preload
basicPlayer

Mannschaft +20 M. Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 13:38   Titel: Mannschaft +20 M. Bewertung Antworten mit Zitat

Neuer
Hünemeier Ayhan Bell
Salihovic Aigner Meha j. Hofmann
N.Müller Sam Abdellaoue

Was können die Paderborner, Abdellaoue bei Hannover gesetzt (wenn der wechsel fix ist), Verteidigung ausbauen oder auf Stümer setzten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Tor: Neuer - > halten, 2. und 3. TW von Bayern noch holen als Ersatz.

AW: Ayhan und Bell würde ich halten, Hünemeier verkaufen, und einen anderen noch holen.

MF.: Bis auf Hoffmann finde ich das ganz gut. Solide, aber ich denke wenn Geld vorhanden ist und man Hoffmann abgibt, dann könnte man schon nochmal ein mittleres Kaliber holen. Meha halten, wenn man so rumliest scheint er zu wissen, wo das Tor steht!

Sturm: Sam würde ich persönlich verkaufen, da er sich wohl mit Farfan um die Position streitet. Abdellaoue halten, wenn er zu H96 geht, ist da im Moment noch nicht viel Konkurrenz. Müller würde ich auch mal halten, auch wenn Mainz dieses Jahr evtl Probleme bekommen könnte wegen Doppelbelastung!

bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489775
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

sooo...
neuer (grahl)
knoche bell papa (contento hünemeier)
salihovic a. meier aigner meha (badelji moritz rupp)
sam n.müller abdellaoue
contento ins ausland? sam für 7.1 weg? papa fit?
fragen über fragen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
dann schauen wir mal.
Tor: Neuer ist natürlich top und wird wieder genügend Punkte holen. Passt.
Abwehr: Knoche finde ich sehr gut, der Junge hat großes Potenzial. Papa ist mMn auch toll, muss sich aber auf Schalke erstmal durchsetzen. Würde ich mal halten und beobachten. Hünemeier würde ich auch abgeben, Abwehrspieler von potenziellen Abstiegskandidaten sind gefährlich. Bell und Contento würde ich gegen jemanden eintauschen, der sicher spielt.
Mittelfeld: Salihovic steht außer Frage, der ist top. Meier und Aigner ist vielleicht ein Frankfurter zuviel. Würde einen abgeben, ist aber eine schwierige Entscheidung. Meier ist nicht mehr der Jüngste, von daher würde ich tendenziell Aigner halten. Moritz hat enormes Potenzial, würde ich halten. Meha und Rupp könnten bei Paderborn rausstechen, auch halten. Bei Badelj muss man abwarten, was Hamburg macht. Er war aber in einer schlechten Mannschaft oft noch der beste, von daher auch in Ordnung.
Sturm: Hier würde ich auch Sam verkaufen. Ich glaube, er wird es gegen Farfan schwer haben. Außerdem hat er seit seiner tollen Vorrunde letztes Jahr nicht mehr zu seiner Form gefunden.
N.Müller wird mMn wieder seine Tore bei Mainz machen, ihn würde ich halten. Abdellaoue finde ich auch nicht so toll. Würde ihn und Sam gegen einen stärkeren Spieler eintauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da gibts wohl keine Fragen
Abwehr: Hier hast du billige aber durchaus gute Spieler. Papadopoulos sollte nächste Saison wieder gut Punkte liefern. Knoche ein solider Spieler. Bell ein günstiger Spieler mit perspektive, hätte ich auch gerne. Contento könnte noch interssant werden, wenn er wechselt, aber allzu viele Punkte traue ich ihm nicht zu.
Mittelfeld: Gefällt mir auch, du hast mit Salihovic und Meier echte Leistungsträger. Aigner und Badelj sind billige alternativen, bei ihnen hängen die Punkte aber wohl von dem Abschneiden ihrer mannschaften ab. Meha ein spannender Spieler, aber ich traue Paderborn in der Bundesliga nichts zu, darunter wird seine Punkteausbeute leiden.
Sturm: Müller schonmal eine schönes Schnäppchen. Noch so ein Spieler würde dir deinen Kader abrunden.

Ingesamt ein ausgelichener Kader, der sicher seine Punkte holen wird.
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neu:
Neuer (Grahl)
Knoche Papa Bell (Contento)
Salihovic A. Meier Badelj Meha (Aigner Moritz Rupp)
Drmic N.Müller Abdellaoue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

NEU
Trapp (Mielitz)
Knoche Bell Schwaab
Salihovic Stindl Aigner Maxim
N.Müller Drmic Mehmedi

Durch Neuer verkauf von 4.2M wieder im deutlichen +.

N.Müller eventuell noch verkaufen und nen Stürmer in der Preisklasse 5-6M kaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Meinung:

Tor: Super. Trapp wird wieder gut Punkte holen und für das Geld wirklich empfehlenswert. Mielitz auch gut, ich bin mir allerdings unsicher ob du im Tor wirklich eine Auswechselmöglichkeit brauchst.

Abwehr: Knoche auch super, Schwaab mMn auch. Bell wäre mir zu unsicher. Bzw vielleicht nicht unsicher, aber nicht sicher genug... du verstehst?

MF: Deine beste Position. Würde ich durchweg alle halten.

Sturm: Drmic und Mehmedi werden wieder gut punkten. Bei Müller weiß ich nicht. Punkte holen wird es sicher auch, aber ist er das Geld wert?

Ich würde Müller verkaufen und dafür einen besseren Stürmer holen, ABER nicht einen allzu teuren, sondern dann eher noch jew. einen Ersatzspieler für Abwehr und MF zu holen, nur um sicher zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Trapp (Mielitz)
Super!

Abwehr: Knoche Bell Schwaab
Durch die Bank solide Leute! Sehe es genau anders als mein Vorschreiber. Bell bester Mann! Sollte meiner Meinung nach gerade in Brasilien sein!

Mittelfeld: Salihovic Stindl Aigner Maxim
Selbes Bild, wie in de Abwehr
Vier solide Punkter. Bei allen muß man halt mal schauen, wo die Reise hingeht und ob Maxim unter Veh wieder fest zum Stamm zählt. Ich gehe zwar davon aus, aber bin ja nicht der Trainer

Sturm : N.Müller Drmic Mehmedi
Super. An Mehmedi und Drmic wisst du deinen Spaß haben Müller leider etwas verletzungsanfällig, aber für den Preis eim Traum.

Fazit: Mir gefällt dein Team und hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group