preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Jungen eig. durch Zufall bekommen, aber schön langsam rechne ich mir vlt mehr aus, als ein wenig schnelles Geld.

Yurchenko von Bayer Leverkusen

3. Testspiel 3. Tor
und das diesmal gegen Olympique Marseile
bei einer 1:4 Niederlage von Bayer.

Hat zwar sehr viel Konkurenz und ist bisher ein NoName Spieler,
aber wenn der so weitermacht,
wird das ein Younes oder Ryou (wurden enorm gehyped)
bestenfalls ein Kagawa 2.0 (*träum*)

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man Spieler unter 500.000 sucht, die deutlich an MW gewinnen könnten und auch noch viele Punkte erzielen könnten, halte ich Rojas momentan für den interessantesten Spieler, dieser Art.

Er wurde hier schon relativ oft genannt, aber ich mache es mal etwas ausführlicher .

Er ist schon seit 2013 beim VfB ist aber leider wegen etlichen Verletzungen erst am Ende der Saison in der 3.Liga kurz zum Einsatz gekommen. Außerdem hatte er dadurch jetzt schon 1 Jahr lang Zeit zum Eingewöhnen. Er wird wegen seiner Messi-ähnlichen Spielweise und Größe "Kiwi-Messi" genannt.

In der Vorbereitung konnte er bisher sehr überzeugen! Sowohl im Training, als auch in Testspielen. Trainer Armin Veh lobt: „Er ist ein guter Junge, dazu hat er schon ein paar Fähigkeiten: Vor allem seine Schnelligkeit, die wir noch besser einsetzen müssen. Sein Treffer gegen Darmstadt war kein Zufall, er zieht auch im Training oft in die Mitte. Da muss dann auch bloß der Ball hinkommen…“; Ich persönlich habe das Spiel gegen Darmstadt live gesehen und dort hat er mir relativ gut gefallen! Außerdem hat er gestern gegen Pirmasens wieder ein bzw. das einzige Tor für den VfB erzielt!


Marktwert momentan: 320.000 (steigend)


Quelle zu Armin Veh: http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/startet-rojas-jetzt-durch-36863032.bild.html
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Also wenn man Spieler unter 500.000 sucht, die deutlich an MW gewinnen könnten und auch noch viele Punkte erzielen könnten, halte ich Rojas momentan für den interessantesten Spieler, dieser Art.




Da gibt es noch einen der auf sich Aufmerksam macht:

Davie Selke von Bremen

Jetzt schon 410.000 wert, aber sein MW könnte auch noch weiter nach oben gehen!
U19 Spieler, gerade unterwegs mit Deutschland in der EM und hat gleich ein Doppelpack gemacht!

Ob er sich bei Werder durchsetzen kann, kann ich nicht sagen! Aber MW Potenzial auf alle fälle! Nächstes Spiel Di 18:00 Uhr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamad (TSG)

Hab ich vor langer Zeit schonmal erwähnt:

Hatte Ende letzer Saison schon Einsätze bekommen und macht einen guten Eindruck in der Vorbereitung, bsp beim 17:0 Kantersieg 3 mal getroffen.
für 260.000 noch günstig, und Hoffenheim wird wohl wieder richtung EL gehen. Punkte und MW Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Word!


Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:
Torhüter... Ein kompliziertes Thema!
In den letzten Tagen habe ich mich mal nach Torhütern umgeschaut und bin über zwei alte Haudegen gestolpert, die durchaus nochmal richtig heiß werden können.


Manninger kommt nur an Hitz vorbei, wenn sich dieser verletzt. Das gleiche bei Drobny vs. Adler. Wenn du schon so anfängst, kannst du gleich noch die übrigen 34 Ersatztorhüter mit auflisten.


Es gibt meiner Meinung nach viele Torhüterkonstellationen in der BuLi die eindeutig sind und wo es eine deutliche Nr. 1 gibt. In Hamburg und Augsburg schätze ich persönlich die Lage etwas anders ein, weil es hier Torhüterpaarungen gibt, die vom Leistungsniveau sehr nah beieinander liegen (Freiburg unter Umständen auch). So eindeutig wie du das hier darstellst sehe ich die Lage nicht. Manninger und auch Drobny haben schon bewiesen, dass sie durchaus bundesligataugliches Material sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:

Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.


