preload
basicPlayer

Sehr unsicher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:30   Titel: Sehr unsicher? Antworten mit Zitat

Heyho

Ich bin mir wirklich unsicher bei meiner derzeitigen Truppe.
Momentane Aufstellung:

Weidenfeller

Boenisch - Durm - Alaba - Langkamp (Zambrano, Anderson)

Sahin - Xhaka - Huszti (Rode, Feulner)

Brandt - Joselu - Petersen ( - )

Mein Problem: Ich habe ziemlich viele Leute drin, die theoretisch zwar was können, aber ob sie überhaupt spielen steht auf einem anderen Blatt, z.B. Durm, Xhaka oder Brandt.
Außerdem hab ich noch 2,4 Mille Schulden, die krieg ich aber wohl noch mit den oben nicht aufgelisteten Spielern weg.
Und was mach ich mit Zambrano und Anderson? Da steh ich derzeit auch vor einem Rätsel. Soll ich lieber noch ein paar mehr verkaufen (z.B. die MF-Backups?) und einen sichereren Punktescorer holen?

Edit: Also im Moment steht z.B. Ribery auf dem TM.
In der Comunio sind wir zu neunt, Start war mit "Neues Team + 20 Mille".

Ich mach gerne RH, bitte aber Link hier lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich schreib einfach zu den Spielern über die ich was weiss.

Weidenfeller: ok, gibt aber bessere Torhüter vorallem was Preis/Leistung angeht.

Abwehr gefällt mir gut, auch Durm ist meiner Meinung nach einer mit Zukunft beim BVB. Nur bei Boenisch würd ich mich auf dem laufenden halten, wie Wendell so spielt in der Vorbereitung.

Xhaka: Ende Saison hat Favre immer Nordveit gebracht. Zudem einer der gerne mal ne Karte holt.

Brandt: halte ich für zu teuer mit Drmic als Konkurrent. Da würd ich allenfalls einen günstigeren Spieler mit Potenzial kaufen, zudem hast du mit Durm schon ein Junger mit Potenzial der auch nicht ganz günstig ist. Ausserdem kriegst du für das Geld auch einen der sicher spielt und Punkte liefert...

Joselu: würd ich halten

Petersen: wieder eine eher unsichere Position, für das Geld kannst dus aber riskieren.

Ich würd glaubs vorallem Brandt verkaufen wegen der starken Kokurrenz und dem MW und mir einen sicheren Punktelieferant kaufen. Das Team wär mir persönlich sonst zu unsicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group