preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 18:26   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

nächste Saison wird mein Communio Debut von Beginn an und ich würde gerne den Kader, den ich in den letzten Wochen zusammengestellt habe bewerten lassen.

Tor: Adler, Mielitz, Wiedwald
Abwehr: Toprak, Jung, Park, Günter, Djakpa, Koch, Akpoguma
Mittelfeld: T. Kroos, F. Kroos, Meha, Skjelbred, Aigner, Höjbjerg, D.Caligiuri
Sturm: Son, Schieber, Beister, Ji, Ducksch

Wenn alle fit sind stell ich mir das so vor:

Adler
Park-Toprak-Jung
T.Kroos-Meha-Aigner-Skjelbred
Beister-Son-Schieber (oder Ji je nach Einsatzzeiten bei Dortmund)

Das sind dann 22 Spieler und nach dem wahrscheinlichen Krooswechsel müsste ich noch etwas fürs Mittelfeld machen. Ansonsten müsste ich erst verkaufen um noch jemanden holen zu können, mein Konto ist im Augenblick knapp über 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Würde dir grundsätzlich empfehlen ein gewisses Grundgerüst zu erlangen.
Tor: würde mich von mielitz und wiedwsld trennen. Je nach Verfügbarkeit würde ich Adler gegen Hitz, Horn, karius tauschen.
Und Ersatztorwart verpflichten.

Abwehr jung und toprak top beide in top Mannschaften gesetzt.
Koch und Günter sind für mich BUs. Von djakpa park und akpo würde ich mich trennen. Würde 1-2 solide Verteidiger holen Johnson, Rüdiger, Calden bracker, Hector.

Mf: Toni kroos Verkauf hast du verpasst. Denk das ist fix. Weg mit ihm. Skjelbred und Aigner find ich in Ordnung. Meha naja halt in Paderborn
Caliguri kann man abwarten ob er noch wechselt. Hojberg kannst du dir immo nicht leisten verkaufen. F.Kroos denk er hilft dir Punkt und mw technisch nicht weiter also verkaufen.alternativen darida, gentner, schwegler, geis

Sturm find recht gut. Son top.beister erwart ich auch viel. Schieber würde ich versuchen gegen vllt gegen einen okazaki ,szalai, joselu oder timo Werner tauschen. Duksch guter BU. Ji würde ich verkaufen und 1 mio in abwehr und mf investieren.

Bitte Helf mur dich auch [urlhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491383[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group