preload
basicPlayer

Kann ich so in die neue Saison gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:04   Titel: Kann ich so in die neue Saison gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bitte schaut doch mal kurz auf meinen Kader und gebt mir Feedback!
Ich plane so zu spielen:

Hitz (Ersatztorhüter hole ich noch)
Wendell / Naldo / Höwedes / Beck / (Selassie)
Stocker/ Hasebe/ Feulner/ Schmid/ (Flum)
di Santo / Ti. Werner

Größte Schachstelle ist meiner Meinung nach bei mir der Sturm, ich habe aber zur Zeit -1.900.000 Euros auf dem Konto.
Was soll ich machen, welche Leute verkaufen um ins Plus zu kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Dein tor ist gut besetzt. Deine abwehr eher mittelmäßig. Naldo, Beck und ggf Höwedes werden gesetzt sein. Bei wendell würde ich abwarten. Für den preis könntest du dir deine schulden tilgen und evtl so einen wie peckarik kaufen, welcher gesetzt ist ubd wenig kostet. Auf gebre selassie würde ich eher nicht bauen. Ich denke nicht, dass bremen jetzt groß raus kommt. Vor allem ist die bremer defensive anfällig. Mein tipp: weg mit selassie. Zum mittelfeld: schmid ist okay, bei hasebe und feulner musst du abwarten ob sie spielen, und wie sie sich in ihre neuen teams einbinden. Selbes gilt für stocker. Hab ihn paarmal gesehen und finde ihn für momentan 4.8 mille zu teuer. Da könnte man über einen baldigen verkauf nachdenken. Flum wird wohl spielen, da frankfurt die mittelfeldspieler ausgehen. Sturm: Di santo hat mich letzte saison zutiefst enttäuscht. Mit dem wäre ich extrem vorsichtig. Bei zweifel, lieber verkaufen. Werner ist da schon besser, aber ebenfalls nur mittelmaß. Du könntest versuchen dir ginczeck zu schnappen, da sehe ich größeres punktepotenzial.
Rh-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490798&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group