Oh mann sry aber was soll das denn? Wenn sich klar abzeichnet, dass Manninger den Kampf gegen Hitz gewinnt, DANN kannst du ihn hier als heißen Eisen schreiben, aber doch nicht, wenn es MÖGLICH ist, dass er gewinnt...

Möglich ist so vieles... Ist in etwa genauso sinnvoll zu schreiben wie: Langerak ist ein heißes Eisen, weil wenn
Weidenfeller sich den Arm brechen sollte, würde er Stammtorhüter werden und deutlich an Marktwert zulegen.

Hier sollten Spieler genannt werden die ZIEMLICH SICHER in der kommenden Saison punkten werden, aber die noch niemand auf dem Schirm hat. Das sind für mich heiße Eisen...
Bspw in der letzten Saison, als jemand schrieb, dass sich in der Vorbereitung abzeichnet, dass Hecking auf Knoche setzt und nicht auf Klose. Oder dass ein Sam in der Vorbereitung einen guten Eindruck macht und diese Saison voll durchstarten könnte.

DAS sind Tipps die hier genannt werden sollten, aber keine solchen "Wenn das und das passiert könnte der und der theoretisch unter Umständen etwas an MW zulegen"-Tipps. Denn damit ist niemandem geholfen...


Gut zu wissen, was für dich heiße Eisen sind.

Ich habs gerade auch schon unter einen anderen Kommentar geschrieben... Beide Torhüterpaare (Manninger/Hitz und Drobny/Adler) sehe ich als sehr interessant, weil leistungstechnisch sehr nah beieinander. Da kann es in meinen Augen zu Überraschungen kommen. Beide Mannschaften sind allerdings noch früh in der Vorbereitung, daher kann man da zu einem jetzigen Zeitpunkt wenig zu sagen. Genauso wie bei allen anderen. Wenn es nur darum geht die von dir so schön umschriebenen Spielertypen zu heißen Eisen zu erklären, dann müsste es hier eigentlich noch ziemlich leer sein, denn mit sicherheit (so wie du es schreibst) kann hier keiner auch nur irgendwas über irgendeinen Spieler und sein Potenzial für nächstes Jahr sagen.

Dein Argument mit Langerak hinkt gewaltig, weil wir dort in einer Konstellation sind die eindeutig ist. Weide 1 Mitch 2... Gerade beim HSV und beim FCA gab es aber in letzter Zeit deutlich mehr Bewegung auf der Position des TW und beide Paare sind nicht weit auseinander.

Soll man den Namen dann erst bringen, wenn der Spieler schon sicherer Stammtorhüter ist und nach 1-2 Tagen so gehypt wurde, dass er im MW um das 4-5 fache angestiegen ist? Das ist für MICH dann wiederum kein heißes Eisen mehr... Das ist einfach nur logische Konsequenz aus dem offensichtlichen.

Ich habe auch deutlich dabei geschrieben, dass es sich bei beiden um Back-ups für den Comuniokader handeln sollte wenn man sich für einen entscheidet. Ich vestehe also deine Aufregung nicht...

Ich findes es aber schön, dass du gerade Sam als Beispiel anführst... MW 6,5 Mio. ... Bei der Konkurrenz, die er auf Schalke hat (ok Farfan ist aktuell verletzt...aber da gibts noch ne hand voll spieler, die seine position spielen und die taktisch deutlich besser sind als Sam)!? Das könnte eher ne Trademine werden als ein heißes Eisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann mal ein weiteres heißes Eisen zur Diskussion stellen.

Idir Ouali
Kam aus Dresden nach Paderborn und ist für seine enorme Schnelligkeit auch mit Ball bekannt. Dürfte gut ins Sytem Breitenreiter passen. Ist aber leider stark davon abhängig, wie der SCP sich allgemein in der Liga schlägt. Könnte vllt etwas torgefährlicher sein für meinen Geschmack...

MW momentan bei 0,3 Mio €[/b]
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Andre, was treibt dich eigentlich um, hier so nen Gegurke zu posten?!

Also Ouali hat gleich zwei Indikatoren, KEIN heißes Eisen zu sein - ja nicht mal ein lauwarmes.

1. Er spielt bei Paderborn.
2. Er dürfte Ersatzspieler bei Paderborn sein, da Meha auf seiner Position deutlich stärker ist.

