preload
basicPlayer

Kleiner aber feiner Kader-oder doch Schwächen vorhanden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 14:08   Titel: Kleiner aber feiner Kader-oder doch Schwächen vorhanden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei mein Team.

Kontostand ist zurzeit 40.000€.

Liga wurde neu gestartet und ist das erste mal dass so in der Runde gespielt wird.

Ist der Kader zu klein, oder stimmt die Qualität?

Im Tor besitze ich:
Kraft und Reservetorwart Gersbeck.

In der Abwehr habe ich:
Ostrzolek
Madlung
C. Günter
Mavraj
Strohdiek (Ersatz bei Spielerausfall+Spekutauglich?)

Im Mittelfeld besitze ich:
Sahin
Neustädter
S. Bender
Goretzka
Baumgartlinger (Speku)

mein Sturm heißt:
Volland
Wagner (Speku)

Zurzeit sehe ich es als 4-5-1 an, dass bei Bedarf ein 4-4-2 wird.

RH bei Link, kann aber verspätet werden (spätestens morgen liegt sie aber im gleichen Umfang wie hier vor)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Der direkte ersatztorhüter nach kraft ist jarstein. Den solltest du dir noch zulegen. Deine abwehr ist in ordnung. Ob strohdieck spekutauglich ist bleibt abzuwarten.
Dein mittelfeld ist gut. Dein sturm ist okay. Ausser volland hast du keine riesigen punktegranaten, und deine abwehr ist etwas mittelmässig aber wird seine punkte einfahren.
Du solltest die 4-5-1 formation spielen da wagner nur auf der bank sitzt. Versuche aber wenn du geld hast deine breite zu erweitern.
Rh -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490798&highlight=
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, höchst durchschnittliches Team mMn.

Kraft ist eher einer der schwächeren Keeper und did enUmmer 2 hast du auch nicht!

Ostrozlek steht noch ein Vereinswechsel bevor, bei dem man nie wissen kann.
Madlung ist ne gurke und tendentiell hinter Zambrano/Anderson einzuordnen.
Günter dürfte spielen, ist aber noch sehr jung und könnte stark schwanken, wie bisher auch schon.
Mavraj als Neuzugang in Köln eher IV Nr.3 hinter Wimmer und Kalas schätze ich.
Strohdiek als Paderborner Abwehrspieler wird wenn er spielt sowieso nur miese Noten kriegen.

Einzig Ostrozlek und Günter dürften überhaupt spielen. Beide sind AV und bei eigenen Ecken nicht torgefährlich.
Also ich find die Abwehr ziemlich mies. Wobei das tendentiell auch der Mannschaftsteil ist, auf den die wenigsten Punkte entfallen.

Sahin ist n guter, aber der Konkurrenzkamp auf der 6 ist groß. Jojic wird noch besser reinfinden und Gündogan kommt Mitte der Hinserie auch zurück. Sahin ist mir für die Unsicherheit zu teuer.
Neustädter ist mMn gleichauf mit Kirchhoff. Offenes Duell, wobei Neustädter auch kein sportal-liebling ist.
S. Bender wird spielen wenn er fit ist. Guter Mann.
Goretzka halte ich für stark, aber wird schwer nen Platz zu finden. Auf der offensiven 6 ist Boateng stärker, aber der will ja wieder auf die 10. In der Offensive sind Draxler, Meyer, Sam und Farfan vorne.... könnte eng werden für Goretzka, außer er wird defensiver. Dann steht er aber auch in Konkurrenz zu deinem Neustädter.
Baumgartlinger hat iwann mal seinen Stannplatz verloren und glaube nicht dass er den gegen die jungen Geis, Saller und Moritz zurückholen kann bzw sich gegen Koo, Malli und Zimling behauptet.

Volland ist klasse und wird wieder gut abgehen.
Wagner kann man als Speku tatsächlich halten, wobei er bislang noch nie und bei keinem verein in der Buli überzeugt hat. Zudem wird Hertha noch nen Stürmer holen, wenn Lasogga weg ist und Allagui ist mMn auch stärker als Wagner...

Naja, ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber abgesehen von Kraft, Ostrozlek, Günter, Neustädter, Goretzka, Bender und Volland hast du nichts, was mMn stabil punktet. Bei Sahin könntest du Glück aber auch viel Pech haben.

bei der geringen Kaderbreite darfst du Sahin fast schon nicht mehr halten und Volland eigentlich auch nicht. Stattdessen müsstest du eigentlich 4 bis 5 Spieler holen, die im bereich 3 Mio sind und gesetzt sind.

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group