preload
basicPlayer

Maurice Multhaup

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 19:53   Titel: Maurice Multhaup Antworten mit Zitat

Zweistellig! Königsblaues Torfestival in Rosenheim

Der zweite Durchgang begann mit neun frischen Spielern auf Seiten der Schalker, die am Vormittag noch eine kräftezehrende Übungseinheit in Grassau absolviert hatten. Einzig Höger und der bereits in der ersten Hälfte für den leicht angeschlagenen Christian Clemens eingewechselte Maurice Multhaup aus der U19 blieben auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs pausiert, Multhaup reist ab, Kirchhoff da

Nicht mehr in Doha weilt hingegen Multhaup, der bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste. Der U19-Akteur erlitt eine Einblutung im Oberschenkel und ist bereits zu weiteren Untersuchungen nach Deutschland gereist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Youngster Multhaup halten

Das Schalker Eigengewächs Maurice Multhaup ist heftig von anderen Bundesliga-Klubs umworben. Dem 18-jährigen Mittelfeldspieler liegen Anfragen anderer Vereine vor. Allerdings hat S04 eine Option gezogen, die den Vertrag mit Multhaup bis 2016 verlängert. Manager Horst Heldt sagt deshalb deutlich, dass der Spieler nicht zu haben sei. Um eine langfristige Bindung bemüht er sich bislang aber vergeblich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Heldt über …

… die Kaderplanung 2015/2016:

Wer kommt noch fest in den Profikader? Maurice Multhaup - aus der Knappenschmiede. Thilo Kehrer - aus der Knappenschmiede. Felix Platte – aus der Knappenschmiede. Marvin Friedrich - aus der Knappenschmiede. Leroy Sane - aus der Knappenschmiede. Damit dürfte ein Trend klar sein. Ein Trend, den wir immer schon gepflegt haben, den wir aber dieses Jahr noch verstärken werden. Wir setzen auf die tollen Talente. Was personelle Veränderungen in der Profi-Mannschaft angeht, ist das der Stand der Dinge heute. Natürlich wird sich da noch etwas tun - und zwar in beide Richtungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Maurice Multhaup wechselt zum FC Ingolstadt

Nachwuchsprofi Maurice Multhaup verlässt die Königsblauen. Der 18-Jährige spielt ab sofort für den FC Ingolstadt. Der Flügelspieler hat beim Bundesliga-Aufsteiger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.



NACHWUCHSTALENT MAURICE MULTHAUP WIRD EIN SCHANZER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Multhaup im Mannschaftstraining

Nach ihren Verletzungen trainierten Roger, Stefan Lex, Almog Cohen und Maurice Multhaup gestern erstmals wieder mit der Mannschaft und sollen heute Abend im Testspiel beim 1. FC Heidenheim Einsatzminuten bekommen.

Quelle: donaukurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Multhaup "ist so schnell nicht mehr zu stoppen"

Nun, da die Vorbereitung des FCI auf die Rückrunde seit gut einer Woche läuft, darf er sich beste Chancen auf weitere Einsätze ausrechnen. "Multi hat den körperlichen Rückstand nach seiner langen Verletzungspause gut aufgeholt", sagt Ralph Hasenhüttl, mittlerweile könne der Angreifer seine Stärken voll zum Tragen bringen. "Er ist schnell, frech und unbekümmert und sucht die Eins-gegen-eins-Zweikämpfe", erzählt der Trainer. "Wenn er den Ball am Fuß hat, ist er so schnell nicht mehr zu stoppen. Er hat gewisse Dinge, die unserem Spiel guttun."

Die natürlich noch vorhandenen Schwächen im Spiel gegen den Ball, beim Anlaufen des ballführenden Gegenspielers, will Multhaup so schnell wie möglich ausmerzen. "Für mich ist schon mit dem Einsatz in München, meinem ersten Bundesligaspiel, ein Traum in Erfüllung gegangen", sagt er. Nun träumt der junge FCI-Stürmer wieder - von weiteren Einsätzen und, vor allem, von seinem ersten Bundesligator.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group