preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

2018 Jahre Vertrag? Mensch, da könnte die Ablöse aber ruhig noch nen Tacken höher sein, finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal hat sich Alexís Sánchez geholt
www.arsenal.com/news/news-archive/20140710/alexis-sanchez-agrees-to-join-arsenal

Find ihn eigtl. zu gut für die, aber natürlich eine grossartige verstärkung für die.

Der Suárez Transfer wird wohl also nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf Arsenal in Zukunft nicht mehr unterschätzen. Ich glaube die haben inzwischen einen Großteil des Stadions abbezahlt und haben auch sonst sehr gut gewirtschaftet, so dass sie inzwischen in der Lage sind deutlich größeres Transferbudget zu stellen. Dazu haben die ja schon letzte Saison über weite Teile überascht. Wenn die in der Lage sind die Talente mal etwas länger zu halten (und danach sieht es aus), dann traue ich denen durchaus zu, die PL mal wieder zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich krass, das Barcelona den nach so einer WM gehen lässt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Arsenal hat sich Alexís Sánchez geholt
www.arsenal.com/news/news-archive/20140710/alexis-sanchez-agrees-to-join-arsenal

Find ihn eigtl. zu gut für die, aber natürlich eine grossartige verstärkung für die.

Der Suárez Transfer wird wohl also nicht mehr lange auf sich warten lassen...


Und da ist er schon:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/fc-barcelona-and-liverpool-fc-have-reached-an-agreement-for-the-transfer-of-luis-suarez


75 Mio dafür, dass er zunächst noch gesperrt ist, ist nicht schlecht. Sonnst wäre er vermutlich noch ein paar Euro teurer geworden...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Im Stadion darf er aber nicht vorgestellt werden, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Arsenal hat sich Alexís Sánchez geholt
www.arsenal.com/news/news-archive/20140710/alexis-sanchez-agrees-to-join-arsenal

Find ihn eigtl. zu gut für die, aber natürlich eine grossartige verstärkung für die.

Der Suárez Transfer wird wohl also nicht mehr lange auf sich warten lassen...


Und da ist er schon:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/fc-barcelona-and-liverpool-fc-have-reached-an-agreement-for-the-transfer-of-luis-suarez


75 Mio dafür, dass er zunächst noch gesperrt ist, ist nicht schlecht. Sonnst wäre er vermutlich noch ein paar Euro teurer geworden...


bei Ablösesummen sollte man bei Barca spätestens seit dem Neymaltransfer vorsichtig sein...aktuell schwanken die Spekulationen zwischen 75 und 94 Millionen.

gerade gesehen, dass die Ablöse 75 Mio Pfund betragen soll, das wären dann 94 Mio EUR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Suarez wird sich bei Barca schon durchbeißen...

Der musste einfach sein...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Im Stadion darf er aber nicht vorgestellt werden, oder?

Hab aus ner seriös unseriösen Quelle erfahren, dass wohl ne Anfrage beim städtischen Zoo läuft: man würde Suárez wohl gern - bis er wieder spielen darf - bei den anderen Raubtieren lagern
Aktuell wird wohl geprüft, ob seine Zähne Krokoleder durchbeißen können
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Suarez wird sich bei Barca schon durchbeißen...

Der musste einfach sein...

Freu mich schon aufs nächste El Classico...Pepe gegen Suarez...wer fliegt zuerst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Suarez wird sich bei Barca schon durchbeißen...

Der musste einfach sein...

Freu mich schon aufs nächste El Classico...Pepe gegen Suarez...wer fliegt zuerst ?


Ich seh schon die nächste Wette laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Im Stadion darf er aber nicht vorgestellt werden, oder?

Hab aus ner seriös unseriösen Quelle erfahren, dass wohl ne Anfrage beim städtischen Zoo läuft: man würde Suárez wohl gern - bis er wieder spielen darf - bei den anderen Raubtieren lagern
Aktuell wird wohl geprüft, ob seine Zähne Krokoleder durchbeißen können


Zum Medizincheck ist er schon mal eingetroffen

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Im Stadion darf er aber nicht vorgestellt werden, oder?

Hab aus ner seriös unseriösen Quelle erfahren, dass wohl ne Anfrage beim städtischen Zoo läuft: man würde Suárez wohl gern - bis er wieder spielen darf - bei den anderen Raubtieren lagern
Aktuell wird wohl geprüft, ob seine Zähne Krokoleder durchbeißen können


Zum Medizincheck ist er schon mal eingetroffen

Klick


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist wohl auch schon die Antwort auf Suárez:
http://www.bild.de/sport/fussball/james-rodriguez/vor-wechsel-zu-real-madrid-36825028.bild.html

Natürlich nicht Kroos, sondern James Rodríguez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Di Maria verkaufen? Wer kommt denn immer auf solche glorreichen Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Di Maria verkaufen? Wer kommt denn immer auf solche glorreichen Ideen?


