preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kinder-mann-laesst-kleine-tochter-als-pfand-in-kneipe-zurueck.8f6c31cc-f223-42f6-a1cb-6d7331fdcc2e.html

Mal abgesehen von der Aktion ansich,

a) Warum holt man seine (3 jährige ) Tochter mit in die Kneipe? (Vorallem wenn man sich anscheinend viel für den Abend vorgenommen habe)
b) Warum gebe ich als Wirtin jemandem (viel) Alkohol der mit seiner 3 Jährigen auftaucht?

Es gibt einfach Leute die sollte es nicht geben. Krasse Aktion.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://m.11freunde.de/detail/306026?redirected=1

Großartig!

Jo, einfach klasse!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Heute davon gehört. Nicht mehr ganz aktuell, aber verrückt allemal.

http://www.telegraph.co.uk/expat/expatnews/6268127/Cape-Towns-passion-gap-sexual-myth-or-fashion-victimhood.html


Es kann einfach nicht Sinn und Zweck der Evolution sein, so einer Spezies das Überleben zu sichern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei hier mal dieser Twitter-Channel empfohlen. Da werden auch verrückte News gesammelt, die alle mit "Florida Man" anfangen bzw. sich um jemanden aus Florida drehen.
(Ist auf englisch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/mann-mit-radlader-rastet-aus-id7245826.html

Wilde Szenen aus meiner "Nachbarschaft"


Der beste Satz ist ja das "Sein Führerschein wurde ihm abgenommen"

Ohne den macht der sowas bestimmt nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/mann-mit-radlader-rastet-aus-id7245826.html

Wilde Szenen aus meiner "Nachbarschaft"


Der beste Satz ist ja das "Sein Führerschein wurde ihm abgenommen"

Ohne den macht der sowas bestimmt nicht mehr




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.faz.net/aktuell/16-kilogramm-hanf-gefunden-student-baut-zwei-fast-perfekte-hanfplantagen-13063675.html

Richter: „Sie haben gute Qualität zu fairen Preisen verkauft.“

Staatsanwalt: B. wäre der richtige Mann dafür.

Polizei: „Das war super gebaut“.

Er gab sich aus als Herr Hanf, denn „wo das so offensichtlich an der Klingel steht, gucken sie als Letztes“.

Toller Geschichte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte der Mann mal seine Spanischkenntnisse aufpolieren und sein Glück in Uruguay suchen, wenn ihm selbst von einem Richter solche Referenzen bescheinigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

TSV 1860 München suspendiert Spieler weil sie Freitag Nacht zu lange in "Deine Mudder" waren

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-suspendiert-fuenf-spieler-party-nach-pleite-kaiserslautern-3772213.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Wichtigtuer ist denn bitte der Taxifahrer in der Story?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Facebook-Gründer Zuckerberg schüttet sich Eiswasser über den Kopf

...außerdem ist in Nürnberg ne Wurst geplatzt und in China - laut brandheißer Gerüchte - ein Sack Reis umgefallen
True Story!

Das "Verrückte" an dieser Nachricht ist, dass "wirklich wahr" ist, dass sie in einer relativ seriösen Zeitung im Newsticker auftaucht.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 14 Aug 2014 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine Quelle zu der Nürnberger Wurst?! Bilder wären auch nicht schlecht!
Kann das irgendwie nicht glauben. Das wäre ja ein Riesenskandal!

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hast du eine Quelle zu der Nürnberger Wurst?! Bilder wären auch nicht schlecht!
Kann das irgendwie nicht glauben. Das wäre ja ein Riesenskandal!

Die Nachricht kam grad erst rein, ich habe schon erste Bilder gesehen...der Anblick war grauenhaft, alles war über und über mit Brät verschmiert (der lapidare Kommentar des ermittelnden Beamten "Diese Wurst ist an ihr Ende gekommen" - die Jungs sind hart im Nehmen). Ich bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich das hier posten darf, schließlich lesen auch Minderjährige mit.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Offline-Suchanfrage an Google + Antwort von Google

https://twitter.com/iHuzu/status/499949084678311936/photo/1

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Offline-Suchanfrage an Google + Antwort von Google

https://twitter.com/iHuzu/status/499949084678311936/photo/1



Passt dazu ganz gut, finde ich.

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-12/facebook-schreibmaschine-rentner

Ist allerdings keine Nachricht, sondern ein Buch. Drunter stehen auch einige Beispiele. Hatte mir das mal für einen Urlaub gekauft...sehr zum Leidwesen der anderen Flug- und Urlaubsgäste.

