preload
basicPlayer

Jetzt schon fertig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 12:29   Titel: Jetzt schon fertig ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

untenstehend mein Team. Kursiv geschriebene Spieler werde ich fix mit in die nächste Saison nehmen. Reine Spekus sind unterstrichen. Bei allen anderen handelt es sich um Spieler die ich mitnehmen kann oder noch eintauschen werde. Hier würde ich mich über eure Meinung zu den Spielern freuen. Wo würdet Ihr noch was machen ? Hilfe gibts asap bei Link


Sturm
Volland
Halil Altintop
Ibisevic
Rojas

Mittelfeld
Thiago Alcântara
Aigner
Polanski
Arnold
Ronny
Prib
Leitner
Makiadi
Stendera

Abwehr
Uchida
van den Bergh
Höhn
T.Klose
B. Nascimento
K. Wimmer

Torhüter
Zieler
Weidenfeller
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich!

Zu folgenden Spielern brauchst du also Hilfe:
Ibisevic
Ronny
Prib
van den Bergh
T.Klose
B. Nascimento
Zieler

Ruhigen Gewissens würde ich Klose und Nascimento verkaufen! Hier erwarte ich nichts!

Van den Berg in allen Ehren, aber es tut nicht weh ihn zu Geld zu machen!

Ronny ist wenn er fit ist und ein wenig auf sein Gewicht achtet ein solider Punkter im Hertha-MF. Er hat eigentlich einiges drauf, kämpft aber immer wieder mit seiner Fitness. Allerdings macht er schon seine 50+ Punkte und das bei einem Wert von 1.5Mio. Das ist ok. Ihn kann man behalten! Ist aber kein Muss!

Schwieriger wird es bei Zieler und Prib. Beides sind gute 96er! Ich persönlich würde ja mit Zieler statt mit Weidenfeller in die Saison gehen! 2Mio für einen TW zu bekommen, das lohnt sich! Hier musst du es selbst wissen!
Prib für 1.2Mio herzugeben tut schon ein wenig weh. Ich denke der wird auch 50+ machen. Hier gilt dasselbe wie bei Ronny! Kann man behalten, muss man aber nicht!

Zuletzt nun Ibisevic. Ihn würde ich als einzigen deiner Garde sicher halten. Ich sehe hier unter Veh für nächste Saison dickes Potential! Er wäre der einzige deiner Kandidaten den ich sicher halten würde!

So weit meine Einschätzung!

RH nehme ich sehr gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi
zu den spielern wo du dir nich sicher bist

Ibisevic:
da würde ich erstmal abwarten. hat jetzt n tor gegen Argentinien geschossen. die frage is aber ob der stuttgarter Trainer auf Ibisevic oder Ginzcek setzen wird. deshalb da erstmal wohl abwarten leider.

Ronny:
ihn würd ich verkaufen. halt einer der später eingewechselt wird und mal n guten schuss hat. das wars aber meiner meinung nach auch

Prib:
das ist schon interessanter. er könnte ne gute saison spielen. aber auch ne enttäuschende. da würde ich erstmal auch abwarten und dann ggfalls verkaufen

Van den Bergh:
ich denke Plattenhardt übernimmt seine Position. also verkaufen

T.Klose:
eigentlich solltest du ihn verkaufen. jedoch könnte er ein wechselkandidat sein und somit im MW steigen. deshalb abwarten

B.Nascimento:
verkaufen

Zieler:
also 2 verschiedene torhüter mitnehmen würde ich nich machen. behalt lieber Weidenfeller und verkauf Zieler. vorallem jetzt so schnell wie möglich da die TW MWs bald fallen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also...

Tor: Ich würde Weidenfeller abgeben, Zieler reicht völlig und wird sich nach der mittelmäßigen letzten Saison eher steigern.

Abwehr: Würde es genauso machen, wie du es vor hast, Uchi und Wimmer und Höhn behalten, ABER den Rest weg. Klose spielt nicht, van den Bergh und die Hertha werden es schwerer haben als im letzten Jahr.

Mittelfeld: Ich würde Aigner abgeben, seine Zeit ist vorbei und Frankfurt wird eine schwere Saison haben. Ronny und Prib sind momentan nicht viel wert, aber ich glaube auch nicht, dass von ihnen viel kommt. Eher noch von Prib. Von Ronny erwarte ich mir kaum Punkte, höchstens mal durch ein Freistoßtor nach Einwechslung. Der Rest sind gute Spekus.

Sturm: Volland ist top, Halil würde ich abgeben, der war in der letzten Saison stark, aber es war nur ein Ausreißer nach oben, denke ich. Augsburg wird gegen den Abstieg spielen. Ibisevic würde ich auch abgeben. Harte Konkurrenz durch Ginczek, immer für eine Rote Karte gut und er punktet nur, wenn er trifft.

Über eine RH würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490722
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Deine "RH" war schlicht und ergreifend eine Frechheit! Meine Mannschaft und der Beitrag haben sich extrem verändert, sodass der vorige Beitrag auf den du dich beziehst sehr wenig Relevanz hat!

Schäm dich!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo rastabooze,

tut mir leid das ich da wohl bissl verpeilt unterwegs war.
habe dir nun eine weitere RH geleistet. ich hoffe mit dieser konnte ich dir helfen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group