preload
basicPlayer

Besteht noch Handlungsbedarf ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:04   Titel: Besteht noch Handlungsbedarf ? RH Antworten mit Zitat

Moinsen,

habe meinen Kader soweit fertig. Wäre nett von Euch, wenn ihr mal drauf schaut und mir hier und da noch Anregungen geben könntet. Konto: -2,1 Mio

Tor:
Horn, Kessler, Mesenhöhler (alle Köln)

Abwehr:
Spahic (LEV), Boateng (FCB), Naldo (WOB), Stranzl (BMG). Klavan (FCA), Hector und Kalas (beide Köln)

Mittelfeld:
Gentner, Gruezo (beide STU), Geis (MAI), Vieirinha (WOB, Yurchenko (LEV)

Sturm:
Volland (1899), Osako (Köln), Kadlec (SGE)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

dann möchte ich Dir gerne einmal weiter helfen.

Tor:
Der Kölner Horn darf jetzt zeigen, ob die Vorschusslorbeeren aus der 2ten Liga auch auf die 1. Liga zutreffen. Das Zeug und den Ergeiz hat er. In meinen Augen wird er die großartige Torhütertradition in Köln, nach Toni Schumacher und Bodo Illgner erfolgreich weiterführen.
Note: 2+ mit Sternchen

Abwehr:
Trenn Dich bitte von Spahic. Der alte Mann ist langsam, paßt absolut nicht ins Konzept des Trainers und damit auch nicht in die erlesene reihe Deiner weiteren Abwehrrecken. Zu Boateng muss ich nach diesem genialen Finalspiel gegen Argentienen wohl nichts mehr sagen.
Naldo ist eine Bank und Stranzl wird wohl mit Jantschke die IV der MGLèr bilden. Wobei hier der Konkurrenzkampf interessant ist....spielt Stranzl oder Dominguez...oder sogar beide und Jantschke weicht auf den rechten Flügel wieder aus ?
Zu Klavan schrieb ich in einem anderen Thread, dass abzuwarten ist, wie sich Augsburg präsentiert. Im letzten Jahr solider Abwehrmann. Dann erwarte ich auch dieses Jahr.
Mit Hector und Kalas hast Du schon den Spahic Ersatz im team. Einer von beiden wird definitiv spielen. Es sieht derzeit sogar so aus, als würde Kalas Maroh verdrängen.
Fazit: Knallerabwehr, die viele Punkte erhoffen läßt. Spahic fällt da allerdings ab und verhagelt Dir eine glatte 1. Mein Tipp. Schuldenabbau durch seinen Verkauf
Note: 1-

Mittelfeld:
Mit Gentner und Gruezo verfügst Du über die gesetzte 6/8er Position der Stuttgarter. Beide sind Bombe. Der eine Torgefährlich (Gentner) was wiederum Extrapunkte verspricht, der andere (Gruezo) ballsicherer Verteiler, der in diesem Jahr seinen großen Bulli Durchbruch haben wird.
Geis ist ein solider Stammspieler, der für 80-100 gut ist.
Vieirinha kann durch den Ausfall von Perisic profitieren und Spielzeiten bekommen. Abzuwarten ist, wie er die Kreuzbandverletzung weggesteckt hat.
Yurchenko ist ein Versprechen für übermorgen. Es hat in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht, aber bei der Kaderbreite von LEV ein reines Spekulationsobjekt, der auf 5 Einsätze ab der 70 Minute kommen wird.
In LEV spielen SON, Castro, Brandt, Calhanoglu, Drmic, Kiessling, Ryu, R. Kruse um 4 Plätze.
Fazit: solides MF, in dem die ganz großen Namen fehlen, dass aber auch keine Ausfälle hat.
Note: 2- bis 3+

Sturm:
Volland ist ein kommender Nationalspieler, er harmoniert prächtig mit Firminho und wird sich noch weiter steigern. Toller Stürmer.
Osako verspricht viel. In Köln herrscht im Sturm ein Überangebot. Helmes, Ujah, Zoller und Osako streiten sich um genau 1 Platz in der Mitte.
Daher könnte Osako auf die Außen ausweichen. Hier bietet sich ggfs. Rechtsaußen an. Dusan Svento ist verletzt. Bröker hat Rücken. Nagasawa
Fehlt auch noch...das könnte seine Chance sein, ins Team zu kommen. Daher Wechselkandidat.
Kadlec war der Wunschspieler von Armin Veh. Armin ist jetzt Trainer in Stuttgart. Schafft Schaaf es, den sensiblen Kadlec zu formen und zu einem Punktelieferanten zu machen ? Nelson Valdez ist als Konkurrenz gekommen, dazu gibts den jungen Luca Waldschmidt aus dem eigenen Nachwuchs. Kadlec scheint --- wenn er auf seinen Trainer hört und liefert – Punkte einzuheimsen. FFM ist für mich allerdings ein Abstiegskandidat.
Fazit: größte Baustelle von Dir. Schaffen es die Spieler sich zu etablieren, hast Du Spaß....allerdings hängen 2 von 3 Stürmern derzeit durch bzw. wie Osako, müssen erst in Liga 1 ankommen und sich dann noch im Team durchsetzen. Hier würde ich einen der beiden gegen einen Stammspieler abgeben.
Note: 3+

Als Kölner mag ich die vielen Geißböcke in Deinem Team.

So, ich hoffe, ich hab Dir was sinnvolles sagen können und war nicht allzu kritisch. Kannst Dich gerne mit einer RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492061
revangieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr ist das Sahnestück deiner Mannschaft. Viele sehr gute Spieler. Das Mittelfeld sieht auch sehr gut aus. Meiner Meinung nach wird Viehrinha eine gute Saison abliefern. Genter wird es bestimmt auf 100 Punkte schaffen. Gruezo ein guter Spieler. Bei Geis sehe ich potenzial. Ich würde noch in einen Stammspieler aus den Top 5 Mannschaften investieren. Der Sturm gefällt mir, bis auf Volland nicht so gut. Osako muss bei den vielen Stürmern auf einen Stammplatz hoffen und ob das klappt bin ich mir nicht sicher. Kadlec scheint mir ein Stürmer, mit dem man leben könnte. Aber es gibt meiner Meinung nach noch bessere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group