preload
basicPlayer

3-2-1 Fight: Neustart.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:35   Titel: 3-2-1 Fight: Neustart. Antworten mit Zitat

Servus Zockergemeinde,
nach einem Neustart in unserer großen Community steht meine Aufstellung. Zwei Spieler müssen zur Schuldentilgung noch verkauft werden (Schieber oder Ginczek; Haraguchi oder Hegeler).
Würde mich über Bewertungen freuen !

Geplante Aufstellung:

Kruse - Schieber/Ginzcek
(Ersatz: Haraguchi/Hegeler, Sobiech)

Götze - Reinartz - Neustädter - Gustavo - Kramer
(Ersatz: Leitner, Dahoud, Soto)

Donati - Abraham - Sorg
(Ersatz: Koch, Akpoguma)

Hitz
(Ersatz: Manninger, Wiedwald)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Manninger + Ersatzmänner ist eine gute Besetzung für vergleichsweise wenig Geld.
Note 2

Abwehr

Donati und Abraham habe ich beide selbst. Rechne bei beiden mit einem sicheren Stammplatz und fand beide letzte Saison super. Ich kann mir kaum erklären, warum sie derzeit so günstig sind!
Sorg ist für seinen Preis ebenfalls sehr gut. Keine Top-Spieler aber für so wenig Geld überragend (auch wenn keiner der Spieler vermutlich 80+ Punkte holen wird)!
Note 3+

Mittelfeld
Gustavo und Kramer hab ich ebenfalls beide selbst. Stammspieler im DM von Clubs aus dem oberen Tabellendrittel: Sichere 90-130 Punkte würde ich hier rechnen!
Reinartz dürfte (da Bender ausfällt) erstmal gesetzt sein. Auch wenn er chronisch unterbewertet wird von Sportal, ist er für seinen derzeitigen MW ein Schnäppchen.
Neustädter dürfts schwer haben! Mit Kirchhoff, Höger, Aogo und Ayhan gibts harte Konkurrenz, zumal auch Boateng und Meyer schon auf der 6 bzw. 8 gespielt haben.
Bei Götze bleibt abzuwarten, was taktisch bei den Bayern Sache ist. Im 4-2-3-1 könnte er auf allen drei Positionen im offensiven Mittelfeld seine Einsatzzeiten sammeln, bei einem 4-1-2-3 würde er kaum als einer der zwei 8er in Frage kommen und als Außenstürmer gefiel er mir bei der WM garnicht, sollten die Bayern mit Dreiherreihe hinten spielen mischt sich nochmal alles anders.... Bei seinen Unsicheren Einsatzchancen ist er ein hohes Risiko, aber die Bayern routieren ja gerne!
Note 2-

Sturm
Kruse find ich super! Hazard scheint als Backup für ihn und Raffael eingeplant zu sein und die einzige ernsthafte Alternative darzustellen, ist aber eigentlch 10er und somit eher für Raffaels Part qualifiziert.
Ginczek liegt zu Saisonbeginn flach und muss dann erstmal an Wernerund Ibisevic vorbei, weg mit ihm!
Bei Schieber muss man hoffen, dass Hertha nicht noch einen Stürmer holt. Ist das nicht der Fall, kann man davon ausgehen, dass er spielt. Was er daruas macht ist aber ungewiss!
Hegeler wird mMn definitiv noch vor Saisonbeginn umgelistet und spielt dann im Mittelfeld. Bei Hertha hat er gute Chancen auf einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld.
Bei Haraguchi sehe ich kaum Einsatzchancen derzeit, absolut überteuert!
Note 3

Fazit/Empfehlung
Deine Elf ist relativ gut ausbalanciert! Ein par Punktegaranten im Mittelfeld, eine günstige aber gesetzte Verteidigung und ein solider Sturm. Ob Götze der Kracher ist, ders rausreißen wird ist aber fraglich!
Gib Ginczek und Haraguchi ab und behalt (bezüglich möglicher Einsatzchancen) Götze, Schieber und Neustädter gut im Auge!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492031
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr schön, wenn die RH zumindest am Folgetag (also heute) erfolgen würde, da ich sonst einige Fragestellungen ohne die erhoffte Hilfe beantworten muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hawaii,

halte dich bitte an die hier geltende Rückhilfe-Pflicht. Du hast eine sehr ausführliche Hile erhalten und bist in diesem Unterforum dazu verpflichtet dem User, sofern er das wünscht, in einer ähnlichen Form ebenfalls zu helfen.

Da dies leider ausblieb muss ich leider einschreiten und dich darauf hinweisen die entsprechende RH nachzuholen, andernfalls folgen Konsequenzen in Form einer Gelben Karte.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group