preload
basicPlayer

Ezequiel Garay - Ezequiel Marcelo Garay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:33   Titel: Ezequiel Garay - Ezequiel Marcelo Garay Antworten mit Zitat

Schalke 04: Magath jagt Real-Star

Es besteht also durchaus Bedarf. Laut Printausgabe der spanischen ‚Marca‘ könnte dieser mit einem Argentinier gedeckt werden. Demnach zeigt Schalke Interesse an Innenverteidiger Ezequiel Garay von Real Madrid. Der 24-Jährige, der außerdem vom AC Mailand umworben wird, hat in dieser Saison kein Ligaspiel für die ‚Königlichen‘ bestritten. Trainer José Mourinho wird dem Rechtsfuß trotz Vertrags bis 2014 keine Steine in den Weg legen.

Das Problem ist jedoch, dass Garay (15 Minuten) in der Champions League zum Einsatz kam. Der zweifache Nationalspieler wäre für Schalke in der ‚Königsklasse‘ also nicht einsetzbar. Eigentlich ein Grund, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen – doch wer weiß, welche Pläne Magath mit dem Defensivmann hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Garay erst im Sommer verfügbar

Erschwinglich für ‚Königsblau‘ wäre der Transfer also nur im Falle der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb – möglichst die Champions League. „Wenn er weiterhin so wenig Spielzeit erhält, denkt Ezequiel an einen Abschied im Juni“, verrät Jean Louis Romero, Mitglied des Berater-Teams. Außerdem interessiert zeigen sich die französischen Spitzenklubs Olympique Marseille und Paris St. Germain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Peps Verteidiger-Liste: Holt er Benfica-Star Garay?

Nach Informationen von SPORT BILD war beim Europa-League-Finale in Turin ein Bayern-Scout, um Ezequiel Garay von Benfica Lissabon zu beobachten.

Garay steht im (vorläufigen) WM-Kader Argentiniens und hat bei Benfica noch einen Vertrag bis 2015. Will sein derzeitiger Klub noch eine Ablöse für den 27-Jährigen erzielen, muss der Abwehrmann im Sommer verkauft werden.

Allerdings: Sein Ex-Klub Real Madrid hält 50 Prozent der Transferrechte, bekäme somit auch die Hälfte im Fall eines Verkaufs. Auch Manchester United und Lokalrivale City sollen Interesse an einer Verpflichtung Garays haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger soll Vertrag bis 2018 erhalten
Garay im Anflug auf den FC Bayern?


Als Ablöse für den argentinischen Nationalspieler sind rund 15 Millionen Euro im Gespräch, die Vertragslaufzeit soll bis 2018 datiert werden. Zwischen beiden Vereinen seien nur noch Formalitäten zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern sucht die B-Lösung

● Ezequiel Garay (27) von Benfica Lissabon. Die argentinische Zeitung „Clarin“ berichtet, dass er für 15 Mio Euro verpflichtet worden sein soll. Stimmt nach BILD-Informationen nicht. Weder mit dem Spieler noch mit dem Verein ist sich Bayern vollständig einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verliert Kampf um Garay

Der FC Bayern hat den Kampf um Ezequiel Garay offenbar verloren.

Der Verteidiger steht wohl kurz vor einem Wechsel von Benfica Lissabon zu Zenit St. Petersburg, wie der Berater des 27-Jährigen ankündigte.

Laut SPORT1-Informationen war der argentinische Nationalspieler Wunschkandidat Nummer eins für die Defensive als Ersatz für Daniel van Buyten, der keinen neuen Profi-Vertrag erhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Garay wechselt von Benfica zu Zenit

Der argentinische Nationalspieler Ezequiel Garay wechselt vom Europa-League-Finalisten Benfica Lissabon zu Zenit St. Petersburg.

Das teilte der portugiesische Meister am Mittwoch mit. "Es waren drei herrliche Jahre bei Benfica. Ich danke allen für die tolle Unterstützung in dieser Zeit", wird der 27 Jahre alte Innenverteidiger, der noch einen Vertrag bis Juni 2015 besaß, auf der Benfica-Internetseite zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group