preload
basicPlayer

Hopp Schwiiz! Angriff auf die Schale möglich? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 13:19   Titel: Hopp Schwiiz! Angriff auf die Schale möglich? RH klar! Antworten mit Zitat

Moinsen!

Vorab zur Info: Unsere Com hat einen Neustart (Team + 20 Mio.) hinter sich (vorher wars eine 5-Behalten-Com).
Bereits in der Vorbereitung eine schlagkräftige Truppe zusammenzuschustern, ist mit diesen Mitteln natürlich immer etwas schwerer. Nun sind die Planungen (bis auf die TW-Position) weitestgehend abgeschlossen und ich wollte mal rumhören, ob ihr meinem Kader zutraut, den Serienmeister der Com endlich abzulösen.

Hier mein vorläufiger Kader:

----------------------------X-----------------------

---------Rüdiger--------Stranzl-----------Matip-------

Vierinha - Malanda - Draxler - L. Bender - Darida

-------------Drmic-------------------Mehmedi-----------


Mit Rudnevs plane ich eigentlich nicht, sondern will ihn zum Juli-Aufschwung verkaufen (hoffentlich kommt der bei ihm, nachdem Lasogga jetzt wohl doch bleibt).

Moravek würde ich als BU fürs MF gerne halten, da ich denke, dass er beim FCA durchaus Stammplatzchancen hat (wenn er endlich mal länger fit bleibt).

Nach dem Kauf von Mehmedi, L. Bender und Kim habe ich ein Minus von knapp 5 Millionen.

Da ich auch noch einen TW brauche, will ich Rudnevs, Neustädter und Kim (steigt noch) verkaufen. Je nachdem, wie hoch Kim noch steigt, hätte ich dann wohl zwischen 1-1,5 Millionen auf dem Konto, um einen TW zu kaufen. Meine Favoriten in dieser Preisklasse sind Bürki (klasse Mann, Mielitz hat keine Chance), Hitz und Karius. Letzte Saison konnte ich mir Trapp sichern (ist auch aktuell auf unserem TM), aber der ist mir momentan zu teuer, wie fast alle Torhüter. Würde ich ihn kaufen, müsste ich zwangsläufig darauf hoffen, mit Spekus noch Kohle machen zu können. Ich denke aber, dass man den TW im Laufe der Saison immer noch "upgraden" kann (also z.B. von Karius zu Trapp).

Würdet ihr Rudnevs zum jetzigen Zeitpunkt bereits verkaufen? Oder trotz Lasogga-Wechsel die Vorbereitung abwarten? Slomka ist ja ein Fan von Rudnevs und ich könnte mir auch eine Doppelspitze vorstellen. Wenn er dann in 2-3 Testspielen trifft, liegt sein MW fix über 2 Millionen.

Vierinha sehe ich aufgrund seiner Konkurrenz nicht gänzlich ohne Risiko. Malanda ist natürlich ebenso risikoreich, aber der Junge macht mir soviel Spaß, dass ich ihn auf jeden Fall mit in die Saison nehmen will.

Interessante Spieler, die aktuell auf dem TM sind:

Trapp (würde den finanziellen Rahmen sprengen denke ich)


Über hilfreiche Ratschläge und Bewertungen würde ich mich echt freuen, manchmal sieht man selbst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da können frische Augen nicht schaden. RH gibt es bei Link in gleichem Umfang. [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

bin ja auch noch recht neu hier, aber gebe meine Meinung ab

Tor: Würde ich zunächst auch nicht höhere Beträge ausgeben, weil meiner Ansicht nach Preis-Leistung selten passt. Karius ist da schon nen Guter

Abwehr: Hätte ich auch gerne
1.Rüdiger sagt man ne große Saison vorraus
2. Stranzl is ne Bank bei Gladbach
3.Matip immer gut für nen Tor (gesehen gegen Brasilien) und spielt ordentlich

Mittelfeld: Draxler und Bender sind starke Spieler und werden auch nächste Saison ihren Mannschaften weiter helfen
Vierinha und Malanda find ich persöhnlich so ne Sache
Wolfburg hat nen echt gutes Mittelfeld und für beide ist wahrscheinlich kein Platz, aber Malanda ist echt nen riesen Talent für die Zukunft
Bei Darida muss ich leider passen ssry :/

Sturm: Drmic hätte Nürnberg fast den Arsch gerettet, ganz starker Spieler und wird bei Bayer sicher seine Tore schiessen
Mehmedi ebenfalls starke Rückrunde gespielt, hat mit Freiburg allerdings nen faden Beigeschmack, wenns für den SC nochmal so schlecht läuft wie letzte Saison

Unterm Strich find ich die Mannschaft echt gut und bin etwas neidisch

Hoffe das hilft etwas
Hab jetzt sowohl meine Meinung als auch Gehörtes im Forum mit eingebracht

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490857
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group