preload
basicPlayer

Manuel Zeitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:26   Titel: Manuel Zeitz Antworten mit Zitat

20 Minuten vor Schluss besorgte Manuel Zeitz per Kopf nach einer Freistoßflanke von Schug den 3:0-Endstand. Der 18-Jährige spielt eine bärenstarke Saison, und das ist nicht unbemerkt geblieben. So sollen die Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach Interesse haben.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarbruecken/Saarbruecken;art2806,2684875,2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1.FC Saarbrücken wird immer mehr zum Ausbildungsverein für den Club. Nachdem letzten Sommer Mike Frantz (22) an den Valznerweiher wechselte und im Mai Philipp Wollscheid (20) folgte, ist nun mit Manuel Zeitz (18) das dritte Supertalent im Anflug.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/06/22/super-talent/kommt-fuer-250000-euro-aus-saarbruecken.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitz will jetzt nach Nürnberg
Nach der offiziellen Club-Anfrage hat der 1.FC Saarbrücken seinen großen Hoffnungsträger für „unverkäuflich“ erklärt.
Nur Poker um eine höhere Ablöse (Club bot 250000 Euro) oder Überzeugung? FCS-Trainer Dieter Ferner (60) sagt über seinen Mittelfeld-Star knallhart: „Bis zum 30. Juni 2010 braucht sich kein Verein mehr nach Manuel erkundigen. Punkt, Aus und Vorbei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

’Club’ jagt das nächste Juwel
Nun zieht es Manuel Zeitz vom 1. FC Saarbrücken zum Club. Ob bereits im Winter oder erst im kommenden Sommer, steht noch zur Debatte. Sportdirektor Martin Bader zum ‚kicker‘: „Für Manuel ist es sinnvoller, die Saison in Saarbrücken zu beenden.“ Der 19-Jährige ist Rechtsfuß und Mittelfeldspieler. Als Ablösesumme stehen 100.000 Euro im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bader wartet viel Arbeit

Ebenfalls kommen soll Manuel Zeitz. Der kicker weiß: Der 20-jährige Mittelfeldspieler, in Saarbrücken mit Vertrag bis 2011, hat dem FCN längst zugesagt, beide Seiten wollen schon im Sommer zueinander finden, Einigung mit dem FCS vorausgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

So plant der Club die neue Saison
Er kommt – sicher


Manuel Zeitz (20), hochtalentierter Mittelfeldspieler vom 1. FC Saarbrücken und jetzt ablösefrei, hat sich schon lange für Nürnberg entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Neuzugang für die Saison 2011/2012: Manuel Zeitz


Zitat:
Länger als ein Jahr war der 1. FC Nürnberg hinter ihm her! Aber erst zur neuen Saison krallt sich der Club endgültig das Drittliga-Juwel Manuel Zeitz (20) vom 1. FC Saarbrücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Gündogan, Ekici und Co.?: Nürnberg: Die nächste Generation

Eine Überraschung könnte Neuzugang Manuel Zeitz werden. Am 20-Jährigen war der Club seit fast zwei Jahren dran. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte Zeitz für den 1. FC Saarbrücken 17 Treffer - und das als defensiver Mittelfeldspieler. In der 3. Liga zählte er auf der Sechs zu den besten Akteuren der Liga. Die Voraussetzungen, in Gündogans Fußstapfen zu treten, hat Zeitz also. Woran es ihm aber noch mangelt sind Tempo und Zweikampfhärte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Club hatte langen Atem

Der Transfer von Manuel Zeitz verlief wie ein zähes Tauziehen, bei dem jede Seite gewichtige Argumente hat, die sich gegenseiteig aufwiegen. Schon vor zwei Jahren hatte der Club seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt – und war stets abgeblitzt.
[...]
Zunächst wollte Saarbrücken sein Junioren-Juwel überhaupt nicht ziehen lassen. Später nur für einen erklecklichen Betrag. Der Club übte sich lieber in Geduld und schonte die Geldbörse. Für das vergangene Jahr gab es schließlich eine Vereinbarung zwischen dem Vorstand der Saarländer und Zeitz. Am Ende aber durchkreutzte der nicht eingeweihte Trainer den Plan und legte sein Veto ein.

