeit bekommen, um sich zu empfehlen.

Kann er überzeugen, hat er auch Aussichten Stammspieler zu werden, da Luhukay meist nach Form und nicht nach Namen aufstellt.

Mit 340.000 € ist er auf jeden Fall eine Investition wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


baffoonis hat folgendes geschrieben:
Nach der Operation an der lädierten Schulter vor zwei Monaten konnte Martin Harnik heute wieder ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart einsteigen.

also in 3 wochen sollte er wohl fit werden
didavi und maxim sind übrigens keine talente mehr
sehe rojas auch schon an harnik vorbeiziehen, schließlich ist harnik schon weit überm zenit was das alter angeht und budet auch nicht regelmäßig
über die platzierung von stuttgart kann man streiten aber für 2mio ist harnik aufjedenfall ein heißes eisen. man muss es einfach mit anderen stürmern vergleichen vom marktwert und bedenken das harnik schon öfters >=10 tore in einer saison geschossen hat.

Die Frage ist ja nicht, ob er butzen kann oder nicht. Das wird kaum jemand bestreiten. Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist ein Stammplatz und wie viele Punkte sind wahrscheinlich. Beides zusammen genommen wird da kein heißes Eisen bei rauskommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik ist nicht wirklich ein Heißes Eisen . Maxim und Didavi haben sich festgespielt und außerdem gibts da noch den Rojas.. Also denke, dass Harnik maximal 50 Punkte erzielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

baffoonis hat folgendes geschrieben:
Nach der Operation an der lädierten Schulter vor zwei Monaten konnte Martin Harnik heute wieder ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart einsteigen.

also in 3 wochen sollte er wohl fit werden
didavi und maxim sind übrigens keine talente mehr
sehe rojas auch schon an harnik vorbeiziehen, schließlich ist harnik schon weit überm zenit was das alter angeht und budet auch nicht regelmäßig
über die platzierung von stuttgart kann man streiten aber für 2mio ist harnik aufjedenfall ein heißes eisen. man muss es einfach mit anderen stürmern vergleichen vom marktwert und bedenken das harnik schon öfters >=10 tore in einer saison geschossen hat.

Die Frage ist ja nicht, ob er butzen kann oder nicht. Das wird kaum jemand bestreiten. Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist ein Stammplatz und wie viele Punkte sind wahrscheinlich. Beides zusammen genommen wird da kein heißes Eisen bei rauskommen...


Danke für deine Begründung
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Harnik ist nicht wirklich ein Heißes Eisen . Maxim und Didavi haben sich festgespielt und außerdem gibts da noch den Rojas.. Also denke, dass Harnik maximal 50 Punkte erzielen wird."

also bitte ... dieses rojas gibts auch noch... wieso hast du ein stuttgart wappen? sorry aber es kann doch nicht dein ernst sein das du rojas vor harnik siehst?! und maxim+didavi spielen beide eher zentral hinter der spitze und sind keine richtigen flügelspieler, außerdem waren meines wissens nach werner(zum teil) und vorallem harnik in der zeit in der sie sich "festgespielt" haben nicht einsatzfähigwieviele bundesligaspiele hat rojas bitte bisher gemacht? harnik hat seine bundesligatauglichkeit mehr als unter beweis gestellt. also werde hier denke ich aber nix mehr posten wenn hier wirklich mit sowas wie "rojas gibts auch noch" argumentiert wird der glaube ich nichtmal EIN bundesligaspiel gemacht hat. immer dieses talente hochpreisen



p.s. harniks punteausbeite seit er bei stuttgart ist : 69(9 tore), 117(17 tore), 23(5 tore), 66(10 tore)

das sind im schnitt 275/4 = 68.75 pkt und das obwohl stuttgart glaube ich die letzten beiden saisons unten mitgespielt hat. die chance auf 50pkt ist echt sehr gering du hast recht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werd hier mal nicht persönlich.
Maxim und Didavi sind zwar keine Flügelspieler aber in einem 4-2-2-2 System würden sie als "zentrale Flügelspieler" spielen.

