preload
basicPlayer

Entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:15   Titel: Entsperren Antworten mit Zitat

könnt ihr bitte bei der Comunity Olli and Friends die gesperrten Spieler freischalten? Diese haben es wohl versäumt den Beitrag zu bezahlen. Muss dieses nachgeholt werden, oder können die als "normale" Spieler weitermachen

Danke vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das muss nachgeholt werden.
Wir können die Spieler vorrübergehend wieder freischalten, aber afür musst du uns bitte die ID´s oder Login-Namen nennen. Hier ist aktuell zu viel los, sodass ich jetzt keine Zeit habe für jeden Spieler deiner Liga nachzugucken, ob er gesperrt ist oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group