Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2014 06:00 Titel: |
|
|
Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID
|
|
Nach oben |
|
Jochen B
Oberliga
Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 115
|
Verfasst am: 10 Mai 2014 07:28 Titel: |
|
|
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 10:23 Titel: |
|
|
@Comunio-Support
Wird es auch noch ein "Gruppenverlängerungsangebot" für ProPlayer-Comunios geben?! In den News habe ich bis nur was zur Einzelverlängerung gefunden.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 12 Mai 2014 17:33 Titel: |
|
|
hier die aktuelle Preisliste für Sammelüberweisungen.
1 Mitspieler: 15,50 Euro
2 Mitspieler: 31,00 Euro
3 Mitspieler: 46,50 Euro
4 Mitspieler: 62,00 Euro
5 Mitspieler: 77,50 Euro
6 Mitspieler: 93,00 Euro
7 Mitspieler: 108,50 Euro
8 Mitspieler: 124,00 Euro
9: Mitspieler 125 Euro
10: Mitspieler 125 Euro
11 Mitspieler: 140,50 Euro
12 Mitspieler: 156,00 Euro
13 Mitspieler: 171,50 Euro
14 Mitspieler: 187,00 Euro
15 und mehr Mitspieler: 190,00 Euro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2014 20:35 Titel: |
|
|
Moinsen,
kleines problem!
hab statt meiner id meine benutzername in den betreff geschrieben und los geschickt... bissel gepennt ist das schlimm?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 16 Mai 2014 11:05 Titel: |
|
|
in der Regel langt auch der Login aus. Solltest du in einer Woche noch nicht freigeschalten sein wende dich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 09:17 Titel: |
|
|
Hallo, in dieser Com (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=227133) haben wir den Proplayer-Beitrag per Sammelüberweisung gezahlt. Nun hat leider ein Mitspieler (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9972138) direkt an Comunio überwiesen udn nicht an denjenigen, der das Geld vorgestreckt hat. Kann man das rückgängig machen? Oder irgendwie anderweitig regeln?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2014 15:00 Titel: |
|
|
bitte um verlängerung
überweisung am 14.05.
id: 9413541
name :thepanse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2014 10:33 Titel: |
|
|
Wie lange dauert die Plus Player Freitschaltung, wenn man über den Shop bestellt hat (Zahlung direkt per VISA)? Im Shop wird die Bestellung als "vollständig" angezeigt, in comunio selbst bin ich aber noch basic Player. Bestellt am 21.05.
ID DE5907046
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2014 06:18 Titel: Freischaltung Pro Account |
|
|
Servus Jungs von Comunio...
habe gestern mein Pro Account bezahlt bzw.überwiesen wäre schön wenn ihr ihn bis Freitag freischaltet.
Wäre janz wichtig...liebe grüße auch an Fabian Loschek..es geht um die SB Masters schöne grüße vom Knorr Kicker und Magic...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2014 11:57 Titel: |
|
|
Hi Leute. Hab da ein Problem: hatte vor 2 Wochen die Überweisung zum ProPlayer abgegeben. Gestern schrieb unser Teamadmin das nicht bezahlt worden wäre. Direkt Kontoauszüge geholt und folgendes Problem erkannt: wurde überwiesen ABER der Rechner bei der Bank hat eine Zahl bei meiner ID falsch gelesen. Was soll ich jetzt tun?
MfG Timo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2014 12:04 Titel: |
|
|
Schreib bitte eine Mail mit den entsprechenden Daten (falsche und richtige ID, dazu Kontonummer etc) and info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2014 09:01 Titel: |
|
|
Hi Leute.
Wollt mal fragen ob und wann mein Communio2014 zugang zum Plus freigeschaltet wird ?
Hab mein plus Com zugang frühzeitig verlängert und da gab es ja ein com2014 plus gratis dazu.
Muss ich dafür noch irgendwo was angeben oder läuft das automatisch ?
Gruß Mike
Com2014 ID.WM3451
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2014 18:45 Titel: |
|
|
Hallo, wir wollen unsere ProLiga eigentlich per Sammelüberweisung verlängern. Jetzt hat einer schon vorab für seinen Account bezahlt - was kann man da machen? Für nur 13 Spieler (anstatt 14) überweisen wird ja nicht gehen, oder?
Danke schonmal für die Info,
Gruß Ogts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2014 18:47 Titel: |
|
|
Doch sollte gehen, aber klärt das bitte vorher genau per Mail. ino@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2014 18:55 Titel: |
|
|
Servus!