Ergo: Wenn er überraschend spielt - macht er zu 90% Minus. Wenn er nicht spielt, macht er gar keine Punkte. Da investiere ich das Geld lieber in zwei namenlose Jugendspieler und hoffe auf den Götzeeffekt. In Paderborner Ersatzspieler zu investieren ist aber vllt. die beste und effektivste Methode, Geld zu verbrennen. Hast du vllt. auch nur vergessen, dazu zu schreiben.


Und hör doch bitte endlich auf, mit deinen zwei Drobnys und Manningers die ganze Zeit.
Adler verdient beim HSV unglaublich viel Geld und ist potentieller deutscher Nationalspieler, während Drobny ein solider, nicht mehr ganz junger Backup ist, der aber auf der Linie null an Adler rankommt.
Noch viel unseriöser sind deine Aussagen über Manninger. Der hat durch miese Leistungen seine Stammplatz verloren, ist mittlerweile uralt und hat nicht den Hauch einer Chance gegen Hitz, welcher jünger und im Torwartspiel in allen Belangen besser ist.

Wenn du mit Torhütern spekulieren willst, dann nenne Mielitz, Giefer und Kapino - die sind aber allesamt zu teuer um als heißes Eisen gewertet zu werden. Aber überall anders ist die Reihenfolge im Tor klar geregelt, solange sich die Nr. 1 nicht verletzt.
Wenn man also Torhüter hier nennen kann, dann so Leute wie Hitz oder Wolf, die für nen Stammkeeper einfach sehr sehr billig sind.

... ach und dein Verweis, dass man sich Drobny/Manninger als Backup holen soll, ist ja komplett Banane.
Was habe ich denn von einem Backup, der auf der Bank sitzt, wenn mein Stammkeeper eines anderen Klubs verletzt ist???
Dass man sich mit Hitz/Adler einen der beiden holt ist ja logisch, hätte aber nicht deines Tipps bedurft, weil das im kleinen comunio 1x1 steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Indians:

Auch wenn du inhaltlich nicht immer falsch liegst ist die Art und Weise wie du auf Posts von einigen reagierst nicht in Ordnung.
Meistens sind in den Aussagen "Schwachsinn, Unsinn, Blödsinn" oder persönliche Diffamierungen enthalten die, ob inhaltlich richtig oder nicht, unnötig sind.
Ein Satz wie "Quali ist für mich kein heißes Eisen weil..." sorgt für ein angenehmes Klima im Umgang miteinander. "Was treibt dich um, solch eine Gurke zu nennen. .." hingegen eher weniger.
Das ist meine persönliche Meinung, es steht dir frei drüber nachzudenken oder nicht.

Zu Quali: Der Spieler erinnert mich an Sararer im letzten Sommer. Bei Stuttgart aufgrund seiner Attribute "Schnelligkeit, Dribbelstärke" hoch gehandelt und dann völlig gefloppt. Auch für knapp 300.000 MW versuche ich es lieber mit Akpala und Reinhardt beispielsweise. Beide keine Eisen aber mit ner theoretischen Chance nen Marktwert Sprung zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock
War drei Monate verletzt. Ist jetzt wieder zurück und gleich mal ein Tor im Testspiel. Hat mittlerweile neben dem abwanderungswilligen Modeste (Lok Moskau?) auch noch Szalai vor der Nase. Egal, Schippo wird sich durchsetzen. Mark my words!
Aktueller Preis: 640.000
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
@Indians:

Auch wenn du inhaltlich nicht immer falsch liegst ist die Art und Weise wie du auf Posts von einigen reagierst nicht in Ordnung.
Meistens sind in den Aussagen "Schwachsinn, Unsinn, Blödsinn" oder persönliche Diffamierungen enthalten die, ob inhaltlich richtig oder nicht, unnötig sind.
Ein Satz wie "Quali ist für mich kein heißes Eisen weil..." sorgt für ein angenehmes Klima im Umgang miteinander. "Was treibt dich um, solch eine Gurke zu nennen. .." hingegen eher weniger.
Das ist meine persönliche Meinung, es steht dir frei drüber nachzudenken oder nicht.


Stimme hier voll und ganz zu, bitte achte in Zukunft darauf wie du anderen Leuten antwortest. Im Auytellungsthread ist deine Art ähnlich, zudem behalten wir Mods uns das Recht vor dort Aufstellungen zu ändern, wenn die Mehrheit diese anders sieht, auch wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Dies nur zur Info.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:

Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.


