preload
basicPlayer

Imoh Ezekiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:26   Titel: Imoh Ezekiel Antworten mit Zitat

Auch Gladbach hat den Angreifer auf dem Zettel
Hertha hat Interesse an Ezekiel


Der 1,70 Meter große Nigerianer traf in der abgelaufenen regulären Saison in 29 Spielen zehn Mal, in 77 Erstliga-Einsätzen in Belgien sind für ihn 29 Tore notiert, dazu kommt ein A-Länderspiel für Nigeria. Er kann sowohl im Sturmzentrum als auch zentral dahinter auf der Neuneinhalb spielen. Ezekiel hat Lüttich bereits mit der Erlaubnis verlassen, in Deutschland Verhandlungen zu führen.

Hertha hatte Standard Lüttich im Frühjahr intensiv gescoutet und sich seinerzeit auch mit dem inzwischen für acht Millionen Euro zu Olympique Marseille gewechselten Michy Batshuayi beschäftigt. Dabei fiel den Beobachtern aus der deutschen Hauptstadt auch Ezekiel sehr positiv auf, der in seinem bis 2017 datierten Vertrag in Lüttich nach kicker-Informationen keine Ausstiegsklausel hat. Standard ruft für ihn eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Stürmer-Kandidaten: Bedient sich Werder in Belgien?

Der Blick, so scheint es, wandert dabei immer deutlicher gen Belgien. Wie das Magazin ‚Voetbalkrant‘ berichtet, steht Werder in konkretem Kontakt zu zwei Torjägern aus der Jupiler Pro League. Erster Kandidat bei den ‚Grün-Weißen‘ ist demzufolge der Nigerianer Imoh Ezekiel von Standard Lüttich. Der 1,70 Meter kleine Mittelstürmer hat sich mit zehn Treffern und acht Vorlagen in der abgelaufenen Saison in den Vordergrund gespielt. Seine Schnelligkeit ist beeindruckend. Darüber hinaus verfügt Ezekiel trotz seiner eher geringen Körpergröße über ein hervorragendes Kopfballspiel.

Interesse an dem 20-jährigen Juwel, das nur denkbar knapp den Sprung auf den WM-Zug verpasste, signalisieren auch Tottenham Hotspur, der FC Porto, der AC Florenz und ZSKA Moskau. Für Werder dürfte es dementsprechend schwierig werden, den Zuschlag bei Ezekiel zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group