preload
basicPlayer

Gute Truppe mit ein paar Fragezeichen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:03   Titel: Gute Truppe mit ein paar Fragezeichen ??? Antworten mit Zitat

---------------------Trapp---------------------

-----Lahm-----Rüdiger-----Knoche-----Rodriguez----

-----------L. Bender-----------Neustädter-----------

-----Reus-------------Sahin------------Bittencourt----

-------------------T. Werner-------------------------

Denke für eine komplett neue Mannschaft ist das schon recht gut. Aber was sagt ihr dazu ? kann man auf Werner, Rüdiger und Neustädter zählen ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


dein Team liest sich wirklich sehr gut. Bei den von dir genannten hab ich eigentlich keine Zweifel. Bei Bittencourt hingegen schon etwas. Er hat ja einige Male Minuspunkte geholt und kam erst gegen Ende der Saison richtig in Tritt. Vielleicht mal seine Entwicklung, wie er sich so in der Vorbereitung so macht, verfolgen und evtl nochmal reagieren.


Über eine kurze RH wäre ich dir sehr dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491327
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls du echt im plus bist ohne zusätzliches budget dann zieh ich meinen Hut echt top.

Du hast es geschafft 11 Stammspieler zu verpflichten zum Großteil aus den Spitzenmannschaften fcb,BVB, wob und s04.

Du solltest beobachten, das lahm nicht auf einmal im mf gelistet wird sofern du kein 3-6-1 spielen kannst.
Würde mir den Frankfurter Ersatztorwart holen.

Würde wenn dann noch s.Bender abgeben, da du bereits sahin und reus hast. Diesen 4,6 mio glaub solltest du dann etwas in die breite investieren einen 2-3 mio Mittelfeldmann und einen Stürmer 2-3 mio verpflichten.

Sonst denke ich, dass du momentan der heißeste meisterschaftskandidat bist.

Hilfir doch bitte auch [urlhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491383[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group