Oh mann sry aber was soll das denn? Wenn sich klar abzeichnet, dass Manninger den Kampf gegen Hitz gewinnt, DANN kannst du ihn hier als heißen Eisen schreiben, aber doch nicht, wenn es MÖGLICH ist, dass er gewinnt...

Möglich ist so vieles... Ist in etwa genauso sinnvoll zu schreiben wie: Langerak ist ein heißes Eisen, weil wenn
Weidenfeller sich den Arm brechen sollte, würde er Stammtorhüter werden und deutlich an Marktwert zulegen.

Hier sollten Spieler genannt werden die ZIEMLICH SICHER in der kommenden Saison punkten werden, aber die noch niemand auf dem Schirm hat. Das sind für mich heiße Eisen...
Bspw in der letzten Saison, als jemand schrieb, dass sich in der Vorbereitung abzeichnet, dass Hecking auf Knoche setzt und nicht auf Klose. Oder dass ein Sam in der Vorbereitung einen guten Eindruck macht und diese Saison voll durchstarten könnte.

DAS sind Tipps die hier genannt werden sollten, aber keine solchen "Wenn das und das passiert könnte der und der theoretisch unter Umständen etwas an MW zulegen"-Tipps. Denn damit ist niemandem geholfen...


Naja, ganz so einfach ist das ja nicht... Wenn ich dich erinnern darf, stand am 1. Spieltag Timm Klose in der Startelf und hat sich total übermotiviert mit der gelb-roten Karte selbst aus der Mannschaft genommen. Ich bin überzeugt, dass ohne dieses schlechte Spiel von Klose, der Stern von Knoche erst später aufgegangen wäre... Aber egal... hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen. Wir werden sehen, ob die Torwartprognosen etwas taugen. Mainz und Schalke sind die besten Beispiele, für rasche und überraschende Torwartwechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:

pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:

Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.


Oh mann sry aber was soll das denn? Wenn sich klar abzeichnet, dass Manninger den Kampf gegen Hitz gewinnt, DANN kannst du ihn hier als heißen Eisen schreiben, aber doch nicht, wenn es MÖGLICH ist, dass er gewinnt...

Möglich ist so vieles... Ist in etwa genauso sinnvoll zu schreiben wie: Langerak ist ein heißes Eisen, weil wenn
Weidenfeller sich den Arm brechen sollte, würde er Stammtorhüter werden und deutlich an Marktwert zulegen.

Hier sollten Spieler genannt werden die ZIEMLICH SICHER in der kommenden Saison punkten werden, aber die noch niemand auf dem Schirm hat. Das sind für mich heiße Eisen...
Bspw in der letzten Saison, als jemand schrieb, dass sich in der Vorbereitung abzeichnet, dass Hecking auf Knoche setzt und nicht auf Klose. Oder dass ein Sam in der Vorbereitung einen guten Eindruck macht und diese Saison voll durchstarten könnte.

DAS sind Tipps die hier genannt werden sollten, aber keine solchen "Wenn das und das passiert könnte der und der theoretisch unter Umständen etwas an MW zulegen"-Tipps. Denn damit ist niemandem geholfen...


Gut zu wissen, was für dich heiße Eisen sind.

Ich habs gerade auch schon unter einen anderen Kommentar geschrieben... Beide Torhüterpaare (Manninger/Hitz und Drobny/Adler) sehe ich als sehr interessant, weil leistungstechnisch sehr nah beieinander. Da kann es in meinen Augen zu Überraschungen kommen. Beide Mannschaften sind allerdings noch früh in der Vorbereitung, daher kann man da zu einem jetzigen Zeitpunkt wenig zu sagen. Genauso wie bei allen anderen. Wenn es nur darum geht die von dir so schön umschriebenen Spielertypen zu heißen Eisen zu erklären, dann müsste es hier eigentlich noch ziemlich leer sein, denn mit sicherheit (so wie du es schreibst) kann hier keiner auch nur irgendwas über irgendeinen Spieler und sein Potenzial für nächstes Jahr sagen.

Dein Argument mit Langerak hinkt gewaltig, weil wir dort in einer Konstellation sind die eindeutig ist. Weide 1 Mitch 2... Gerade beim HSV und beim FCA gab es aber in letzter Zeit deutlich mehr Bewegung auf der Position des TW und beide Paare sind nicht weit auseinander.

