preload
basicPlayer

Mustapha Yatabare

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:53   Titel: Mustapha Yatabare Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Bietet Gladbach 3 Millionen für Yatabaré?

Das Gerücht, das ‚France Football‘ am heutigen Dienstag in Umlauf bringt, kommt also nicht von ungefähr. Die französische Sportzeitung berichtet, dass die Gladbacher Mustapha Yatabaré von EA Guingamp ins Visier genommen haben. Für den 28-jährigen Malier sei der Bundesligist bereit, rund drei Millionen Euro Ablöse zu bieten, heißt es weiter.

Yatabaré hat in der vergangenen Saison elf Treffer zum Aufstieg der Bretonen beigesteuert. Die Quote des 1,85 Meter großen Angreifers ist also ausbaufähig. Allerdings macht ihn seine Spielweise für Favre durchaus interessant. „Er ist kein echter Knipser. Dafür arbeitet er unglaublich viel für das Team. Und vor allem hat er Stärken im Kombinationsspiel“, ordnet unser französischer Korrespondent Aurélien Léger-Moëc die Fähigkeiten des Spielers ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group