preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Verkauftipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:46   Titel: Kaderbewertung und Verkauftipps Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bräuchte von euch mal bitte eine Kaderbewertung und Vorschläge zur verbesserung und verkauf.
Tor: Fährmann
Abwehr : Piszczek, Schwaab, Donati, Anderson, Chandler, Van den Bergh, Ayhan
Mittelfeld: M.Meyer, A.Maier, Ronny , Moritz
Sturm: Son, Olic, Bellarabi, Schipplock

Schonmal.vielen Dank im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann ist auf Schalke gesetzt und punktet konstant
evtl nach nem ersatztorhüter umschauen

Abwehr: zu viele Verteidiger für ein 3-4-3
Verkaufen würde ich ayhan und van den bergh
Ayhan: Riesentalent aber ein Speku-Spieler
Van den Bergh: wird bei der Konkurrenz wohl Ersatz

Mittelfeld: Ronny verkaufen, man weiß nie wie er aus dem Urlaub zurück kommt oder ob er überhaupt zurück kommt

Sturm: Mit Son und Olic zwei sicherer Punkter
Bellerabi und Schipplock sind eine gute Ergänzung

Zusammengefasst: Verteidigung aufräumen und ronny verkaufen und mit dem Gewinn 2 MF Akteure verpflichten

Hoffe ich konnte helfen

RH bitte hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490857
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top-Besetzung! Ich mag Fährmann sehr gerne, denke dass er seinen Stammplatz gegen Giefer verteidigen wird. Hol dir noch seinen Ersatzmann.

Abwehr:
Donati und Piczek sind Stammspieler von Topclubs und dafür sehr günstig - sehr gut!
Chandler sollte als Jung-Ersatz ebenfalls Stammspieler sein, für den Preis absolut ok!
Bei Anderson wäre ich da eher skeptisch, Madlung und Zambrano scheinen in der IV gesetzt. Vielleicht kannst du ihn als Backup halten und hoffen, dass er auf seine Einsätze kommt.
Für Van der Bergh wurde mit Plattenhardt harte Konkurrenz verpflichtet, ich glaube kaum, dass er viel spielt! Verkauf ihn. Ebenso wie Ayhan: der ist zwar flexibel einsetzbar in der Defensive, hat aber auf jeder Position mehrere Andere vor der Nase.

Mittelfeld:
A.Maier sollte im OM seinen Stammplatz sicher haben und sollte kein weiterer Neuzugang mehr folgen, ist er der erste Backup im Sturmzentrum.
M.Meyer hat viel Talent und wird mMn viel spielen. Ich glaube, dass er als Nachfolger bzw. Ersatz von Draxler aufgebaut werden soll, den Schalke teuer verkaufen will nächstes Jahr.
Ronny ist ein Unsicherheitsfaktor. Ich würde nicht auf ihn bauen. Baumjohann ist fit, Haraguchi wurde verpflichtet und Mukhtar soll an die erste Elf rangeführt werden... sehe da wenig Einsatzchancen für Ronny!
Moritz wird es auch schwer haben, sich einen Stammplatz zu erarbeiten.

Sturm:
Sollte Leverkusen weiterhin 4-3-3 spielen, wirds richtig hart für Bellarabi. Er ist auf den Flügeln hinter Son, Drmic und Brandt nur die Nummer 4 (vlt sogar nur die 5, wenn Castro auf den Flügel geht). Für seinen aktuellen marktwert würde ich ihn verkaufen!
Son dürfte gute Einsatzchancen haben, die Frage ist nur, ob er seine Leistungen konstant abrufen kann. Fürs erste ist er eine gute Besetzung, würde aber darüber nachdenken ihn auszutauschen, wenn Lasogga, Mehmedi oder Farfan auf den Transfermarkt kommt.
Bei Schipplock bleibt zu hoffen, dass er in derVorbereitung fit ist und sich mit Modeste einen Zweikampf ums Sturmzentrum liefert. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass kein Neuzugang mehr kommt!
Die Gefahr sehe ich noch viel größer bei Olic. Wolfsburg hat noch niemanden verpflichtet, aber das Interesse an Hochkarätern wie Madzukic und Morata zeigt, dass Olic schnell seinen Stammplatz los sein kann. Würde überlegen ihn abzugeben, bei einer Neuverpflichtung würde er sehr schnell fallen.

Wenn man davon ausgeht, dass du einen Kontostand von 0 hast ergibt sich folgendes:

Fährmann
Piczek - Donati - Chandler - XXXX (Anderson)
A. Maier - M.Meyer - XXXX - XXXX
Son - XXXX (Schipplock)


Das ist deine Basis. Durch Olic (5,7Mio), Bellarabi (2,4 Mio), Ronny (1,4 Mio), Moritz (1 Mio), Ayhan (2 Mio) und Van den Bergh (0,5 Mio) solltest du ca 13 Mio zur freien Verfügung haben.
Auf deiner Liste stehen:
1. Ein Verteidiger für 1-1,5 Mio mit Stammplatzaussichten (Abraham, Maroh, Zambrano, Schwaab)
2. Zwei konstante Mittelfeldmänner im Bereich 3-3,5 Mio. (Baier, Gentner, Malanda, Stindl, L. Bender)
3. Ein gesetzter Stürmer für 4-5 Mio (Ginczek, Modeste, Joselu)
4. Giefer (wenn sich abzeichnet, dass Fährmann die unumstrittene Nummer 1 ist, sollte er unter 500.000 fallen)
Und schon sieht das ganze sehr gut aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group