preload
basicPlayer

Vadis Odjidja Ofoe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:43   Titel: Vadis Odjidja Ofoe Antworten mit Zitat

Vadis Odjidja Ofoe

Aber er machte weiter - und das so ansprechend, dass der HSV den Abwehrspieler von RSC Anderlecht unbedingt verpflichten will. Im Sommer, wenn der Vertrag bei RSC ausläuft, wird der U-19-Nationalspieler Belgiens mit ghanaischem Pass ablösefrei sein. Hamburg soll vor Konkurrenten wie Eindhoven, Feyenoord, Alkmaar oder favorisiert sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes erstes Training
Kompany sieht neuen Star in ihm



"Ich bin jung und will noch viel lernen", bekennt der Hochgepriesene selbst - und setzt auch auf seinen Kumpel Vincent Kompany: "Es macht es leichter für mich, dass jemand hier ist, den ich kenne." Logisch, dass beide auf einem Zimmer liegen. "Zufälligerweise", wie Kompany lächelnd bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:05   Titel: Ofoe kein Lehrling Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Youngster-Duo macht Lust auf mehr
Huub Stevens beeindruckt - Debütanten spielten ganz frech auf




"Ich bin total glücklich", erklärte Vadis nach seinem frechen Debüt. "Es war wunderbar, mit all diesen großartigen Leuten in einer Mannschaft zu spielen. Sie haben es mir sehr leicht gemacht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Mathjisen und Olic stehen auch Volker Schmidt und Vadis Odjidja-Ofoe im vorläufigen Kader.

Im Kader gegen Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldspieler wird voraussichtlich rund drei Wochen ausfallen.

Zehbruch bei Odjidja-Ofoe
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kompanys Landsmann Vadis Odjidja-Ofoe hat dagegen die Freigabe für das Turnier im August in China bekommen. Der 19-Jährige war in der vergangenen Bundesliga-Saison lediglich zu zwei Kurzeinsätzen von acht Minuten Dauer gekommen. In der Regionalliga-Mannschaft unter Trainer Karsten Bäron bestritt er in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt acht Partien.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380561/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Interview auf hsv.de zum Olympia-Trip


Zitat:
Wie gehst Du jetzt in die kommenden Aufgaben beim HSV. Immerhin hast Du einige Wochen der Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst?

Odjidja-Ofoe: Das ist sicherlich der negative Punkt an Olympia. Aber ich bin fit und habe viel dafür getan. Es ist sicherlich nicht leicht, sich wieder in die Gruppe einzufinden, aber jetzt werde ich mich weiter heranarbeiten, um das Verlorene aufzuholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter nach Holland?

..."Wir werden die Situation bis zum Winter beobachten.“ Dann wird der Belgier wohl ebenfalls ausgeliehen. Klubs aus den Niederlanden haben Interesse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

League-Club West Bromwich Albion. Dem 19 Jahre alten Belgier bescheinigte Teammanager Tony Mowbray eine ordentliche Leistung. Zugleich machte er jedoch deutlich, dass ein Transfer momentan keine Priorität besitze: "Wir werden das in Ruhe besprechen. Klar ist, dass er kein Spieler wäre, der bei uns auf Anhieb in die Stammelf durchstarten würde." Für den HSV hat der Belgier seit seinem Wechsel vom RSC Anderlecht Anfang dieses Jahres erst zwei Kurzeinsätze absolviert, bei denen er insgesamt zehn Minuten auf dem Platz stand.

http://www.welt.de/welt_print/article2953330/Die-frustrierten-Talente-des-HSV.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit von Vadis Odjidja-Ofoe in Hamburg ist dagegen abgelaufen. Der 19-jährige Belgier konnte sich beim HSV weder unter Huub Stevens noch unter Jol durchsetzen und wird in den nächsten Tagen einen Vertrag beim FC Brügge unterschreiben. Beide Klubs verhandeln derzeit über die Ablösesumme.

http://www.welt.de/hamburg/article2994174/HSV-gibt-den-Kampf-um-Lukas-Podolski-auf.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Berater von Odjidja-Ofoe: "Es gibt keinen Kontakt zu deutschen Klubs"
Das ließ natürlich auch die Gerüchteküche nicht kalt. Das niederländische Internetportal ‚fr12.nl’ brachte nicht weniger als 17 europäische Teams mit dem belgischen U21-Nationalspieler in Verbindung. Aus Deutschland sollen der VfL Bochum, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und sogar wieder der Hamburger SV Interesse angemeldet haben.

Wirkliche Erfolgsaussichten hat indes keiner der genannten Vereine. Tatsächlich steht ein Vereinswechsel von Ofoe überhaupt nicht zur Disposition. Ofoes Berater Jos Eerdekens erklärte gegenüber FussballTransfers: „Es gibt keinen Kontakt zu nur einem der genannten Vereine. Vadis wird zumindest bis zum Ende der Saison in Brügge bleiben, um sich weiterzuentwickeln. Es ist sein erstes Jahr hier, er ist jung und sehr glücklich in Brügge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Interesse an Ex-Hamburger Odjidja-Ofoe

Ein Teil des Geldes könnte in einen Ersatz für Roman Neustädter fließen. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt nach der laufenden Saison ablösefrei zum FC Schalke 04. Auf der Suche nach einem Neuen für dessen Position ist laut dem belgischen ‚Nieuwsblad‘ Vadis Odjidja-Ofoe vom FC Brügge ins Blickfeld der Gladbacher gerückt. Ein Transfer hänge dem Blatt zufolge zum einen vom Abschneiden der Borussia in der aktuellen Spielzeit ab, zum anderen davon, ob der Bundesliga-Vierte dazu bereit ist, eine „hohe Ablösesumme“ zu zahlen. Der Vertrag des Linksfuß gilt noch bis 2016.

Wie das ‚Nieuwsblad‘ weiter berichtet, ist zudem nicht klar, wie Odjidja-Ofoe zu einem Wechsel nach Deutschland steht. Der 22-Jährige war von 2008 bis 2009 für ein Jahr beim Hamburger SV unter Vertrag, bestritt dort jedoch lediglich zwei Partien für die Profis und weitere zwölf in der zweiten Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-HSV-Flop ein Thema bei Schalke 04?

So wie bei Vadis Odjidja-Ofoe vom FC Brügge. Der Belgier mit ghanaischen Wurzeln sei ins Visier der ‚königsblauen‘ Scouts geraten, berichtet das Fachmagazin ‚Voetbal Nieuws‘. Bei Brügge zählt der zentrale Mittelfeldspieler seit Jahren zu den Leistungsträgern, nachdem ihn der Hamburger SV 2009 nach nur einem Jahr in der Hansestadt wegen Perspektivlosigkeit ausgemustert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group