preload
basicPlayer

Community Wechsel möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 09:08   Titel: Community Wechsel möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es möglich meinen Account einer anderen Community zuzuweisen? hatte leider schon den ProPlayer Beitrag bezahlt bevor ich gemerkt habe das der Account in der falschen Community hängt.

LG
Rooks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alternative wäre es schön den ProPlayer Status einem anderen Account zuzuweisen und diesen hier zu löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres ist möglich, wenn du uns beide ID´s gibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Super,

das wäre einmal
DE9449745 -> alter Account, mit Pro Mitgliedschaft
DE10143225 -> neuer Account

ich glaube die neue Community ist auch "nur" eine Plus Community, für die Differenz geb ich euch nen Eis aus (könnt ihr behalten )

Merci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da der alte Account ein Pro Player ist, muss ich diesen nach der Übertragung löschen. Ist dir das bewusst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der account ist inaktiv.

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.

Geh mir jetz nen Eis holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke lass es dir schmecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen, nochmal ein anliegen (leider) zu dem account hier. Die Community wurde jetzt doch zur Pro Community geändert. ich muss dann ja quasi jetzt nur noch die differenz überweisen, ist das korrekt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


rookscgn hat folgendes geschrieben:
hallöchen, nochmal ein anliegen (leider) zu dem account hier. Die Community wurde jetzt doch zur Pro Community geändert. ich muss dann ja quasi jetzt nur noch die differenz überweisen, ist das korrekt?

Du hattest vorher bereits einen Pro Player bezahlt, darum ist dieser Account jetzt bis zum 30.6. freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

und wer zahlt jetzt dein eis? danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group