Soll man den Namen dann erst bringen, wenn der Spieler schon sicherer Stammtorhüter ist und nach 1-2 Tagen so gehypt wurde, dass er im MW um das 4-5 fache angestiegen ist? Das ist für MICH dann wiederum kein heißes Eisen mehr... Das ist einfach nur logische Konsequenz aus dem offensichtlichen.

Ich habe auch deutlich dabei geschrieben, dass es sich bei beiden um Back-ups für den Comuniokader handeln sollte wenn man sich für einen entscheidet. Ich vestehe also deine Aufregung nicht...

Ich findes es aber schön, dass du gerade Sam als Beispiel anführst... MW 6,5 Mio. ... Bei der Konkurrenz, die er auf Schalke hat (ok Farfan ist aktuell verletzt...aber da gibts noch ne hand voll spieler, die seine position spielen und die taktisch deutlich besser sind als Sam)!? Das könnte eher ne Trademine werden als ein heißes Eisen...


Also zunächst mal: Wie man meinem Kommentar hoffentlich entnehmen kann, war das Beispiel Sam auf letzte Saison bezogen. Da war er definitiv ein heißes Eisen und wurde hier von 1-2 Leverkusen-Kennern wärmstens empfohlen. Begründung damals war u.a. dass er einen Stammplatz auf recht sicher hat, er in der Vorbereitung überzeugen konnte, er grundsätzlich über riesiges Potential verfügt und diese Saison voll durchstarten könnte. So ist es letztlich ja auch gekommen.

Die Spieler die du nennst, sind einfach keine heißen Eisen, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie gut punkten, einfach VIEL zu gering ist. Da kann man eigentlich nahezu alle Spieler im Wert von 160.000-350.000 aufzählen und sagen sie sind heiße Eisen weil sie sind billig und theoretisch könnten sie spielen. Das bringt aber letztlich niemandem hier etwas...

Mir geht es dabei auch gar nicht so sehr um deinen Post an sich, sondern das fällt mir einfach grundsätzlich in diesem Thread auf. Es werden ständig Spieler einfach auf Verdacht genannt (der könnte ja evtl... theoretisch... irgendwie punkten) ohne dass es wirkliche Anhaltspunkte gibt, dass dieser Spieler diese Saison durchstarten könnte.

Es geht auch nicht darum, Spieler zu nennen, die schon extrem gehypt werden. Das sind dann meistens eher potentielle Trademinen als heiße Eisen. Es sollen Spieler genannt werden, die noch niemand auf dem Schirm hat, wo es jedoch durchaus Anzeichen gibt, dass sie diese Saison gut punkten können. Das ist weder bei Manninger, noch bei Drobny, noch bei Ouali der Fall...


Als Orientierung finde ich den Tipp mit Marco Rojas ganz gut. Der vereint mMn viele Aspekte eines heißen Eisens: Viel Potential, konnte es jedoch in der vergangenen Saison (aufgrund von Verletzungen) nicht auf den Platz bringen, ist daher recht günstig, ist jetzt aber voll fit, spielt eine gute Vorbereitung, wird vom Trainer gelobt, etc
Natürlich gibt es auch hier keine Garantie dass er die Saison rockt, aber es gibt klare Anzeichen. Für seinen aktuellen MW würd ich ihn mir sofort holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

der thread wäre deutlich besser, wenn nicht jeder hier seine definition eines heißen eisens geben würde, sondern jeder übersichtlich und mit SEINEN PERSÖNLICHEN argumenten widergibt, welcher spieler ein heißes eisen ist.

Ob der einzelne dieser argumentation folgt oder nicht, kann dann jeder für sich entscheiden, oder sinnvoll in einem Beitrag widerlegen.

aber diese ganzen posts:
- "das ist kein heißes eisen, weil n heißes eisen per definition ...blablabalba ist"
- "das sagst du ja nur weil du ihn selbst im team hast"
- "ich zitiere mal alle 30 vorherigen beiträge damits hier schön unübersichtlich ist"

nerven einfach nur...

