preload
basicPlayer

Blerim Dzemaili

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 13:59   Titel: Blerim Dzemaili Antworten mit Zitat

Hoeneß wegen Dzemaili in Zürich

Blerim Dzemaili
"Mehrere interessante Akteure auf beiden Seiten" habe er besichtigt, sagt Hoeneß. In erster Linie war er wegen Blerim Dzemaili (20) vor Ort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Mittelfeld wird Blerim Dzemaili (20, FC Zürich) seit Längerem beobachtet.

Dzemaili nach Gladbach?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dzemaili zu Bolton
Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Wirrwarr!
(...)
Der Schweizer Blerim Dzemaili (früher Musterschüler von Hertha-Trainer Favre) darf in der Winterpause die Bolton Wanderers verlassen, kann sich aber zwischen Fulham und Berlin noch nicht entscheiden.
(...)

Quelle: BZ vom 29.01.2008
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt Favre jetzt seinen Wunsch-Sechser?
Anders sieht es dagegen bei Dzemaili aus: Der wurde in gemeinsamen Zeiten beim FC Zürich von Lucien Favre zum Kapitän gemacht und Schweizer Nationalspieler (7 Länderspiele). Vergangene Saison ging er ablösefrei nach England, wo er sich aber gleich einen Kreuzbandriss zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich komme zu Fuß nach Berlin“
Dzemaili: „Nach meiner Verletzung (Kreuzbandriss im April 2007/d.Red) habe ich nie gespielt. Bolton hat einen neuen Trainer und der weiß nichts mit mir anzufangen. Bolton hat mir zugesagt, dass ich für 1,2 bis 1,5 Mio Euro Ablöse gehen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klarheit gibts derweil an anderer Stelle: Der Schweizer Blerim Dzemaili (22, Bolton Wanderers), lange als möglicher Neuzugang fürs Mittelfeld gehandelt, kommt nicht. Hertha ist das Risiko eines Transfers zu groß, nachdem Dzemaili wegen eines Kreuzbandrisses ein Jahr fast ohne Spielpraxis ist. Seit Montag trainiert er bei seinem Ex-Klub FC Zürich mit.


Quelle: Kicker.de (ganz unten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.blick.ch/sport/fussball/und-was-ist-mit-dzemaili-los-98368

Öffentlich würde Dzemaili nie gestehen, dass er gehen möchte. «Kein Kommentar. Es gibt nichts Neues», sagt Dzemaili zu den Transfergerüchten um seine Person.

Aus zuverlässigen deutschen Quellen ist aber zu vernehmen, dass Werder Bremen den Mittelfeld-Puncher bereits kontaktiert hat. Zudem soll auch Torino hinter Dzemaili her sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt Wolfsburg noch einmal zu?
Nach Berichten der Tuttosport und der L'Equipe soll der VfL Wolfsburg Interesse an Blerim Dzemaili vom FC Turin (Serie B) haben. Der Defenisv-Allrounder soll um die 3 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Nati"-Kicker als Schaltzentrale im Gespräch

Ein Name, der dabei in den letzten Tagen immer wieder fällt, ist der von Blerim Dzemaili. Der Mittelfeldspieler steht in Diensten des SSC Neapel, hat bei den Italienern allerdings keinen Stammplatz. Gladbach-Coach Lucien Favre kennt den 25-Jährigen aus seiner Zeit beim FC Zürich und formte ihn dort zum Nationalspieler. Dzemaili, der zweikampfstark ist und über eine hohen Spielintelligenz verfügt, könnte Roman Neustädter, den es zu Schalke 04 zieht, als Schaltzentrale im zentralen Mittelfeld ersetzen. Allerdings ruft Neapel zwischen sieben und acht Millionen Euro für ihn auf, was sicherlich an die Schmerzgrenze von Eberl kratzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Favre diese Schweizer im Kopf?

Blerim Dzemaili (27), SSC Neapel

Fakt: Seine Situation in Napoli ist ungemütlich. Trainer Benitez vertraut lieber auf Neuzugang Jorginho. Und: Dzemaili gilt als Favre-Liebling. Gemeinsam wurden sie mit Zürich Doppelmeister (2006 und 07) und Cupsieger (2005).

Gerücht: Favre holt seinen Schützling in die Bundesliga.

Chance: 70 Prozent. Auch Dzemaili hat in Gladbach harte Konkurrenz (Xhaka, Kramer, Nordtveit), aber wegen seiner Stimmungslage in Neapel und der Nähe zu Favre macht ein solcher Wechsel Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

TOP-KLUBS BUHLEN UM XHAKA
Neapel bietet Tauschgeschäft plus 5 Millionen


Nun, so melden italienische Medien, sei allerdings der SSC Neapel in Sachen Xhaka bereit, noch eine Schippe drauf zu legen. Angeblich bietet Neapel den schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili (28, Marktwert elf Mio) im Tausch für Xhaka an. Plus (!) eine zusätzliche Ablöse von fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group