preload
basicPlayer

15 Mil noch zu investieren? + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:42   Titel: 15 Mil noch zu investieren? + RH Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Meine bisherige Aufstellung: 3-4-3

----------------Weidenfeller-------------------
---------Kim; Bicakcic; Selassie--------------
---Andreasen; Arslan; Makiadi; Shaqiri---
--------Beerens; Obasi; N. Müller-----------

Ersatz:
Sturm : Haraguchi
Mittelfeld: Obraniak, Meha
Abwehr: Djourou, Bungert, Krmas

Ich hab noch 15 Mill zur Verfügung. Ich plane noch in einen Top-Mittelfeldspieler (ab ca 5 Mill-MW) zu investieren.

Wie würdet ihr die 15 Mill zu investieren und was sind eurer Meinugn nach die größen Schwachstellen ?

RH selbstverständlich [/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

im tor bist du gut ufgestellt..weidenfeller dürfte 120 + holen..

in der abwehr ist bicakcic top,er dürftean seine gute vorsaison aknknüpfen,insb wo hoffenheim sich jetzt auch defensiv verstärkt hat..(baumann,schwegler)
selassie würde ich noch verkaufen, da bremen hinten zu viel rein kiregt und dementsprechend minus-gefahr lauert,kim kann man nicht einschtzen..mal sehen ob er stamm sein wird..

fazit: hol dir noch mind einen 3-4 mio stammabwehr mann (zB s. jung..)

mf: alles stammspieler bis auf shaquiri..andreasen ist tendenziell über seinen zenit,hatte letzte saison nicht mehr die torgefahr die ihn davor ausgezeichnet hat (tendez : verkaufen),arslan ist n riesen talent..kann man halten,wenn der hsv gut spielt,profitiert er auch davon..makiadi: würde ich verkaufen..hier gilt das gleiche wie für selassie..bremenist defensiv zu schwch,also akkute minusgefahr!!
haquiri wird mehr spielzeit bekommen als letztes jahr,langfristig aber an rib und rob nicht vorbei kommen (kommt auch n bisl drauf an was bayern fürn system spielt..vorteil v shaquiri ist,dass er auch zentral offensiv spielen kann)

fazit: makiadi + andreasen verkaufen und mir einen soliden garanten für 2-3 mio (geis,malli,moriz..) holen und einen spektakulären offensiven..evt firminho,micki..je nachdem was du kriegst..sodass du als bilanz 8-9 mio investierst

sturm: n.müller halten!wenn er zum hsv geht,wird er steigen..dann mal abwarten wie er einschlägt..evt kann man ihn dann anfang der saison austauschen..beerens kenn ich nicht,sry..obasi wird es schwer haben sich bei schlalke durchzusetzen..
fazit: mit n. müller geld machen und den rest deiner 15 mio (dürften ca noch 2-3 sein) in gute,billige stammkräft investieren..bsp. ti. werner..parker v augsburg find ich noch interessant

grüße und viel erfolg!
ps: bitte meine tipp-fehler entschuldigen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group