In den Testspielen sah das oft so aus:

Ulle
Klein - Schwaab - Rüdiger - Rausch
Gentner - Gruezo
Maxim - Didavi
Werner/Rojas - Vedo


Rojas hat sich bisher sehr gut in der Vorbereitung gezeigt. Er hatte kein Bundesligaspiel aufgrund seiner Verletzungen und nicht aufgrund seiner Qualität.

Ich spreche Harnik nicht die Qualität ab, aber er hat nunmal ne starke Konkurrenz und keinen Stammplatz. Außerdem ist da noch seine Verletzung und die Vorbereitungszeit die er verpasst hat.

Ich dachte, dass ich die Argumente nicht so weit ausführen muss und du verstehst was ich meine, da du die momentane Situation beim VfB kennen solltest wenn du etwas darüber schreibst.

Tuh nicht ein auf beleidigte Leberwurst weil man dir nicht zustimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, es wäre schön, wenn wir dann wieder Argumente statt persönlicher Angriffe austauschen könnten

@Ewasahbi93
Hab bei der Gelegenheit gleich mal deine Karte entfernt. Zeit ist abgelaufen.
Nach oben
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

es hat nix mit persönlich werden oder beleidigter leberwurst zu tun aber harnik ist seit er beim vfb ist stammspieler(ich glaube seit dem er da ist aber zumindest seit 4 jahren) und eine konstante in der stuttgarter offensive. richtig ist : maxim und didavi haben gespielt, aber wie du selber bemerkt hast fehlte harnik da. Warum fehlte harnik? weil er gebraucht wurde und seine operation verschoben hatte. und ja rojas spielt ne gute vorbereitung aber das dann direkt als ernsthafte konkurrenz für einen spieler der seit 4 jahren stamm spielt und da für nen flügelspieler enorm viele tore schießt zu sehen kann man nicht wirklich ernst meinen. klar gibts mal junge spieler die den durchbruch schaffen aber ist doch im normalfall SEHR unwahrscheinlich... werdens ja bei saisonstart sehen bzw in den ersten paar wochen. außerdem selbst wenn harnik mal ein paar spiele pausiert(glaube er wird zu 80% oder sogar höher einen stammplatz haben) wird das preisleistungsverhältnis zu einer hohen wahrscheinlichkeit gut sein. er kostet zB gerade mal die hälfte von joselu oder werner (der nicht gerade eine höhere einsatzchance hat, den part neben ibisevic kann auch harnik spielen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


baffoonis hat folgendes geschrieben:
es hat nix mit persönlich werden oder beleidigter leberwurst zu tun aber harnik ist seit er beim vfb ist stammspieler

Der Ton macht die Musik und der geht bei dir ins persönliche. Es war nur ein Hinweis, beachte das einfach, dann ist alles gut.
Grade in einem Forum kann man sich seinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchlesen und sich überlegen ob das alles wirklich so gut ist.


baffoonis hat folgendes geschrieben:
er kostet zB gerade mal die hälfte von joselu oder werner (der nicht gerade eine höhere einsatzchance hat, den part neben ibisevic kann auch harnik spielen)

Den Part neben Ibisevic wird wohl eher Ginczek spielen, sobald er fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werner hat mindestens genauso große Einsatzchancen (und nein das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn im Team habe). Ja wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen also warten wir mal ab und reden dann nach 4-5 Spieltagen wieder .

Danke, Bärlin27!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nennt eigentlich niemand Bellarabi, wenn er wirklich so nah an der Startelf ist?!

2 Mio. für einen Spieler, der durchaus Potential hat und das bei einem guten Club, ist doch schon sehr wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er jetzt auf jeder Seite genannt werden? Blindschleiche

Edit: Ok, ist schon 3 Seiten her, hier ist aber auch viel Spam in dem Thread
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 26 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group