preload
basicPlayer

Cristian Tello

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 17:57   Titel: Cristian Tello Antworten mit Zitat

Schalke und BVB: Kampf um Barca-Star!

Beim BVB könnte der Flügelflitzer Superstar Mario Götze (20/für 37 Mio Euro zu Bayern) ersetzen. Vorteil bei Tello (Marktwert: 10 Mio Euro laut transfermarkt.de): Der Flügelflitzer ist in der Offensive flexibel einsetzbar – könnte zentral oder auf Links spielen.

In Barcelona hat er nach der Verpflichtung von Neymar (21/Ablöse 57 Mio Euro) wenig Chancen auf einen Stammplatz. In der letzten Saison machte der U21-Nationalspieler in 22 Liga-Spielen sieben Tore.

Aber auch Erzrivale Schalke mischt im Tello-Poker mit. Königsblau würde allerdings eine Leihe bevorzugen. Ähnlich wie bei Ibrahim Afellay (27/kam auch aus Barcelona) im letzten Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien: BVB im Rennen um Tello?

Akuter Bedarf für die offensive Dreierreihe in Klopps 4-2-3-1 besteht ohnehin nicht. Dennoch schwappt am heutigen Samstag ein interessantes Gerücht aus Spanien herüber. Die Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ nennt neben Atlético Madrid und dem FC Valencia auch den BVB als Kandidaten für die Verpflichtung von Flügelflitzer Cristian Tello, der beim FC Barcelona seit geraumer Zeit nicht über die Rolle des Edelreservisten hinauskommt.

Tello, so viel scheint sicher, wird ‚Barça‘ in diesem Sommer verlassen. Gerade einmal 428 Minuten in der Primera División sind nicht das, was sich der Hochbegabte vorstellt. Hinzu kommt, dass der bislang an den FC Everton verliehene Gerard Deulofeu zurückkehrt und viel Spielzeit erhalten soll. Laut ‚El Mundo Deportivo‘ müsste der neue Arbeitgeber festgeschriebene 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, andere spanische Medien hingegen berichteten vor wenigen Tagen, dass schon rund 15 Millionen ausreichen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Barca: Tello für zwei Jahre nach Porto

Der FC Barcelona gibt Flügelspieler Christian Tello für zwei Jahre an den FC Porto ab, das bestätigte der Verein am Mittwoch via Twitter. Der 22-jährige Spanier steht bei den Katalanen noch bis 30. Juni 2018 unter Vertrag, soll bei den Portugiesen nun aber die nötige Spielpraxis sammeln. Beim amtierenden spanischen Vizemeister brachte es Tello in der abgelaufenen Spielzeit auf 22 Ligaeinsätze, kam dabei aber 20-mal von der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group