preload
basicPlayer

Guillermo Ochoa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:37   Titel: Guillermo Ochoa Antworten mit Zitat

Die Bayern und die T-Frage
Der Löwe, der Heißsporn oder der Chirurg?

Der Unbekannte, zumindest in Europa. Ochoa ist aber immerhin mexikanischer Nationaltorhüter und verfügt mit seinen 23 Jahren bereits über jede Menge Erfahrung. Im Alter von 18 Jahren wurde Ochoa die Nummer eins bei CF America. Er ist ein mitspielender Torhüter, steht oft weit vor seinem Tor und fängt so lange Bälle der Gegner ab. Zudem hat Ochoa eine für seine verhältnismäßig kleine Körpergröße (1,83 m) überragende Sprungkraft und ist in Mexiko für seine spektakulären Paraden bekannt.
Bei Bayern würde Ochoa einem Landsmann begegnen. Co-Trainer Martin Vasquez hat neben dem amerikanischen auch den mexikanischen Pass. Ochoas Marktwert liegt bei fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guillermo Ochoa: 'Träume von der Bundesliga'

"Ich träume von der Bundesliga. Sie ist definitiv eine der weltweit stärksten Ligen. Es wäre wirklich toll, wenn ich mich dort präsentieren könnte", erklärte der 28-Jährige gegenüber der "Bild". Da sein Vertrag in Ajaccio auslief, ist der Torhüter jetzt ablösefrei zu haben.

Doch auch außerhalb der Bundesliga hat Ochoa angeblich gleich mehrere Optionen. Der FC Liverpool und der AC Milan sollen bereits im vergangenen Sommer Interesse gezeigt haben und sich jetzt erneut um den Mexikaner bemühen. "Ich bin jetzt frei, ich habe keinen Verein. Mein Berater kümmert sich darum", kündigte Ochoa nach dem WM-Spiel gegen Brasilien zuletzt an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: Ochoa heuert bei Málaga an

Der mexikanische WM-Torhüter Guillermo Ochoa hat einen neuen Verein gefunden und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem FC Málaga an. Wie die Andalusier offiziell bekanntgeben, unterschreibt der 29-jährige Schlussmann einen Vertrag bis 2017. Da der Kontrakt des Mexikaners beim französischen Klub AC Ajaccio auslief, muss Málaga keine Ablöse zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group