preload
basicPlayer

Joleon Lescott

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:54   Titel: Joleon Lescott Antworten mit Zitat

Auch Schalke 04 an Joleon Lescott dran?

Joleon Lescott ist nach wie vor begehrt, mehrere Klubs aus Europa und dem nahen Osten sollen an dem Abwehrmann interessiert sein. Medienberichten aus England zufolge ist jetzt auch der FC Schalke 04 ins Rennen um den 31-Jährigen eingestiegen.

Wie "Sky Sports" meldet, haben bereits mehrere Premier-League-Teams ihr Interesse bekundet, aber auch der FC Schalke sowie Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sollen mittlerweile an Lescott dran sein. Der Innenverteidiger wolle sich aber Zeit nehmen und eine Entscheidung erst nach gründlicher Überprüfung aller Optionen treffen.

Auch Besiktas ist nach wie vor im Rennen, die Türken hatten bereits Ende April ihr Interesse bestätigt. 2009 war Lescott noch für 27,5 Millionen Euro vom FC Everton zu Manchester City gewechselt. In der vergangenen Saison kam er aber nur noch als Ergänzungsspieler zum Einsatz. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Amtlich: Schalke-Flirt wechselt nach Birmingham

West Bromwich Albion hat das Rennen um Joleon Lescott von Manchester City für sich entschieden. Wie die ‚Baggies‘ offiziell mitteilen, kickt der 31-jährige Abwehrrecke ab der kommenden Saison im Hawthorns. Beim Klub aus Birmingham unterschreibt der ehemalige englische Nationalspieler einen Vertrag bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group