preload
basicPlayer

Ben Sahar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 21:36   Titel: Ben Sahar Antworten mit Zitat

Dortmund angelt nach Chelsea-Stürmer Ben Sahar
Laut dem niederländischen TV und Radio-Sender Omroep Gelderland beobachtet Borussia Dortmund derzeit Ben Sahar.
Chelsea London hat für den 20-jährigen Israeli mit polnischem Pass keine Verwendung und verlieh ihn in den vergangenen Jahren bereits an die Queens Park Rangers, Sheffield Wednesday, Portsmouth und De Graafschap. Im Sommer soll ein endgültiger Verkauf erfolgen, dabei hätte Sahar noch einen Vertrag bei den „Blues“ bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha räumt seinen Kader auf

Aufgrund der vielen Gespräche, die der Hertha-Manager als "offen und ehrlich" beschrieb, blieben vor dem Beginn der Mitgliederversammlung am Dienstag nur wenige Minuten für Ben Sahar (23). Der Israeli kam nach Berlin, um nach neun Vereinswechseln in kurzer Zeit endlich konstant zu zeigen, warum er als großes Talent galt. Doch die Saison lief für ihn enttäuschend. In 18 Zweitliga-Einsätzen durfte er nur einmal komplett über 90 Minuten spielen, brachte es auf zwei Tore und eine Vorlage.

Trotzdem möchte der SC Freiburg Sahar verpflichten. Doch sowohl Hertha-Trainer Jos Luhukay als auch Preetz bauen auf die Qualitäten des schnellen Stürmers für die Bundesliga. "Er kann sich auf jeden Fall noch steigern", so der Manager. Hertha möchte dem Israeli ein Angebot für einen neuen Vertrag machen. Das mutet zunächst kurios an, da Sahar bei seiner Vorstellung laut offizieller Klub-Mitteilung mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet worden war. Nach Morgenpost-Informationen besitzt Sahar aber ein Arbeitspapier nur bis zum 30. Juni. Deshalb wird nun, nachdem sich alle Beteiligten auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt haben, neu verhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Cruyff jagt Sahar

Hertha-Manager Michael Preetz zu BILD: „Es ist richtig, dass es eine Anfrage von Maccabi gab. Cruyff hat erst den Trainer und dann mich angerufen. Wir haben dankend abgelehnt, weil wir Ben nicht abgeben wollen.“

Sahar-Berater Nicolai Schwarzer auf BILD-Nachfrage: „Ich kenne das Interesse und bin kontaktiert worden. Aber Ben bleibt bei Hertha.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Cruyff-Junior heiß auf Sahar

Deshalb setzt Maccabi nach BILD-Informationen noch einmal alles daran, den Israeli zu holen. Sahar-Berater Nicolai Schwarzer: „Ja, es stimmt. Tel Aviv hat sich in wieder gemeldet.“

Der Klub aus Sahars Heimat lockt mit der Europa League und will den schnellen Offensiv-Spieler ausleihen.

Manager Michael Preetz: „Wir wollen ihn nicht abgeben, wenn aber eine Anfrage für ihn kommen würde, würden wir uns damit beschäftigen.“

Doch Schwarzer sagt: „Kein Thema! Ben will sich bei Hertha durchsetzen.“ Sahar: „Ich denke nicht an einen Wechsel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Hertha BSC nicht auf Ben Sahar setzt

Sahar sagt: "Der Trainer trifft die Entscheidungen, er ist verantwortlich. Und es toll zu sehen, wie Hertha sich in der Bundesliga behauptet." Aber bei allem Verständnis, als Sahar nach der Partie in Kaiserslautern – Hertha schied beim Zweitligisten mit 1:3 aus dem DFB-Pokal aus, Sahar war in einer schwachen Mannschaft der gefährlichste Herthaner - im nächsten Spiel gegen Mainz erneut nicht im Bundesliga-Kader stand: "Da war ich geknickt."