Irgendwas muss man ja machen schlieslich hat Barça Suárez geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei könnte Real gerade dadurch, dass die sich nicht an so einem Schwachsinn beteiligen einen Vorteil für die nächste Saison ziehen. Naja, aber da stehen wohl andere Ziele als die sportlichen im Vordergrund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Dabei könnte Real gerade dadurch, dass die sich nicht an so einem Schwachsinn beteiligen einen Vorteil für die nächste Saison ziehen. Naja, aber da stehen wohl andere Ziele als die sportlichen im Vordergrund


Mancher geht angeln, andere haben ein Aquarium, wieder andere sammeln Briefmarken oder Münzen. Perez sammelt sau teure Fussballer und der Witz an der Sache: Wenn er das gerne möchte ist jeder Fussballer "sau teuer", er muss die Summe nur bezahlen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Suarez wird sich bei Barca schon durchbeißen...

Der musste einfach sein...

Freu mich schon aufs nächste El Classico...Pepe gegen Suarez...wer fliegt zuerst ?


Kopfstoß Pepe, aber Suarez ist schneller und beißt in die Nase !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Suarez soll angeblich eine Beiß-Klausel im Vertrag haben, sollte er wieder zuschnappen, muss er 4-5 Millionen an den Verein zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

James Rodriguez soll nun auch in trockenen Tüchern sein. Eigentlich freut es mich ja. Ist ein super Fußballer wie man bei der WM gesehen hat aber wo soll der spielen? Kroos, Modric, James, Alonso alle mehr oder weniger die selbe Position und falls das Real System sich nicht ändert dann wird das aktuelle System mit diesen Spielern gepickt zu offensiv -> Stärke der letzten Saison geht flöten -> Real der letzten Jahre kackt traditionell in der CL ab.

Dazu geht Di Maria weg. Das finde ich bedauerlich, weil er den perfekten Gegenpart zu Modric im ZM gespielt hat. Weniger durch spieleröffnende Pässe sondern Durch Kampf, Ausdauer, Leidenschaft, Explosivität. Aber er fühlt sich ja nicht genug wertgeschätzt und da macht es keinen Sinn ihn mit ganzer Kraft halten zu wollen.


-------------------------Casillas/Lopez/Navas?-----------------------
-----------Carvajal------Varane-------Ramos------Marcelo-----------
-------------------------Modric--------Kroos------------------------
--------------------------------James--------------------------------
-----Bale------------------------------------------------Ronaldo-----
------------------------------Benzema------------------------------

Somit fehlt ein echter Abträumer vor der Abwehr. Desweiteren spielen ohne den Abräumer Kroos UND Modric nicht positionsgetreu. Alonso könnte den Abräumer machen aber ich weiß nicht ob er sich in dem Alter diesen Konkurrenzkampf antut und bleibt. Khedira wird wahrscheinlich auch wechseln, Chelsea oder Arsenal. So ist die Mannschaft für FIFA Verhältnisse super aber obs dann auch in der Realität etwas taugt bleibt abzuwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich natürlich sehr auf den Spieler James Rodríguez, aber habe auch keine Ahnung wo er spielen wird. Mal sehen wann es endlich bekannt gegeben wird.
Da muss Ancelotti zu sehen was er draus macht, ich kanns mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
Aber er hat es auch irgendwie mit Bale & di María hingekriegt, also muss man da wohl abwarten.
Hängt auch viel davon ab als was man Kroos jetzt letzendlich geholt hat, als tiefliegender Spielmacher, also auf der 6, was man oft liest, oder als 8er.
Ob James vllt. di María 1:1 Ersetzen soll, oder für die Offensivpositionen gedacht ist oder was auch immer, im moment keine Ahnung.

Sehr schade das di María gehen wird, aber so ist das dann halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Carlo ist nicht nur ein Kater sondern auch ein Fuchs
Der stellt Kroos einfach auf die 6 und lädst ihn spielen was er kann. Kroos ist zwar defensiv kein guter Zweikämpfer, dafür allerdings gefühlt so lauffaul das er positionstreu wie kein anderer spielen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Der Carlo ist nicht nur ein Kater sondern auch ein Fuchs
Der stellt Kroos einfach auf die 6 und lädst ihn spielen was er kann. Kroos ist zwar defensiv kein guter Zweikämpfer, dafür allerdings gefühlt so lauffaul das er positionstreu wie kein anderer spielen wird


Aber auch nur gefühlt lauffaul...statistisch gesehen einer der Spieler die am meisten Strecke zurücklegen. Gut, bei einem 8er sollte das auch selbstverständlich sein.

Ein MF mit James, Modric und Kroos sieht auf dem Papier natürlich sehr offensiv aus und es ist die Frage, wie man mit den dreien auf physischer Ebene bestehen will, aber Ancelotti hat letzte Saison bewiesen, dass er aus einer historisch defensiv schwachen Elf eine defensiv starke formen kann, daher gehe ich davon aus, dass er auch ein MF mit den drei Spielern sattelfest bekommt. Aber man darf gespannt sein, ob man Kroos und Modric mit einer defensiveren Rolle nicht auch ein wenig deren Stärken beraubt. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein MF aus Kroos, Modric und di Maria noch stärker wäre, aber einen Prestige-Kauf pro Transferperiode braucht Real wohl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wen ich noch komplett vergessen habe ist Isco. Er spielt genau die selbe Position wie alle vorher genannten. Letzte Saison war er wertvoll, weil man ihn rein routieren konnte. Und jetzt unbrauchbar? Dazu noch Illaramendi der für 40mio. gekommen ist und jetzt die 5./6. Geige spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 123 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group