preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 13:47   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute,
eine Kaderbewertung wäre echt nett. Vergesst den Link für die RH nicht
LG
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
vielleicht wäre es cool zu wissen, ob du bereits pleite bist oder noch Reserven hast.

Aber ich fang mal an!

Hitz / Manninger
Gutes, preiswertes Duo. Sichere Punkte!

Kruse
Warum willst du den behalten? Der bindet dir ne Mio Kapital und du wirst ihn niemals brauchen. Hitz ist besser und wenn der sich verletzt, hast du Manninger.

Koch
Wundertüte. Chance ist da, seit Pospech weg ist, aber abgesehen von ner guten Zweitliga Hinrunde vor 3 Jahren hat er noch nie bewiesen, dass er was kann. Als Speku aber sicher OK.

Donati
Günstiger Abwehrspieler, den ich zur Zeit hne richtige Konkurrenz sehe, da Hilbert gezeigt hat, dass er nicht mehr stark genug ist. Top!

Anderson
Der Dreikampf gegen Zambrano und Madlung wird eng, ich sehe Anderson aber als IV Nr 2. Bedenklich aber, da FF die Bude regelmäßig voll kriegen wird und IVs da nie gut aussehen. Der MW ist allerdings günstig.

Alaba
Top Mann ohne Konkurrenz. Wird sehr gut punkten und fast immer spielen!

Rüdiger
Großes Talent und vermutl Abwehrchef, dazu sehr torgefährlich bei eigenen Ecken. Wird noch besser punkten als bisher. Dafür ein Schnäppchen.

Hasebe
Naja, wird gesetzt sein, aber Problem wie bei Zambrano: FF wirds schwer haben zusammen mit Werder und dem SCP schätze ich. Auf Defensivkräfte würde ich da immer ganz gern verzichten. Preislich aber für ne Stammkraft noch vertretbar.

Stendera
Neben Kempf das zweite Riesentalent von FF, dafür aber auch schon recht teuer. Niemand weiß, was Schaaf für nen System plant, ob Aigner bleibt, wie Inui drauf ist, ob Meier fit bleibt und wer noch kommt. VOn daher ne gute Speku, die angedeutet hat, was sie kann!

Ben-Hatira
Puh, schwer. Sah letzte Saison zunächst wie der Überflieger aus, ist dann komplett eingebrochen. Kann ich dir keinen Tipp zu geben, aber voll auf ihn zu setzen, bedeutet irgendwo auch ein bisschen Zocken.

Malanda
Eigentlich nen Geheimtipp, aber die Verletzung war schwer. Man weiß nicht genau, ob Hunt auf der Bank sitzt, Malanda den Rang abläuft oder Arnold. Ich glaube, dass von dem Trio einer nicht Stammspieler sein wird, weswegen ich die alle kritisch beäuge. Drumherum sind Gustavo, Perisic und De Bruyne sicher gesetzt. Hier würde ich aber auf jeden Fall hoffen, da er zu billig ist um ihn jetzt wegzugeben, wenn er dann Stammkraft bei Wob bleibt. Immerhin nen Top6 verein. Dazu sehr torgefährlich.

Perisic
Scheint den Gashahn endlich gefunden zu haben bei Wob und auch bei der WM zum Teil. Bestätigt er die Form ist er gesetzt und wird mega punkten!

Beister
Tja, im Rahmen des Hamburger Scherbenhaufens ein kleiner Lichtblick. Kann den HSV echt nicht einschätzen. Wann weiß nicht, wieviel investiert wird und wieviel Slomka so aus der Truppe rausholen kann. Tendentiell sehe ich den HSV aber dieses Jahr deutlich stärker. Wenn man Calhanoglu und Lasogga behält und vdVaart vllt seine Form wiederfindet (und vll sogar Kacar) dann ist da viel Potential. Dass Beister RA spielt, halte ich für relativ safe.

Joselu
DER wird dir Freude machen. Hannover sehe ich zwischen Platz 6 und 9 und offensiv saustark. Bittencourt, Hustzi und Stindl werden Joselu sehr schön füttern. Top.

Fazit:
Hitz
Donati - Rüdiger - Alaba
Malanda - Perisic - Hasebe
Beister - Joselu

Die zehn (Hasebe mit Abstrichen) sind ein Gerüst.
Je nachdem ob du noch Kohle hast, würde ich im Mittelfeld noch wen holen. Wenn du keine hast, würde ich den ganzen Rest, abgesehen von Stendera und Koch verkaufen, und dafür noch 1-2 MFs holen.
Kruse, Anderson und Ben-Hatira müssen wohl dann weg.


Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort.

Also ich hab noch 12 mio aufm Konto ... ein bissi was ausbessern könnte ich also noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group