//oder die mods übernehmen n startpost ne klare definition um welche spieler es hier geht a la "spieler mit MW < 3mio, die punkte (kein MW) potenzial haben"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:

- "das sagst du ja nur weil du ihn selbst im team hast"


Das ist sogar sehr Wichtig mMn, denn anders als bei den Öffentlich Rechtilichen und Privat Sendern hat man hier die Möglichkeit gegen dumme Propaganda Parolen aktiv was zu Unternehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

totaler schwachsinn.

die logik reihenfolge ist diese:
ich sehe in einem spieler mw/punktepotenzial -> ich kaufe den spieler -> ich bewerbe den spieler im forum -> profit

und nicht:
ich kaufe irgendeinen spieler -> ich bewerbe den spieler im forum -> profit

nach deiner logik dürfte jmd. der perfekt argumentiert, warum spieler A ein heißes eisen ist, diesen nicht im team haben. es ist aber genau umgekehrt, je überzeugter ich davon bin, desto wahrscheinlicher habe ich ihn im team. dass ein autor den spieler über den er schreibt, selbst im team hat, ist also nur positiv zu sehen.

// ich verstehe nicht, warum hier für jeden thread regeln gelten, nur für diesen, den ich im prinzip als sinnvollsten erachte, nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Argumentation sollte man vielleicht beachten, dass wir hier 200 User im Forum haben und etwa 700.000 angemeldete Accounts. Das absichtliche Pushen hier bringt also fast gar nichts.
Den Startpost ändern bringt ebenfalls nichts, den ließt sich kaum einer durch.
Die selben Diskussionen hatten wir hier immer, haben wir und werden wir auch zukünftig immer haben.
Back to Topic, please
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz um diese Sache abzuschließen:

Im Startpost stehen einige Orientierungshilfen dazu, was ein Heißes Eisen ist und was nicht.

Es wird immer Fälle geben, bei denen die einen ein Heißes Eisen sehen und andere nicht. Eine 100%ige Übereinstimmung wird es nie geben.
Deswegen sind die Begründungen so wichtig. Anhand dieser hat man zumindest eine Diskussionsgrundlage.

Da wir uns aber hier immer im spekulativen Bereich befinden, gibt es kein richtig oder falsch, sondern eher ein glaub ich oder glaub ich nicht.

Daher bedenkt bitte:

- man muß eine andere Meinung nicht teilen. Kontroverse Diskussionen sind ohne Frage erlaubt, persönliche Angriffe bzw. die Denunzierung anderer Standpunkte sind jedoch zu unterlassen.
- Den Vorwurf nur pushen zu wollen kann man durch eine detaillierte Begründung des Standpunkts sehr gut umgehen.
- Wenn man mit irgend einem Post gar nichts anfangen kann, ist es sinnvoller ihn einfach zu übergehen als irgend welche herablassenden Kommentare zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im "Heiße Eisen"- Thread lese ich immer sehr gerne.

ich verstehe auch das diverse Leute mal zurecht gewiesen werden sollten. manche sachen gehen eben nicht, auch meine meinung!

aber nach dem 12 post kann man doch jetzt hoffentlich zum eigentlichen Thema zurück kommen - den Heißen Eisen !

so hoffe ich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Im Aufstellungsthread ist deine Art ähnlich, zudem behalten wir Mods uns das Recht vor dort Aufstellungen zu ändern, wenn die Mehrheit diese anders sieht, auch wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Dies nur zur Info.

Hahaha!
DU warst also derjenige welche, der Ignjovski & Rode dort willkürlich (!) umgeschrieben hat, ohne dazu auch nur ansatzweise was in den Thread dazu zu schreiben.
Entschuldige, aber das ist hart lächerlich. Zu Ignjovski gab es eine offene Diskussion und klares Ergebnis und über deinen Versuch, Rode als Startelfkandidaten zu benennen, hätte sich bei einem "normalen" Post vermutlich das ganze Forum tot gelacht. Nur deshlab hast du das heimlich gemacht.... tsss.

Von daher, erzähl bitte nichts, von "Mehrheit". Du hast zwei Spieler reingeschrieben, die DU besitzt und die DU deshalb in der Startelf sehen möchtest.