Auch davon ließ sich der Club nicht abschrecken und wartete weiter geduldig. „Endlich hat es funktionert“, freut sich Zeitz nun. Trotz aller Widrigkeiten hat der „U20“-Nationalspieler immer alles für Saarbrücken gegeben. „Der Verein hat sich bei mir entschuldigt und dann war die Sache für mich auch gut“, sagt Zeitz. Beim Publikum avancierte er aufgrund seiner tadellosen Einstellung zum Publikumsliebling. „Viele Fans haben sich wohl damit identifiziert, dass ich aus der eigenen Jugend gekommen bin und alle Aufstiege mitgemacht habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Neuling Zeitz hat den Durchblick Wir schauen nur auf den Klassenerhalt

Folge: Beim bisherigen Training mit den Franken konnte Zeitz in allen Bereichen mithalten. Und das, obwohl ihn Trainer Dieter Hecking meist nicht mal auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld einsetzte, sondern als Manndecker. Zeitz: „Kein Problem. Dort habe ich in Saarbrücken auch ein paar Mal gespielt. Und zur Not spiele ich auch Linksaußen. Hauptsache, ich bin dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Zeitz (Hüftbeuger), ...


Nilsson und Zeitz fallen für Hertha aus

Pelle Nilsson (Achillessehnenreizung), Manuel Zeitz (Zerrung Hüftbeuger) und Robert Mak (Adduktorenprobleme) nahmen nicht am Training teil - Pelle und Manuel fallen für das Spiel bei Hertha definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Fünfter Neuzugang
Manuel Zeitz kommt aus Nürnberg


Immer konkretere Formen nimmt der Kader des SCP für die Saison 2012/2013 an. Mit Manuel Zeitz (Foto) vom Erstligisten 1. FC Nürnberg kann der Verein nun bereits den fünften Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war fester Bestandteil des Bundesliga-Kaders, kam im Regionalliga-Team des FCN zum Einsatz und wird vom SCP für eine Saison ausgeliehen.

(Quelle: scpaderborn07.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Cohen zu Rapid Wien?

Von den zurückkehrenden Leihspielern möchte der FCN derweil Julian Wießmeier (20, zuletzt Regensburg) erneut in der 2. oder 3. Liga "parken". "Ein zweites Jahr Spielpraxis ist nicht verkehrt, zumal wir an seine Qualitäten glauben", sagt Bader. Gleiches gilt für Philipp Klement (20, zuletzt Rostock). Gehen können dagegen Wilson Kamavuaka (23, Club zieht seine Option nicht) und Manuel Zeitz (22, Paderborn hat eine Kaufoption). Auch Almog Cohen (24, Rapid Wien?) steht vor dem endgültigen Absprung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Zeitz bleibt bis zum 30. Juni 2015

Der SCP wird die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Manuel Zeitz (Foto) fortsetzen. Der 22-jährige bisherige Leihspieler unterschrieb in Paderborn einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Zuvor hatte sich der SCP mit dem abgebenden Bundesligisten 1. FC Nürnberg über die Modalitäten eines Transfers geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

SC Paderborn will Sané und Schonlau ausleihen

Andere Akteure sollen Paderborn verlassen - beispielsweise Innenverteidiger Martin Amedick.

"Wir haben ihm mitgeteilt, dass es sinnvoller ist, wenn sich die Wege trennen", sagt SCP-Manager Michael Born. Auch für Fabian Scheffer und Manuel Zeitz werden Abnehmer gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schonlau verlängert und Zeitz geht vorzeitig

Zwei weitere Personalentscheidungen sind beim SCP gefallen. Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Schonlau (Foto) ist um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert worden. Für die nächste Saison leiht der SCP den Youngster an den Regionalligisten SC Verl aus. Außerdem wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Manuel Zeitz vorzeitig aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Zeitz hat unterschrieben

Der FC Energie Cottbus hat den zweitligaerfahrenen Mittelfeldspieler Manuel Zeitz verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom SC Paderborn in die Lausitz und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group