preload
basicPlayer

Vergessen zu überweisen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:40   Titel: Vergessen zu überweisen! Antworten mit Zitat

Könnte mein Account nochmal freigeschaltet werden? Ich werde am Wochenende überweisen. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal Stretch85 für 2-3 Tage freischalten. Ich werd dem heute gehörig in den Po.. treten das der heute überweist.

Sorry für die Umstände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber er hat mir vor 3 Wochen gesagt, dass er in den nächsten Tagen überweist. Da nun immer noch nichts passiert ist, wird es auch erstmal keine weitere vorläufige Freischaltung geben.

Sobald er überwiesen hat kann er sich mit einem Screen oder Bild der Überweisungsbestätigung gerne an info@comunio.de wenden, dann wird er wieder freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geld wurde vorgestern überwiesen. Bitte mal checken.Danke. Und Sorry für die Verzögerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Sobald er überwiesen hat kann er sich mit einem Screen oder Bild der Überweisungsbestätigung gerne an info@comunio.de wenden, dann wird er wieder freigeschaltet.

Ich hab in die Finanzen keinen Einblick.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group