preload
basicPlayer

Matthias Ostrzolek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur noch um die Ablöse

„Wir sprechen mit Augsburg. Es ist die Frage, inwieweit sie kooperativ sind“, sagt Kreuzer. „Unser Angebot steht. Es ist seriös und sehr, sehr gut.“

Zwei Millionen Euro haben die Hamburger für Ostrzolek geboten, FCA-Manager Stefan Reuter will drei Mio. Kreuzer: „Augsburgs Forderung ist für uns zu hoch. Mal schauen, was in den nächsten Tage passiert.“

Auch Hannover war in den Gesprächen mit Ostrzolek ziemlich weit. Aber: Zwischen 96 und Augsburg gibt es die gleichen Probleme. Die Niedersachsen wollen ebenfalls keine drei Millionen Euro Ablöse zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der irre Poker um Ostrzolek

Das Ass von 96-Manager Dirk Dufner (46): Er ist seit letzter Woche mit Ostrzolek (Vertrag bis 2018) klar. Sagte: „Der Spieler will zu uns!“ Normalerweise ein dickes Pfund im Ablöse-Poker.

Aber jetzt hat HSV-Kollege Oliver Kreuzer (48.) nachgezogen, hat auch ein Ass: „Wir sind uns mit dem Spieler einig!“ (BILD berichtete).

Und nun?

Entscheidet Augsburg! Beim FCA hat Ostrzolek noch ein Jahr Vertrag. Manager Stefan Reuter (47) fordert satte 3 Mio Euro Ablöse. Laut „transfermarkt.de“ der aktuelle Marktwert des Spielers. Zum Vergleich: Vor zwei Jahren zahlte Augsburg für Ostrzolek 500 000 an Bochum – damals der halbe Marktwert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner hakt Ostrzolek ab

Die Roten vermissten vor allem ein klares Bekenntnis des Spielers. Nach dem Motto: Ich will unbedingt zu 96! Dann hätte sich sicher auch Augsburg bewegt.

Stattdessen sagt Ostrzolek nur: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hannover 96 und dem HSV, finde beide Klubs interessant.“ Zu wenig für 96.

Boss Martin Kind nimmt‘s gelassen: „Dann holen wir einen anderen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Linksverteidiger Ostrzolek: "Ich möchte zum HSV"

Matthias Ostrzolek war neben André Hahn der größte Gewinner der abgelaufenen Saison beim FC Augsburg, entwickelt sich aber jetzt anscheinend auch zu einem richtigen Problem. Denn Ostrzolek will weg. Das ist nichts Neues. Aber jetzt weiß Ostrzolek auch, wohin. "Ich habe mich festgelegt, ich möchte zum HSV", erklärte er exklusiv gegenüber unserer Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung im Fall Ostrzolek

Es kommt anscheinend Bewegung in den verfahrenen Fall Matthias Ostrzolek. Nach Informationen unserer Zeitung sollen FCA-Manager Stefan Reuter und der neue starke Mann beim Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, miteinander telefoniert und sich gestern sogar getroffen haben....

Nun kümmert sich Beiersdorfer anscheinend intensiv um die Akte Ostrzolek....
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Drei Fragezeichen bleiben
Reuters Baustellen vor dem Start


Eine davon könnte die Position des Linksverteidigers werden, denn der dortige Stammspieler Matthias Ostrzolek steht schon seit längerem vor dem Absprung und hat sich klar positioniert. "Ich will zum HSV", sagte der 24-Jährige unlängst. Doch Reuter dementiert ein angeblich am Dienstag stattgefundenes Treffen mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer und betont: "Matthias hat einen Vertrag bis 2015, ich gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt." Es dürfte von zwei Faktoren abhängig sein, ob der FCA seinen Abwehrspieler ziehen lässt. Augsburg verlangt für Ostrzolek eine Ablöse von drei Millionen Euro, die der HSV zahlen müsste. Zudem fehlt es im Moment noch an Alternativen für links hinten, sollte der Wechsel über die Bühne gehen. Ein konkretes Angebot soll allerdings noch nicht bei Reuter eingegangen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ostrzolek-Vollzug zum Wochenstart

Schon seit Wochen steht Matthias Ostrzolek (24) vor einem Wechsel vom FC Augsburg zum Hamburger SV, nun ist der endgültige Vollzug nah: Der Transfers des Linksverteidigers geht wohl noch zum Wochenstart über die Bühne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV überweist 2,75 Mio Euro nach Augsburg

Ostrzolek durfte Ende der Woche nur noch allein, abseits der Mannschaft, trainieren (BILD berichtete). Da war spätestens klar, dass der Deal bald über die Bühne gehen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Matthias Ostrzolek wechselt zum HSV

Der 24-jährige Linksverteidiger kommt vom FC Augsburg und unterschreibt bei den Rothosen einen Vertrag bis zum Jahr 2017.