Lieblingsauszug: er schreibt die Firma Olympia an und bittet um eine @-Taste für seine olle Schreibmaschine:

„Was mir allerdings fehlt, ist die Taste „@“, die ich bislang von Hand einfügen muss. Könnten Sie diese Nachträglich in das Gerät einbauen? Ich denke, ich könnte dafür gut auf die Taste ´ (französischer Akzent) verzichten, da ich nicht mit Frankreich korrespondiere. Eine Alternative wäre die Taste +, wobei ich diese schon eher vermissen würde (zum Absatz-Trennen). Mein Enkel sagt, um alles weitere würde er sich kümmern, also um den Anschluß an das Fernsprech-Netz.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder das Niveau zu senken:


Zitat:
Richterin lässt Penis von Paketboten messen

Die Penislänge eines Paketboten könnte einen Prozess im ostfriesischen Leer entscheiden. Eine Richterin lässt das gute Stück jetzt messen. Eine eher ungewöhnliche Beweismethode, wie Amtsgerichtsdirektor Norbert Bruns zugibt. «Das hatten wir noch nicht», sagte er am Freitag. Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet.

Der Paketbote ist wegen Exhibitionismus angeklagt. Er soll im August 2013 bei einem Mädchen ein Paket ausgeliefert haben, mit offener Hose, aus der das Geschlechtsteil hing - so lautet der Vorwurf. Doch die Frau des Paketboten meint: Ihr Mann sei dafür nicht üppig genug ausgestattet.

Der Angeklagte bestreit die Vorwürfe. In der Hauptverhandlung Anfang August sagte seine Frau als Zeugin aus. «Sie hat gesagt: «Schatz, tut mir leid, dein Penis ist zu kurz, um aus der Hose zu hängen», sagte Verteidiger Lutz Winkler.

Der Anwalt schlug daraufhin vor, diesen sofort im Gericht zu begutachten. «Das war der Richterin aber zu unangenehm.» Deshalb sollen nun Rechtsmediziner in Oldenburg klären, wie viele Zentimeter es tatsächlich sind.

«Wir wollen einen Freispruch», sagte Winkler. Deshalb haben er und sein Mandant den Vorschlag des Gerichts abgelehnt, das Verfahren gegen eine Geldstrafe einzustellen. Wenn das Gutachten aus Oldenburg vorliegt, wird es nach Angaben von Gerichtsdirektor Bruns eine neue Verhandlung geben. Wann, ist noch offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommt der Spruch "********** aufn Tisch" gleich ne ganz andere Bedeutung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er dann einmal schlaff und einmal erregiert gemessen werden?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe munkeln hören, dass errigierte Penisse selten hängen, sondern vielmehr zumeist „in Reih und Glied stehen“, weshalb einmal messen vermutlich reichen sollte
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Ich habe munkeln hören, dass errigierte Penisse selten hängen, sondern vielmehr zumeist „in Reih und Glied stehen“, weshalb einmal messen vermutlich reichen sollte


Bei Gesunden Männern soll das so sein, habe ich munkeln hören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Späte Rache
Kobra beißt Koch tödlich - 20 Minuten, nachdem er ihr den Kopf abschlug


Tödliche Delikatesse: Ein chinesischer Koch wurde von einer Kobra gebissen, deren Kopf er 20 Minuten zuvor abgehackt hatte. Er hatte eine Spezialität aus dem Fleisch der Schlange zubereiten wollen.

Ein Schlangenbiss gehört wohl zum Berufsrisiko eines Kochs, der Kobras verarbeitet. Doch dieser Fall aus China ist trotzdem tragisch: Ein dortiger Koch wurde von einer Schlange gebissen, der er bereits 20 Minuten vorher den Kopf abgetrennt hatte.

Dies berichtet der „Mirror“. Das Opfer war dabei, eine Suppe aus dem Fleisch einer Kobra zuzubereiten. Dies gilt als Delikatesse vor Ort. Allgemein ist Schlangen zu essen in Asien üblich.

Der tödliche Biss erfolgte als der Koch den Schlangenkopf in den Müll werfen wollte. Ein Gegengift konnte ihm nicht mehr rechtzeitig injiziert werden. Ein Polizeisprecher sagte laut "Mirror": „Nichts hätte den Mann retten können. Nur das Gegengift, das aber nicht rechtzeitig verabreicht werden konnte. Es war einfach ein tragischer Unfall.“


http://www.focus.de/panorama/welt/beim-entsorgen-des-kopfes-koch-stirbt-nach-biss-von-gekoepfter-cobra_id_4079177.html

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Von der kurzen Hosenschlange zur gekürzten Giftschlange...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 47 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group