preload
basicPlayer

Tom Schmidt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 00:18   Titel: Tom Schmidt Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 16:49   Titel: Berliner AK verpflichtet Torhüter Tom Schmidt Antworten mit Zitat

Der 23-Jährige spielte zuletzt für die Zweitvertretung von Hannover 96

Der Berliner AK, in der abgelaufenen Saison Tabellenelfter in der Regionalliga Nordost, hat Torhüter Tom Schmidt unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wurde in der Jugend beim SV Werder Bremen und Hertha BSC ausgebildet. Danach wechselte er zu Arminia Bielefeld bevor er 2013 sich der Hannoveraner Zweitvertretung anschloss. In der Regionalliga Nord stand er für die Niedersachsen neunmal zwischen den Pfosten.

http://www.4-liga.com/nachrichten-berliner-ak-verpflichtet-torhueter-tom-schmidt-14091.html[/b]


Link: http://www.4-liga.com/nachrichten-berliner-ak-verpflichtet-torhueter-tom-schmidt-14091.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group