Am Mittag unterschrieb Ostrzolek dann im Büro des HSV-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer einen neuen Arbeitsvertrag bis zum Jahr 2017. „Ich bin sehr froh, dass wir Matthias nach längeren Verhandlungen mit dem FC Augsburg verpflichten konnten. Wir haben uns seit Beginn meiner Amtszeit um ihn bemüht“, gestand Beiersdorfer, nachdem die Tinte auf dem Kontrakt getrocknet war und brachte gute Gründe für seine großen Bemühungen um Ostrzolek vor. „In Augsburg war er einer der auffälligsten Spieler einer gut funktionierenden Mannschaft. Matthias verbindet ein effektives Verteidigungsspiel mit gefährlichen Offensivläufen. Genau diese Qualitäten soll er in Zukunft auch bei uns einbringen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2014/august/interview-matthias-ostrzolek-ich-freue-mich-auf-hamburg-meine-perle-und-mein-erstes-tor/


Saison 12.08.2014
"Ich freue mich auf `Hamburg meine Perle` - und mein erstes Tor"
Die langen Verhandlungen sind abgeschlossen. Die Familie der Rothosen ist um ein Mitglied reicher - Matthias Ostrzolek ist ab sofort ein Hamburger.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-RAKETE
Ostrzolek: „Die Nationalelf ist ein Ziel“


Sowas hören sie gern beim HSV. Ostrzolek gibt gleich Vollgas, verbal, aber auch auf dem Platz. Dynamisch, robust und flink präsentierte er sich bei seinem ersten Training – und auch danach mit der Zunge. Der 24-Jährige sprach über ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

AUFGEPASST JANSEN, OSTRZOLEK GIBT GAS
»Ich will alle Spiele machen


Mirko Slomka (46) hat vor seiner Rückkehr am Sonntag nach Hannover zahlreiche Veränderungen angekündigt. Der Trainer will die Neu-Einkäufe bringen. Auch Matthias Ostrzolek (24/kam aus Augsburg) ist ein heißer Startelf-Kandidat.

Ostrzolek-Konkurrent Marcell Jansen muss aufpassen. Der 2,75 Mio-Einkauf gibt Gas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen fällt aus - van der Vaart fraglich

Der Hamburger SV muss rund zwei Wochen ohne Marcell Jansen auskommen. Der 28-jährige Verteidiger zog sich einen Faserriss im Adduktorenbereich zu. Das Missgeschick passierte im Training am Dienstag. Tags darauf wurde die Verletzung bei einer Untersuchung festgestellt. Damit rückt mit Matthias Ostrzolek ein Neuzugang auf der linken Seite in die Startformation.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Attacke mit Djokovic
Der Linksverteidiger über seine Ziele, den 11-Stunden-Tag und seinen auslaufenden Vertrag


Elf Stunden dauert derzeit der Arbeits-Tag beim HSV. Drei Trainings-Einheiten, zwei gemeinsame Mahlzeiten im Stadion. In der Mittagspause traf BILD Verteidiger Matthias Ostrzolek (26) zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Ostrzolek über seine Zukunft

Matthias Ostrzolek liebäugelt mit einem Verbleib beim Hamburger SV. Auf die Frage nach dem aktuellen Stand in seiner Personalie verrät der Linskverteidiger in der ‚Bild‘: „Es gibt keinen – und das Thema interessiert mich derzeit auch nicht. Meine Berater sind mit Jens Todt im engen Austausch. Wenn alles passt, kann ich mir eine Zukunft in Hamburg sehr gut vorstellen.“

Ostrzoleks Vertrag läuft am Saisonende aus. Sportdirektor Todt hatte zuletzt betont, erst nach geschafftem Klassenerhalt über die Zukunft einiger Spieler verhandeln zu wollen. Derzeit belegt der HSV mit 33 Punkten Platz 14 der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER NEUZUGANG – OSTRZOLEK KOMMT VON DER ELBE AN DIE LEINE

Zwei Tage nach dem Aufstieg in die Bundesliga laufen die Planungen für die neue Saison bei Hannover 96 bereits auf Hochtouren. Vom Hamburger SV wechselt Matthias Ostrzolek ablösefrei in die niedersächsische Landeshauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

DIAGNOSE: RIPPENSERIENBRUCH BEI OSTRZOLEK

Matthias Ostrzolek wird Hannover 96 mehrere Wochen fehlen. Er hat sich im Training einen Rippenserienbruch zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2019 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group