preload
basicPlayer

Neue Saison neue Mannschaft und ne Menge Fragen : ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:14   Titel: Neue Saison neue Mannschaft und ne Menge Fragen : ?? Antworten mit Zitat

Brauche mal eure Meinung/Hilfe bei meinem jetzigen Kader
Mannschafts +20Mio war Ausgangslage

Tor: Benaglio

Abwehr:Bell,Jung,Wendell,Strohdiek,Chandler

Mittelfeld: Baier,Herrmann,S.Bender,Kehl,Didavi,Vrancic

Sturm: Ginczek,R.Kruse,Haraguchi

hab noch ca 4Mio Budget

Schonmal danke für eure Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Nun zu dir:

Tor: 2

Benaglio ist ein absolut solider Mann, der im Normalfall seine 100 Punkte holen wird

Abwehr: 3

Jung ist stark und sollte seinen Stammplatz in einer starke Wolfsburger Mannschaft sicher haben. Wendell ist ein kleines Risiko. Für ihn spricht das große Potenzial, die schwache Konkurrenz namens Boenisch und seine offensive Spielweise, die Punkte verspricht. Gegen ihn spricht, das er womöglich eine Phase zur Eingewöhnung braucht und niemand weiß, wie Schmitt aufstellt. Bell traue ich 50-70 Punkte zu, allerdings bleibt abzuwarten, wie Mainz mit der Doppelbelastung zurechtkommt. Von Paderborner Verteidigern würde ich die Finger lassen, für mich der erste Abstiegskandidat. Chandler ist als BU okay, aber die Eintracht wird nächste Saison ebenfalls mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Hier würde ich nochmal nachrüsten, evtl. durch den Verkauf von Chandler und Strodiek etwas Geld generieren.

Mittelfeld: 2

Baier ist der wichtigste Mann beim FCA. Letzte Saison hatte ich ihn auch von Beginn an und er war der einzige Spieler, den ich immer aufgestellt habe. Hat auch nicht einmal Minuspunkte gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. S. Bender ebenfalls top. Wenn fit, ist er gesetzt und macht seine 100 Punkte. Herrmann sehe ich kritisch. Er hat mit Traore und Hahn 2 starke Konkurrenten bekommen und auch Hrgota schart mit den Hufen. Außerdem war er bereits in der abgelaufenen Saison der Spieler, der von Favre am häufigsten ausgewechselt wurde. Ihn würde ich nach dem Wiederanstieg der Marktwerte abgeben und ersetzen, z.B. durch Meyer oder Huszti. Wenn Veh ihn aufstellt, dann ist Didavi absolut genial und ein 100-Punkte-Kandidat. Sehe ihn auch vor Maxim, der selten die Luft für 90 Minuten hat und in der Vergangenheit nicht unbedingt durch Professionalität aufgefallen ist. Kehl und Vrancic sehe ich punktemäßig eher schwach und würde hier lieber einen günstigen und soliden Mann holen. Darida oder Baumjohann würden mir hier auf die Schnelle einfallen.

Sturm: 3-

Hier ist eindeutig deine Baustelle. Haraguchi wird aktuell sehr gehypt, muss aber erst noch beweisen, dass er sich in der Buli durchsetzen kann. Mir wäre das zu heiß, weshalb ich ihn abgeben würde. R. Kruse hat sehr große Konkurrenz, die ich auch qualitativ deutlich vor ihm sehe. Ginzcek würde ich halten, da er ein mitspielender Stürmer ist, der auch punktet, wenn er nicht trifft. Er sollte sich früher oder später in die Stammelf spielen bzw. in der Anfangszeit mindestens eine der ersten Wechseloptionen sein.

Fazit: Dein Team sieht schon ganz gut aus. Wenn du noch einige punktuelle Verbesserungen vornimmst, sollte einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen.
Nach oben
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

R.Kruse Haraguchi und Chandler verkaufen!
Die spielen nicht oder nur sehr wenig, totes Kapital, und das bringt keine Punkte!
Auf jeden Fall noch im Sturm nachrüsten, auch "mittelgute" Stürmer bringen Punkte! (Mehmedi, Son usw.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group