Somit stellt sich die Frage, warum Hertha im Sommer Sahar gehalten hat. Der Mann, der die Antworten geben kann, hält sich bedeckt. "Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich nicht öffentlich über Spieler rede, die nicht spielen", sagte Jos Luhukay. "Intern rede ich regelmäßig mit Ben. Er weiß, was ich erwarte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sahar hat die Schnauze voll

Deshalb will der Flügelflitzer im Winter weg. Sahars Berater Nicolai Schwarzer: „So bringt es Ben nicht weiter. Wir schauen uns um.“

Sahar verlängerte im Sommer seinen Vertrag bis 2015. Sinn machen würde daher ein Leih-Geschäft im Winter. Zuletzt war etwa Maccabi Tel Aviv an Sahar interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

BRAUNSCHWEIG
Kommt Hertha-Flitzer Sahar?


Ein Kandidat könnte Herthas Flügelflitzer Ben Sahar (24) sein, der in Berlin keine Chance mehr hat. Offen jedoch, ob Eintracht überhaupt einkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Ben Sahar will nach Holland

Über einen einzigen Einsatz für Hertha BSC im DFB-Pokal ist Angreifer Ben Sahar in dieser Saison nicht hinausgekommen. Nun forciert der israelische Nationalspieler über seinen Berater offenbar seinen Abgang in der Winterpause. Mehrere Klubs aus der Eredivisie sollen Interesse haben.

Wie der kicker" berichtet, laufen bereits erste Gespräche mit Interessenten. Sahar war erst im Sommer 2012 nach Berlin gewechselt, wo er noch bis 2015 unter Vertrag steht. Der 31-malige Nationalspieler Israels hat im Alter von 24 Jahren bereits neun Profi-Stationen in sechs Ländern hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sahar: Arminia zeigt Interesse

Sieben Liga-Spiele hat Ben Sahar in dieser Saison für Hertha BSC absolviert. Allerdings nicht im Profiteam, sondern in der Zweitvertretung der Berliner in der Regionalliga. Den Sprung in die Mannschaft von Jos Luhukay schaffte der Israeli bislang nicht. Nun bahnt sich für den 24-Jährigen ein Wechsel an. Arminia Bielefeld zeigt Interesse an dem Angreifer. Ben Sahar, der 18 Zweitliga-Partien für Hertha absolviert hat, kann die Hauptstädter verlassen. Neben der Arminia gibt es aber auch noch weitere Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

BEN SAHAR AN ARMINIA BIELEFELD AUSGELIEHEN

Hertha BSC leiht ab sofort den Spieler Ben Sahar bis zum 30. Juni 2014 an Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld aus. Der israelische Offensivspieler reiste bereits zurück nach Belek ins Trainingslager der Ostwestfalen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

MANAGER PREETZ IM GROSSEN BILD-INTERVIE

BILD: Neben Ramos geht auch Kobiashvili. Wer noch?

Preetz: „Die zuletzt ausgeliehenen Sahar und Bastians haben keine sportliche Zukunft in Berlin. Sie haben zwar noch Vertrag, wir streben aber eine Lösung an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sahar weckt Interesse

Nach Informationen des "kicker" sind die Zweitligavereine Aue, Ingolstadt und Bochum sowie der niederländische Aufsteiger Willem II Tilburg an Ben Sahar interessiert. Der israelische Nationalspieler ist noch bis 2015 an Hertha BSC gebunden, dürfte aber ablösefrei den Klub verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

3 Entscheidungen von Luhukay

► Keine Rückkehr-Chance für Ben Sahar (24, war ausgeliehen an Bielefeld) und Felix Bastians (26, war an Bochum ausgeliehen). Luhukay: „Sie wissen, dass sie den Verein verlassen dürfen. Sie nehmen zwar am Mannschaftstraining teil, weil sie bei uns noch Vertrag haben, aber sie werden nicht mit ins Trainingslager reisen. Denn dort arbeiten wir intensiv mit den Spielern, auf die wir bauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Sahar ablösefrei zu Willem II

Am Sonntagabend fliegt Sahar in die Niederlande und wird nach dem Medizincheck am Montag einen Einjahresvertrag unterschreiben. Zuletzt hatte Sahar auch Kontakt zu den Zweitligisten FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue; eine Rückkehr in seine israelische Heimat, wo mehrere Klubs interessiert waren, lehnte er ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ben Sahar verlässt Hertha BSC

Berlin - Angreifer Ben Sahar verlässt Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung zum holländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Für Hertha BSC absolvierte Ben Sahar insgesamt 27 Partien, in denen er 6 Tore erzielte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group