Ein Mitspieler sagt, er habe bereits vor einer Woche überwiesen, er erscheint allerdings immer noch durchgestrichen (Einstieg etwa 32. Spieltag).
Sein Name:
SC Paderborn 07 (Klumpen08)
Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank.
Gruß Interim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2014 00:59 Titel: Überwiesen aber noch keine Verlängerung |
|
|
Hallo,
ich habe am 26.5.2014 wieder meine 12,80 überwiesen aber bisher ist noch keine Verlängerung des Accounts eingegangen?
Normalerweise dauerte das doch nie so lange bei euch.
26.05.2014
Wertstellung: 26.05.2014
COMUNIO GMBH
SEPA-ÜBERWEISUNG
IBAN+ DE65700202700657220531
BIC+ HYVEDEMMXXX
SVWZ+ DE
142841 FOTZI SXXXXXXXXX G
OOGLEMAIL.COM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2014 12:42 Titel: |
|
|
Mir geht es wie meinem Vorredner - überwiesen, es hat aber noch keine Account-Verlängerung stattgefunden:
26.05.14 26.05.14 ONLINE-UEBERWEISUNG
Comunio GmbH
DE65700202700657220531 / HYVEDEMMXXX
SVWZ+DE9562725
DATUM 24.05.2014, 11.33 UHR
Benutzername: Jojo42
ID: DE9562725
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2014 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Communio-Team,
ich habe vergessen den Beitrag für unsere Community zu überweisen.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1495776
Ich bitte um Verlängerung die Überweisung werde ich bis Anfang nächster Woche nachholen. Meine ID-DE9748748
Danke und Grüße
|
|
Nach oben |
|
fc pitter
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.07.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Rech
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 08:54 Titel: |
|
|
moin moin.
habe am 01.06 15,50 € überwiesen.
heute bekam ich eine Nachricht das ich meinen Account noch nicht verlängert habe.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das ich bei der Überweisung ID und Benutzernamen verwechselt habe. Das Geld wurde auch am 01.06 bei mir abgebucht!
Meine ID ist. DE8319657
Ich bitte um Überprüfung.
LG Pitter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2014 10:53 Titel: |
|
|
N°1 FCB hat folgendes geschrieben: |
Hallo Communio-Team,
ich habe vergessen den Beitrag für unsere Community zu überweisen.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1495776
Ich bitte um Verlängerung die Überweisung werde ich bis Anfang nächster Woche nachholen. Meine ID-DE9748748
Danke und Grüße |
ist vorübergehend aktiviert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2014 10:54 Titel: |
|
|
fc pitter hat folgendes geschrieben: |
moin moin.
habe am 01.06 15,50 € überwiesen.
heute bekam ich eine Nachricht das ich meinen Account noch nicht verlängert habe.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das ich bei der Überweisung ID und Benutzernamen verwechselt habe. Das Geld wurde auch am 01.06 bei mir abgebucht!
Meine ID ist. DE8319657
Ich bitte um Überprüfung.
LG Pitter |
schreib zur sicherheit mal ne mail mit deinen überweisungsdaten an info@comunio.de
bisher ist kein geldeingang verzeichnet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2014 10:55 Titel: |
|
|
alle anderen anfragen davor sind freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 21:18 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
hier die aktuelle Preisliste für Sammelüberweisungen.
1 Mitspieler: 15,50 Euro
2 Mitspieler: 31,00 Euro
3 Mitspieler: 46,50 Euro
4 Mitspieler: 62,00 Euro
5 Mitspieler: 77,50 Euro
6 Mitspieler: 93,00 Euro
7 Mitspieler: 108,50 Euro
8 Mitspieler: 124,00 Euro
9: Mitspieler 125 Euro
10: Mitspieler 125 Euro
11 Mitspieler: 140,50 Euro
12 Mitspieler: 156,00 Euro
13 Mitspieler: 171,50 Euro
14 Mitspieler: 187,00 Euro
15 und mehr Mitspieler: 190,00 Euro |
Hallo heinzi1234,
kannst Du die Liste mit den neuen Preisen anpassen, danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 16:44 Titel: Account |
|
|
Hallo...
Habe am 23.6. die Gebühr für meinen Account überwiesen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob alles passt, oder was bei der Überweisung schief gegangen ist?
Danke
Krischi[/url]
|
|
Nach oben |
|