Ich bitte dich auf diesem Wege vernünftig (!), deinen Mod-Posten nicht dementsprechend im parallelen Thread auszunutzen. Wenn du irgendwo einer anderen Meinung bist oder neue Ideen hast, dann poste sie wie jeder andere User hier auch und stell es zur Diskussion. Sind Ergebnisse eindeutig, habe ich mich bislang immer dazu geäußert und idR auch Änderungen entsprechend vorgenommen... also nicht nötig, dass du aus privaten Gründen in meinem Post rumpfuschst.
Hätte dir das hier auch gerne privat per Mail geschickt, die ist aber in deinem Profil nicht angegeben.
Um des Topics Willen, bitte ich dich auch, hier jetzt gar nicht weiter drauf einzugehen. Kannst mich aber gerne anmailen.

Ich werde in der Zukunft außerdem auf meine Schreibweise, die nickte ja angeprangert hat, achten und versuchen, Dinge schonender und freundlicher anzusprechen. Da habt ihr sicherlich recht. Komme da vllt manchmal ungewollt aggressiv rüber...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Ich werde in der Zukunft außerdem auf meine Schreibweise, die nickte ja angeprangert hat, achten und versuchen, Dinge schonender und freundlicher anzusprechen. Da habt ihr sicherlich recht. Komme da vllt manchmal ungewollt aggressiv rüber...

Damit solltest du am Anfang deines Posts anfangen.

So und wenn du noch etwas mit Heiko zu klären hast, nutze bitte seinen Kontaktthread...hier geht es jetzt wieder um Heiße Eisen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

DAHOUD (Mönchengladbach); 230.000 Euro

Absolut günstig. Wurde in allen Testspielen eingesetzt. War bis zu seiner Verletzung (im Vergangenen Jahr) absolutes Top-Talent. Wird diese Saison vermutlich wieder angreifen, vor allem weil Stammkräft noch im Urlaub sind.

Beister (HSV) 1.590.000 Euro

Super Leistungs- sowie Punktepotential. Slomka Liebling und kaum Konkurrenz im Angriff. Soll zu Saisonauftakt wieder fit sein.

Hector (1. FC Köln) 1.490.000 Euro

Aus meiner Sicht einer der vielversprechendsten "Heißen Eisen" (wenn auch nicht mehr ganz günstig). Ist in Köln gesetzt und wird (nicht nur von den Kölnern) als Top-Talent gefeiert. Hat in der abgelaufenen Saison schon gezeigt, was er kann.


P.S. Bevor das Geschreie wieder groß ist. Ich will NICHT meine eigenen Spieler pushen. Ich bin von diesen überzeugt, deshalb habe ich sie mir gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Frankfurter Kader:

Jan Rosenthal

Aleksandar Ignjovski


Beide sind vom Marktwert her gesehen spottbillig, stehen aber derzeit im erweiterten Stammkader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Also wenn man Spieler unter 500.000 sucht, die deutlich an MW gewinnen könnten und auch noch viele Punkte erzielen könnten, halte ich Rojas momentan für den interessantesten Spieler, dieser Art.




Da gibt es noch einen der auf sich Aufmerksam macht:

Davie Selke von Bremen

Jetzt schon 410.000 wert, aber sein MW könnte auch noch weiter nach oben gehen!
U19 Spieler, gerade unterwegs mit Deutschland in der EM und hat gleich ein Doppelpack gemacht!

Ob er sich bei Werder durchsetzen kann, kann ich nicht sagen! Aber MW Potenzial auf alle fälle! Nächstes Spiel Di 18:00 Uhr!



Bisher leicht gefallen...

Da sollten heute dann wieder 2 Buden her, damit der Marktwert wieder nach oben steigt!
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:

-lok-turok hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Also wenn man Spieler unter 500.000 sucht, die deutlich an MW gewinnen könnten und auch noch viele Punkte erzielen könnten, halte ich Rojas momentan für den interessantesten Spieler, dieser Art.




Da gibt es noch einen der auf sich Aufmerksam macht:

Davie Selke von Bremen

Jetzt schon 410.000 wert, aber sein MW könnte auch noch weiter nach oben gehen!
U19 Spieler, gerade unterwegs mit Deutschland in der EM und hat gleich ein Doppelpack gemacht!

Ob er sich bei Werder durchsetzen kann, kann ich nicht sagen! Aber MW Potenzial auf alle fälle! Nächstes Spiel Di 18:00 Uhr!



Bisher leicht gefallen...

Da sollten heute dann wieder 2 Buden her, damit der Marktwert wieder nach oben steigt!


Eins muss reichen oder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 20 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group